wenns danach ginge dürfte heute kaum einer bei uns nen stammplatz haben. 8-)
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
schön, dass sie eben noch das Tor in der Entstehung gezeigt haben. Registriert wird hier wieder nur nur der letzte Pass und das Tor.
=> im Bewertungsthread er schon wieder schlechtester Mann. so viel dazu...8-)
-
Von der Aktion abgesehn war es ja auch keine berauschende Partie von ihm.
-
habe den Toni nicht sonderlich stark gesehen. Dürfte am WE wieder seinen Platz auf der Bank einnehmen.
Hoffentlich kommt er noch auf Touren.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe den Toni nicht sonderlich stark gesehen. Dürfte am WE wieder seinen Platz auf der Bank einnehmen.
</span><br>-------------------------------------------------------..nicht wenn Robben ausfällt.
-
Ist halt leider im falschen Jahrzehnt geboren. Reicht halt heute nicht mehr an einer guten Aktion irgendwie beteiligt zu sein, um dafür noch gelobt zu werden.
-
Man muss ihn ja nicht loben, aber einfach fair bewerten. Erzähl mir mal, was trotz entscheidender Torbeteiligung und sonst einer Leistung im Mannschaftsschnitt dazu führt, dass er als einziger (!!!) zwischen 4-5, während bspw. Gustavo durchweg eine solide 3 bekommen hat.
-
Weil er Bälle verliert - sehr leicht - und nicht nachsetzt. Weil er wirklich jeden Ball auf den Fuß gespielt kriegen will. Bei einer Streuung von einem halben Meter geht er eh nicht hin. Er wirkt ohne Ball am Fuß völlig teilnahmslos. Bei Kroos ist offenbar immer nur Trainingsspiel angesagt. Auch wenn es heute schwer war, da viele nicht mitzogen, aber man kann doch mal Arsch hochkriegen. Selbst ein Ribery, der nicht um seinen Platz bangen muss, zeigt in so einer Partie mehr Engagement.
Doch ich vergaß, er ist ja noch so jung. Blablabla... -
da muss ich @steve leider beipflichten...
am ende der letzten saison wollte ich kroos auch noch nicht abschreiben, zumal auch noch jupp trainer wurde...
in den vorbereitungsspielen machte er auch noch eine recht gute figur, aber in den bisherigen pflichtspielen ging sein spiel wieder in ganz düstere zeiten zurück...
riquelme 2.0...
effenberg hatte auch mal einen radius von einem meter, in diesem war er allerdings weltklasse...
kroos schafft es tatsächlich, diesen radius noch zu verkleinern, nur das sein problem zusätzlich ist, dass sich der fußball einfach geändert hat... -
schon einmal tennis gespielt ?
-
wenn ein kroos dermaßen schlecht wäre, wie ihn hier manche reden, warum wird er dann noch regelmäßig für die nationalmannschaft nominiert?
-
aus Mangel an Beweisen?
-
wie bitte?
-
naja, warum wird er trotzdem nominiert haste gefragt
also sag ich: "aus Mangel an Beweisen"
is doch logisch oder? -
versteh mich nicht falsch: Ich sehe ihn keineswegs rosarot. Wie Franz gesagt hat, der ist einfach noch zu brav, zu wenig zielstrebig, zu mannschaftsdienlich (O-Ton).
Mich nervt einfach, dass eine starke Szene nicht mal registriert würde, wenn nicht Leute wie ich dem Negativ-Mainstream auch mal eine zweite Meinung entgegen halten.aus dem kicker zitiert:
"Bereits in der 7. Minute spielte Kroos Müller traumhaft frei. Dieser war auf der linken Außenbahn schneller als sein Gegenspieler, passte aus dem Lauf genau auf Gomez, der frei vor FCZ-Keeper Leoni eiskalt zum Tor des Tages abschloss."Hand aufs Herz: Wie viele, die eine Note 4,5 geben haben wohl die Vorarbeit registriert. Das hat sehr viel mit selektiver Wahrnehmung zu tun.
-
korrekt. aber wenn du einige hier versuchst aus ihrer eingefahrenen denkweise zu reißen, bekommste meist eh nur blöde kommentare.
weiß wirklich nicht, was hier von kroos mehr erwartet wird als die einleitung des entscheidenden tores in einem spiel, in dem ansonsten bei der gesamten mannschaft nicht viel lief und das eh nur noch lockeres auslaufen war nach dem 1:0.
-
es ist haargenau dasselbe wie mit schweinsteiger vor 3-4 jahren. der wurde hier sowas von niedergemacht nach jedem spiel und heute sind wir froh, das wir ihn haben. (ich zumindest bin es und wer nicht froh ist, hat wenig ahnung von fußball)
-
da lernt man, kleine Schritte zu machen, um noch an den Ball zu kommen. Kroos versucht grundsätzlich in einem Ausfallschritt seine Langsamkeit auszugleichen. Man sollte ihm beibringen, dass er nach einem Ausfallschritt nicht mehr mit vollem Tempo loslaufen kann.
Deswegen muss er lernen, einen Gegener abzulaufen. Das erfordert aber Laufbereitschaft. Die vermisse ich bei ihm. Oder aber: Er ist einfach zu langsam für das moderne schnelle Spiel. -
Das Unart hier wird sich leider nicht mehr verändern. Die Verachtung, die hier teilweise , explizit gegen Kroos, stattfindet ist nicht fanwürdig mE.
Schaut Euch doch einfach mal die Posts während eines Spiels an und lasst diese mal auf Euch wirken. Dagegen sind Rentner-Stammtische der reinste Motivationsclub und rosa-rote Brillenträger, quasi Groupies.
Hier darf nur noch gemeckert und gejammert werden. Pro Bayern und pro irgendwelcher Spieler (einzige Ausahme ist Olic, vereinzelt noch Müller) ist Groupiedenken und naiv, weil rosarot.Wie in einer schlechten Ehe...es wird halt nur das gesehen, was einen stört... c'est la vie...
-
ZM oder OM Mittelfeld Spieler müssen gar nicht so schnell sein, viel mehr ist da Technik und Übersicht gefragt, das erfüllt ein Kroos, was ihn fehlt ist der absolute Wille wie es mir scheint.