Mal ganz erlich und mit berucksichtigung aller Faktoren, hat er den die Qualitat in einer Bayern Stammelf zu spielen?
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
wenn Müller und Robery verletzt sind, dann ja
-
Es muss ein umdenken stattfinden, Kroos kann die Aussen nicht annahernd ersetzen. Man muss sich nach Alternativen umschauen.
-
kroos kann auch die zentrale nicht besetzen...
Seine einzige Chance ist ein neuer Schweini zu werden. Sonst wird er scheitern. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn Müller und Robery verletzt sind, dann ja</span><br>-------------------------------------------------------
musst du mich so am frühen morgen erschrecken...
-
Muah
wollte ich bestimmt nich comsa :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kroos kann auch die zentrale nicht besetzen...
Seine einzige Chance ist ein neuer Schweini zu werden. Sonst wird er scheitern. </span><br>-------------------------------------------------------nur das er mit 21 nun kaum noch 3-4 Jahre wartet bis der 27jährige Schweinsteiger mal abtritt oder doch nochmal ins Ausland geht.
Das ist ne blöde Konstellation für Toni.
Wenn er bereit ist diesen Weg zu gehen dann kann das sogar was werden.
Hier scheint Geduld gefragt zu sein. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier scheint Geduld gefragt zu sein. </span><br>-------------------------------------------------------
Darum hat er ja auch Vertrag bis 2015.
Der Job, den BS ausfüllt, ist der schwierigste im ganzen Team. Das kann ein 21J schlichtweg noch nicht stemmen....
-
Tja,....
nun kommt es aber darauf an, wer die Geduld hat,
Toni oder der Verein?
Ich könnte mir gut vorstellen, ihn nochmal für ein Jahr
zu verleihen und dann weiter sehen.
So lange wir Gustl, Schweini und Tymo auf der Position haben, wirds
mehr als schwer für Kroos. -
kanexx Nee glaube ich nicht, dafur fehlt Ihm die Bissigkeit die Schweini auszeichnet.
-
Denke auch, wenn man ihn langfristig bindet und die Entwicklung der kommenden Jahre abwartet und ihn klar als BS Nachfolger aufbaut und einplant dann kann das was werden.
Vertragbis 2015 = 4 Jahre passt genau.
Dann ist BS 31 und dürfte es so langsam ruhiger angehen lassen ( Ausland etc. )
Wenn Kroos sich in den kommenden 4 Jahren ( Ausleihe inkl. ) systematisch steigert dann kann das passen.
Die Perspektive ist klar vorgezeichnet. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafur fehlt Ihm die Bissigkeit die Schweini auszeichnet. </span><br>-------------------------------------------------------
dadrum gehts doch genau. das er genau da den Hebel ansetzt. Er ist in seiner Entwicklung ja noch nicht abgeschlossen.
Zumal gerade das Stichwort Bissigkeit im Zusammenhang mit BS auch so ne Sache ist.
Die legt er auch nicht immer an den Tag. -
Als BS 21 war, wollten ihn auch die Meisten verschenken, also ist das nicht überzubewerten. Warten wir einfach die weitere Entwicklung ab.
-
Kroos Problem ist dass er seine erste Chance durch mangelnde Leistung verschenkt hat.
Er hatte seine Chancen und weder in Training, noch in den Spielen zeigte er die nötige Leistung oder den Willen. Das kam erst in Leverkusen... Nur sind jetzt alle möglichen Positionen besser besetzt und er muss extrem Gas geben um sich eine Chance zu verdienen.
-
Das ist korrekt, Kroos kann sich in der Hinsicht sicherlich steigern. Es gibt aber so Spieler bei dem man sofort sehen kann was Ihr Naturell ist, das sehe ich bei dem zartbesaiteten Kroos.
Was Schweini angeht, das unterschreibe ich sofort. Er hat 4 5 Monate auf Weltklasse Niveau gespielt, danach im kontinuierlichen Fall.
-
Schweinsteiger wurde hier ja früher auch immer schlechter gesehen, als es die Trainer sahen.
Ähnliches kann man jetzt in diesen Wochen auch bei Kroos beobachten.
-
Sagen will mal so, wir brauchen eine bessere Bank. Und wenn Kroos als Einwechselspieler oder dank der Rotation Spiele macht und fur Akzente im Spiel sorgt, passt das schon. In 2 3 Jahren kann man Ihn dann immer noch verkaufen.
-
Jetzt muss schon ein erbärmlicher Schweinsteiger-Vergleich herhalten, um die unsäglichen Startelf-Leistungen von Kroos zu entschuldigen. Was für ein Schwachsinn!
Aber gut, immer weiter...passt auch zu der Leistung von Kroos im FCB-Trikot. Alibi über Alibi.
Den 21-jährigen Schweinsteiger fand ich übrigens ziemlich klasse. Gleiches gilt für den 21-jährigen Müller. Aber wir sollten nicht vergessen und stets wiederholen, dass Kroos erst 21 ist (gähn). Man darf von einem 21-jährigen nämlich nicht erwarten, dass er seinen Ballverlusten nachgeht und mal etwas ehrgeiziger ist. Erst recht nicht, wenn es sich um einen Kinderfußballweltfußballer handelt, der heute erst 21 ist, falls das irgendwer schon wieder vergessen hat. -
Genau, aber wenn es bei dir der Schweinsteiger-Vergleich nicht tut, dann muss es eben der mit der Kreisklasse sein, wo er ja aufgrund seiner Faulheit längst spielen müsste. 8-)
-
Ja, da hast du recht. Ist fast der gleiche Schwachsinn.
Wie wäre es denn einfach mal mit Leistung? Was gibt es denn noch für Entschuldigungen? Da fällt bestimmt noch einiges ein.
Aber bitte nicht wieder Müller nach rechts verschieben oder Robbery verkaufen für Kroos.Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, damit er endlich mal Leistung bringt.