Toni Kroos

  • kroos wird seine spiele machen, ohne zweifel, wenn allerdings robbery wieder spielen und ribery z.b. wieder so nen tempo an den tag legt wie gestern, dann hat kroos schon schwierigkeiten mitzuhalten und da würde müller besser dazu passen

    0

  • Wenns normal läuft sollte Müller,wenn alle wieder fit sind seinen Platz zurück erhalten.
    Es sollte ihm nicht zum Nachteil gereichen das er bereit war das RMF, während Robbens Fehlen zu bearbeiten.
    Er sollte wieder in der klassischen Formation der Fanta 4 hintzer Gomez als HS fungieren.
    Bringt einfach mehr.
    Kroos wird automatisch auf genug Spielanteile kommen... ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Endlich haben wir mal welche. Wenn ich daran denke das wir jahrelang hinte der SF wenig auf der Pfanne hatten.
    Heutzutage in der Breite gut besetzt und einige Topkräfte sogar hintendran..


    Neuer –Butt…Sattelmeier, Riedmüller
    Rafinha – Boateng, Köz
    Boateng -Teudaz
    Holger – Gustavo, Teudaz
    Lahm- Contento,Pranjic
    Bastian- Kroos Alaba
    Gustavo - Tymo
    Robben-Müller / Usami
    Müller - Kroos / Usami / Olic / Alaba
    Ribery – Alaba / Olic / Kroos / Usami / Pranjic
    Gomez-Petersen / Olic


    da hat man Möglichkeiten :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • erst einmal sind alle jungen Spieler schon mal besser als noch vor 1-2 Jahren. Olic hast Du jetzt noch in der Hinterhand, der, wenn es jetzt gut läuft, dass Potential hat richtig zu rocken.
    Petersen, auf der Bank, der jetzt schon doppelt so viele Tore wie Klose die ganze letzte Saison hatte.

    0

  • was sollte das denn heute von jupp???


    er hat die ganze off umgebaut nur um kroos irgendwie auf dem platz zu halten.


    war auch das erste mal das ich mit den wechseln von jupp nicht wirklich einverstanden war!


    tymo -> Gustel
    kroos -> robben
    alaba -> ribery


    wären mmn die richtigen wechsel gewesen.


    naja die null stand am ende trotzdem wieder und mit nem punkt in hoffe können wir wohl gut leben!

  • Schlechter als die andeeren da vorne fand ich ihn auch nicht. Zumindest Lauffaulheit kann man ihm heute nicht unterstellen. Da hatte er den zweitbesten Wert nach Schweinsteiger (11km).
    Aber ansonsten gehörte er zu der Mehrheit der Spieler, die heute ein schlechten Tag hatten. Mit Ausnahme von 1-2 Pässen in der Anfanfsphase.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat die ganze off umgebaut nur um kroos irgendwie auf dem platz zu halten.
    war auch das erste mal das ich mit den wechseln von jupp nicht wirklich einverstanden war! </span><br>-------------------------------------------------------


    Aha. Also ich habs so gesehen. Ribery war verletzt und musste raus. Gomez wurde nach 60min ausgewechselt, ein Indiz dafür das er noch nicht bei 100% ist und ebenfalls raus musste. Bei der Auswechslung hatte van Buyten ein schmerzverzerrtes Gesicht, ich denke das auch er angeschlagen war, vllt. noch vom Zweikampf in der 1. HZ. Der Jupp wusste das es irgendwann vllt. nicht mehr gehen wird, deshalb hat er sich den letzten Wechsel aufgespaart.

    0

  • Gebt dem Kroos mal bitte 1 Woche lang separiertes Torschusstraining. Und zwar dass er a) mal selbst schießt und b) wenn er's macht dabei keine "bessere" Rückgabe rauskommt. Das waren so klare Torchancen heute die er dadurch vergeben hat..

    0

  • wenn die spieler neben ihm top spielen, läuft es auch bei ihm, spielen seine mitspieler schlecht ist er keiner der dem spiel seinen stempel aufdrücken kann, schade, er hat ne sehr gute technik, aber das ist im mom leider alles

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was sollte das denn heute von jupp???


    er hat die ganze off umgebaut nur um kroos irgendwie auf dem platz zu halten.


    war auch das erste mal das ich mit den wechseln von jupp nicht wirklich einverstanden war!


    tymo Arrow Gustel
    kroos Arrow robben
    alaba Arrow ribery


    wären mmn die richtigen wechsel gewesen.


    naja die null stand am ende trotzdem wieder und mit nem punkt in hoffe können wir wohl gut leben! </span><br>-------------------------------------------------------



    So sehe ich das auch

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Also ich weiss viele hier wünschen sich dass Kroos in den Spielen in denen die Mitspieler nicht glänzen, den Unterscheid ausmacht. Er war heute kein deut schlechter oder besser als der Rest der Offensivabteilung. Das soll keine Ausrede für seine Leistung werden, aber Kroos ist noch nicht soweit in seiner Entwicklung als das er Spiele an sich reisst. Das muss man akzeptieren und die Erwartungen dementsprechend anpassen.


    Vielleicht wird er irgendwann dahin kommen Spiele umzudrehen. Bis dahin muss er das Maximum aus seinem Spiel rausholen um der Mannschaft zuhelfen, wenn es nicht Glanzlichter in der Offensive sind dann eben durch viel Laufleistung oder anderes.

    0

  • Also ich war noch nie ein Toni Kroos-Fan und werde es wohl nicht mehr werden.


    Mir ist sein Spiel einfach zu pomadig und zu uneffektiv. Müller gefällt mir in seiner Position um Welten besser

  • hier sind echte schlauberger am werk! net dummes zeug schreiben, sondern mal nen spiel gucken! ribery und v. buyten mussten verletzungsbedingt raus und gomez ist noch nicht bei 100%, da wollte jupp nichts schlimmer machen!

    0