Toni Kroos

  • Hätte Schweinsteiger zwei Torvorlagen gegeben und sich vor dem Gegentor so verhalten, er wäre gnadenlos fertig gemacht worden. Kroos spielt den Fehlpass obwohl er mindestens zwei Optionen hat und trabt dann gemächlich nach hinten, ohne auf der rechten Seite zu doppeln, was die Flanke wohl verhindert hätte. Zumindest hätte es der Abwehr die nötige Zeit gegeben, sich wieder zu sortieren.


    Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel mit vielen schönen Pässen. Diese Lethargie nach verlorenen Zweikämpfen und gerade auch beim Gegentor find ich aber immer wieder erschreckend.

  • das war heut eine tolle leistung von toni war immer anspielbar und hat die bälle clever verteilt dazu noch 2 vorlagen TOP !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne auf der linken Seite zu doppeln, was die Flanke wohl verhindert hätte. Zumindest hätte es der Abwehr die nötige Zeit gegeben, sich wieder zu sortieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt, da hätte er besser nachsetzen müssen. Man muss aber auch festhalten, dass sich sowohl die beiden Innenverteidiger, wie auch Lahm auf den einen Spieler in der Mitte konzentrierten und den Torschützen aus den Augen verlieren.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht, obwohl der Fehlpass vor dem 1:2 unnötig war. Ich schätze, er wird sich noch entwickeln und er wird ein wichtiger Spieler für uns. Man darf nicht vergessen, dass er gerade einmal 21 Jahre jung ist. Die Dinge, die von "1416" angesprochen wurden, stimmen, die kann und wird er verbessern.

    0

  • durex : Es gab bei Schweinsteiger schon damals ein paar unverbesserliche *Räusper* ;-) , die verzweifelt versuchten, zu erklären, warum, wieso, weshalb Schweinsteiger zurecht aufm Platz steht.


    Das ging soweit, dass einige einen Hleb oder Trochowski forderten. Völlig Gaga! Ähnliches konnte man ja im ersten Halbjahr diesen Jahres bei Badstuber oder bei Kroos beobachten.


    Immer die gleiche grundlose Argumentationslinie.


    Gutes Spiel vom Toni, übrigens. ;-)

  • Bei allem Respekt, Kross bringt mit 21 Jahren eine Leistung, von der BS in dem Alter noch meilenweit entfernt war! Er wird immer besser und auch diese Nachlässigkeit kriegt er hoffentlich nach und nach aus seinem System raus. Dann wird er einer der besten Spieler, die es in D gibt/gab!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei allem Respekt, Kross bringt mit 21 Jahren eine Leistung, von der BS in dem Alter noch meilenweit entfernt war!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ah...fehlende Ahnung UND Quatsch in einem Satz. Weitermachen! :D

  • Die Pässe von ihm sind schon eine Augenweide - dass das nicht ohne Fehler abgeht, ist normal. Wenn man dedenkt, dass der erst 21 ist... Schon ein außergewöhnlicher Junge.


    Irgendwie hat man den schon so lange verfolgt, dass man denkt der ginge schon stramm auf die 30 zu. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • für mich heute nach ribery mit tymo zusammen bester mann..kluge pässe, 2 torvorlagen und viele torschussvorlagen..nur der fehlpass halt, aber kann ja mal passieren..momentan hat er die 8er/10er position sicher..müller wird jetzt vermutlich öfter auf der bank landen..

    0

  • Bayern ist in der glücklichen Lage mehrere Spieler für die 4 Plätze zu haben und Kroos hat die Nase vorne, weil er der Liebling vom Trainer ist. Müller scheint mit dieser Situation zu hadern.
    Das wird aber sicherlich irgendwann wieder besser werden.
    Seine Fähigkeiten sind andere, aber auch nicht zu verachten und das weiß der Trainer sicher auch.

    0

  • Auch wenn das kein wirklicher Gegener war, muss ich sagen, dass mir Kroos derzeit deutlich besser auf der 10 gefällt als Müller. Aber das ist jammern auf höchtem Niveau, da Müller auch schon sehr gute Spiele dort gemacht hat.

    0

  • xeldon



    bisher:


    müller 2 tore 6 vorlagen in der liga
    kroos 0 tore 2 vorlagen


    kroos auf seiner lieblingsposition, auf seiner effektivsten position.
    müller gar nicht, kaum ins spiel eingebunden da alles linkslastig mit kroos/ribéry



    kroos: bundesliga, dfb pokal, cl quali und cl gruppenphase: 21 spiele, 10 scorer-punkte ---- lieblingsposition!
    müller: gleiche wettbewerbe: 22 spiele, 14 scorerpunkte!



    pro kroos: gestaltet das offensivspiel gut mit und hat gute scorerwerte, kann den ball gut halten
    gegen kroos: spielt nur auf seiner lieblingsposition so


    pro müller: noch besserer scorerwert als kroos! gestaltet zwar nicht so viel wie kroos in der offensive, muss er aber auch nicht, da er einen tick offensiver spielt und bei den letzten 1-2 pässen direkten anteil an den toren hat. spielt konter meist schneller als kroos aus. ist nicht auf seiner lieblingsposition, ganz und gar nicht, aber dennoch so effektiv. und das, obwohl er auf rechts kaum eingebunden wird/wurde.



    bei allem respekt vor der form von kroos: um besser als müller zu sein muss er noch eine schippe drauflegen.
    manche werden sagen, kroos würde öfter den vorletzten pass spielen, aber ich sage: müller macht es nicht bedeutend weniger und taucht aber viel öfter in brenzligen situationen auf und durch sein spiel ohne ball zieht er viele spieler auf sich im letzten drittel. er tut einem spieler wie gomez sehr gut.


    nicht ohne grund hat heynckes gestern nach dem spiel auf der PK gesagt, dass man gar nicht erst über müller diskustieren brauche. er sei absoluter stammspieler.


    der mann versteht halt was von qualität.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Das war eins der ersten Spiele, die ich von Kroos gesehen habe, wo er mir wirklich gefallen hat.


    Nicht nur wegen der 2 Torvorlagen und trotz des folgenschweren Fehlpasses mit anschließendem Defensivfauxpas.


    Das war aus meiner Sicht eine wirklich gute Leistung!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer 2
    Rafinha 3
    Boateng 3
    van Buyten 3
    Lahm 2,5
    Tymo 2
    Alaba 2,5
    Ribery 1
    Robben 3
    Gomez 2,5 </span><br>-------------------------------------------------------



    @Jarlaxie
    Und warum benotest du ihn dann nicht, sondern streichst ihn sogar aus der Liste :-S


    Vor dem Spiel hast du ja noch mal schön gegen Toni aufgefahren, aber der Toni hats dir dann ja gezeigt :8 :D:D:D

    0