dem kroos gehört mMn mal von seinen mitspielern so richtig in den arsch getreten, denn der sog. klasse spieler zeigt seine klasse mMn nur in sehr fragwürdigen aussagen bei interviews.
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
wart mal ab. der neuer scheint auf dem richtigen weg, siehe auch das interview nach den gladbach spiel.
auf lahm und schweinsteiger brauchste da nicht mehr bauen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich dachte die beiden sind das traumpaar, aber das der jupp nun fremd geht - naja
</span><br>-------------------------------------------------------der toni ist eben deutlich jünger...
-
Und nicht so speckig.
Außerdem ist er vermutlich immer noch langsamer als Uli, da kann Jupp hinterherlaufen
-
-
Sonst geht es bei Euch noch 8-)
-
na, wo waren wir denn beim Konter zum Gegentor?
SCHWACHES DEFENSIVVERHALTEN!!!!!
Lahm sieht freilich blöd aus, wenn er für Kroos mit aushelfen muss und damit seine Seite auf macht....
-
und noch einmal in der 46 min...tztztz
-
Habt ihr gemerkt, was für ein Tempo in der Partie war, nachdem Toni "the handbreak" Kroos ausgewechselt wurde?
-
handbrake versteht sich...
-
Du meinst die Fehlpassorgie auf beiden Seiten, die sofort zu riesigen Lücken auf beiden Seiten führten ?
Mann, du bist sowas von peinlich. Ist echt unglaublich. -
n,jair hat recht. kaum ist kroos raus, ist bei uns tempo im spiel.
und das ist für JEDEN sichtbar, egal ob live oder im tv. -
müller hatte nach der kroos-auswechslung endlich mal etwas platz. kroos nimmt ihm die luft auf dem feld weg. sieht heynckes nur nicht.
-
War klar, dass vom Schönwetterspieler heute nichts zu sehen sein wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müller hatte nach der kroos-auswechslung endlich mal etwas platz. kroos nimmt ihm die luft auf dem feld weg. sieht heynckes nur nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
Unabhängig davon, dass TK heute wirklich schwach gespielt hat (wie der Rest der Mannschaft auch):
Krass, was hier für ein Schwachsinn verzapft wird. Unfassbar. -
fest steht als Kroos ging war endlich Tempo im Spiel... woran das lag kann jeder für sich selbst beantworten.
-
kroos ist das symbol des niedergangs...
jedes wochenende das gleiche zeitlupenspiel ohne tempo und engagement. wie kann man den aufstellen? -
Kroos ist doch der Liebling von Jupp........
fand ihn heute sehr schwach, Ivi hat viel mehr schwung rein gebracht, und sogar ein Tor gemacht freut mich für IVI. :8 :8
-
Bezeichnend für mich eine Szene der ersten HZ:
Müller und BS behindern sich (dämlicherweise) gegenseitig beim Kopfball.
Einem HSVer fällt der Ball vor die Füße.
Da gehört das taktische Verständnis einer Amöbe dazu, zu wissen, dass es jetzt in der Zentrale brennt und dass ich als 8er und damit letzter verbliebener zentraler SPieler die Beine in die Hand nehmen muss und hinten absichern.
Und was macht der feine Herr?
Parkt wie üblich an der Mittellinie, wartet darauf, dass die anderen für ihn die (Lauf-)Arbeit machen, damit er, wenn er den Ball bekommt, dann einen 3m-Sicherheitspass auf Ribery spielen kann.Aber King Kroos hat ja so eine tolle Passquote!
Hoffentlich hat JH bei diesem Spiel endlich mal so richtig hingesehen.
Die Auswechslung macht mir da Hoffnung! -
was soll dieses bescheurter gemecker,weil er mal ein schlechtes spiel gemacht hat?!?
Geht ja fast wieder los wie vor einem Jahr.Kroos ist für mich der Mann der Saison!!!
Jeder hatte erwartet,dass er hauptsächlich auf der Bank hocken wird und er ist zu einer festen größe im Spiel des FCB geworden.
Heute hat er kein gutes Spiel gezeigt.Insgesamt spielt er aber eine sehr gute Saison.