Toni Kroos

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kroos ist weder abgetaucht </span><br>-------------------------------------------------------

Was halt aber auch definitiv nicht stimmt. Er hat sich wieder ne ganze Zeit ausgeklinkt. Wenn er den Ball mal hatte, war das gut, keine Frage. Aber er nimmt sich da einfach noch zu viele Auszeiten und das darf man sehr wohl kritisieren.

• beschissen gespielt"

da hilft auch dein erklärungsversuch nichts. das ist nach so einem spiel absolut deplaziert...da kannst du noch so sehr auf mich oder kroos schimpfen. </span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal, bist Du schwer von Begriff oder so? Wenn ich finde, dass ein Spieler beschissen gespielt hat, weil er in meinen Augen über mehr als die Hälfte der Spielzeit komplett abgetaucht war, dann schreibe ich das. Mag es noch so deplatziert sein. Und ich habe nicht auf Kroos geschimpft, sondern zwei Dinge an ihm kritisiert, die mir heute nicht gefallen haben. Wenn Du Kritik verbieten willst, musst Du zum FC Bayern gehen....hups...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    im übrigen ist es eh wieder das berühmte haar in der suppe suchen...kroos ist weder abgetaucht noch hat er 3 tore nacheinander geschossen. und selbst wenn du das so sehen willst...es war gar nicht nötig noch mehr zu machen. man hatte das spiel permanent im griff. </span><br>-------------------------------------------------------

So, hast Du denn etwas von ihm gesehen? So zwischen der 30. und der 80. Minute? Das wollte ich ganz sicher nicht so sehen, das habe ich so gesehen. Das Blindheits-Ding kannst Du Dir dazu übrigens schenken...meine Augen funktionieren sehr gut...

Meine Fesse, ehrlich, nur weil man nicht in die allgemeinen Lobeshymnen und die Verehrung der anbetungswürdigen Leistungen des King Kroos mit einstimmt, sondern mickrige zwei Dinge anspricht, ist bei euch Weltuntergang... :D

• Seine Auszeiten hat er sich nach dem 2. tor fuer ca. 20 Minuten genommen, wie eigentlich die ganze Mannschaft.
    In der gesamten 1.Hz. war er mega praesent, hat zweikaempfe gewonnen und sich auch am pressing beteiligt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Suboptimal", "verbesserungswürdig" und "beschissen" sind für mich nicht das Gleiche.</span><br>-------------------------------------------------------

Jau. Ich werde künftig sicher darauf achten und das ausführlicher erläutern bzw. meine beschissene Wortwahl überdenken.

Meine Güte...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit einstimmt</span><br>-------------------------------------------------------

...einstimme...

• @ eddiedean

Entschuldigung, dass ich dich darauf aufmerksam mache, dass das nicht das Gleiche ist. Tut mir echt Leid.

0

• ich denke mal, dass bei @eddie auch das interview nach dem spiel nachwirkt...
    ich bin auch schnell wütend, wenn ein spieler so hochnäsig um die ecke kommt...
    das konnte ich schon damals beim holzmaddin nicht ab und es nervt mich auch bei kroos...
    aber gut, wenn einem jeder sagt, wie toll, wie super, wie genial man ist, verliert man wohl schon mal den boden unter den füßen...

positives fazit für´s spiel:
    es war grundsätzlich mehr bewegung drin, von allen und wenn die vorhanden ist, spielt auch ein robben nicht unter den möglichkeiten, welche die mannschaft heute vorgegeben hat...
    dennoch obacht... der vfb ist derzeit nicht unser maßstab und das, was man heute sah, hat nur dann einen wert, wenn es reproduzierbar ist...
    der größte fehler wäre zu denken, dass diese heutige formation nun das unumstößliche maß der dinge ist...
    es bleibt vor allem eine erkenntnis für mich:
    mit bewegung im spiel ist es fast egal, wer da steht...
    wenn jeder für jeden läuft, wie es heute auch der fall war, lässt sich buchstäblich was bewegen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ne dog,wenn man aufgestellt wird, dann muss man doch immer seine beste leistung bringen und zumal er, egal wer in der NM vor ihm spielt oder wie in kusen auf links wo überragend spielte es schon mehr mal bewiesen hat das er es kann, weil er auch die technik hat...dann darf man schon fragen warum er auf der 10 klasse leistungen bringt , aber auf anderen positionen wo er der mannschaft helfen soll eben nicht...

ich mag ihn als spieler, aber mir fehlt etwas die selbstkritik

übrigens wäre es extrem geil wenn uns ein ossi zum cl-sieg schießt !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entschuldigung, dass ich dich darauf aufmerksam mache, dass das nicht das Gleiche ist. Tut mir echt Leid.</span><br>-------------------------------------------------------

Kein Problem. Ich bin immer dankbar für qualitativ hochwertige Korrekturanmerkungen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">übrigens wäre es extrem geil wenn uns ein ossi zum cl-sieg schießt </span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt geht es dann komplett los. Wenn uns einer zum CL-Sieg schießt, ist mir völlig wurscht, woher der kommt. Meine Fesse, dass ich sowas noch lesen darf, ehrlich...

• ne eddie, in dem fall war es nur die richtige antwort auf dod, der der meinung ist dass man kroos auch noch dann kritisieren würde

aber prinzipiell habe ich den eindruck man darf ihn gar nicht kritisieren, bei jedem anderen spieler wird doch kritik auch zugelassen

0

• ja dazu stehe ich, und ich bleibe dabei!

aber egal, ich finde es nur traurig, dass man kroos nur rosarot sehen darf und wenn er so ein interview gibt und man es kritisiert, dann wird man angepöbelt

0

• Ach, eddie, nimms nicht so ernst...;-)
    Ich meine, keiner würde sich doch aufregen, wenn jemand sagt "Das wäre super geil, wenn uns ein waschechter Bayer (z.B. Müller) zum CL-Sieg schiesst". Nur, weil man in DL immer noch den Schatten der zwei Welten hat, muss ich z.B. nicht total korrekt sprechen.

Im Endeffekt ists egal, woher ein Spieler kommt, aber man freut sich halt besonders, wenn dieser Spieler aus den eigenen/persönlichen Regionen super erfolgreich spielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Endeffekt ists egal, woher ein Spieler kommt, </span><br>-------------------------------------------------------

hauptsache kein holländer :D

4

• ebend, der letzte wird auch bald weg sein, wenn robben anfängt zu zicken.
    sollte robben am samstag wieder nicht spielen, dürfte klar sein, wie der hase läuft

4