Toni Kroos

  • Der FCB hat ja immer polarisiert wurde auch viel gehasst. Aber damit konnte man immer gut leben weil es die Antwort auf dem Platz gab.


    Heute gibt es fast schon mehr Spott für den FCB als Hass und das ist viel schlimmer, denn Antworten kommen nur noch aufgeplustert durch ein Micro...auf dem Platz sorgt man eher dafür das der Spott noch wächst...als nächstes kommt Mitleid.... :(

    „Let's Play A Game“

  • Auch wenn für mich andere noch deutlich schwächer waren, ist er für mich Gesicht dieses neuen FC Bayern. Er verkörpert für mich wie höchstens noch der Lahm, den wir seit van Gaal zu sehen bekommen, diese Mannschaft.

    0

  • Kroos MUSS einfach mehr laufen und auch mehr mit nach hinten arbeiten. Wenn dafür die Luft nicht reichen sollte, dann hat man wohl falsch trainiert. Als Oldschool-10er völlig verschenkt, auf der 8 aber auch nur zu gebrauchen, wenn ein Minimum an Kampf- und Laufbereitschaft (wie in der N11 regelmäßig zu sehen) an den Tag gelegt wird.

  • solange kroos immer gesetzt und der liebling von juoo ist, wird er sein spiel nicht verändern! ein pferd springt nur so hoch wie es muss!

    0

  • schulzz


    sehr treffend geschrieben: für mich sind lahm und kroos auch die "gesichter" unseres fcb!


    aalglatt, eierlos und große klappe!


    wir haben resigniert oder besser kapituliert - anders kann ich mir dieses spiel heute nicht erklären!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die doppel6 ist neben den avs die laufintensivste position im spiel...


    das ist alles aber nicht der recht platz für kroos! </span><br>-------------------------------------------------------


    Von der Laufstärke her kann er eigentlich nur Torwart spielen.




    Sorry, @Jupp, ich habe immer zu dir gehalten, aber wenn diese erneute Alibileistung keine Konsequenzen hat, dann verzweifel ich.


    Der Zug Meisterschaft ist schon ziemlich am Abfahren, mit ganz viel Glück kannst du vielleicht noch die letzte Wagentür erreichen.


    In dem Wagen ist eine Bank und auf der sitzt Toni Kroos!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Das ist der springende Punkt, den dodge hier seit Wochen nicht verstehen will...zudem muss man halt auch die richtigen Wege gehen, und nicht wirr in der Gegend oder vom Ball weg laufen. Da gab es heute zwei oder drei Situationen, meine Herren...Kroos verliert einen Zweikampf, guckt, und fängt dann an, in eine völlig andere Richtung zu traben. Aber das war sicher taktisch wertvoll für die Statik wichtig oder so.

  • Unsere Geheimwaffe!!
    Heute ne Leistung gebracht, wie Xavi letztes WE!!!
    ;-)







    (Für alle die es nicht wissen, Xavi ist seit wochen verletzt)

    0

  • Es gibt auch Weltklassefussballer, die nicht die schnellsten sind oder waren.


    Ihr habt doch echt ein Rad ab mit euren irrsinnigen Anschuldigungen.
    Erst wird behauptet, er wuerde zu wenig laufen. Das wird dann mit den absoluten Laufleistungen widerlegt und sofort kommt der Vorwurf, dann wuerde er eben nicht schnell genug laufen.Laecherlich.


    Die Gruende, weshalb der FCB zur zeit so grottig spielt liegen nicht an einem einzelenen Spieler. Nicht an TK, nicht an TM , nicht an Robben noch an irgendeinem anderen einzelenen Spieler. Die Probleme liegen viel tiefer und sind vielschichtig. Ihren Ursprung haben sie in der Vereinsfuehrung. Der fisch beginnt am Kopf zu stinken und so ist es auch in diesem fall.