Toni Kroos

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unter van gaal wurde kroos 4 mal eingewechselt </span><br>-------------------------------------------------------

2x davon war er noch nicht fit.
    Das war vGs klassisches Heranführen...

Die anderen beiden hatte ich übersehen, tut mir leid.

Aber dennoch:

In der kompletten HR (die ja als Vergleich herhalten muss, die RR haben wir jetzt noch nicht lange gespielt) war er 2x nicht in der S11 in der Liga bei 14 S11-Einsätzen (und dann Verletzung).

In der CL stand er in ALLEN Gruppenspielen in der S11.

Im DfB-Pokal verpasste er nur 2 Spiele - ich denke, beide verletzungsbedingt (zumindest eins davon, beim 2. bin ich mir nicht sicher).

Und das ist für dich kein Stammspieler???

Und zum Thema Uli: Ich bitte dich! Jetzt hat also Uli auch noch durch seine potenzielle Kritik dafür gesorgt, wie vG aufgestellt hat?

Wie gesagt, kontrollier mal, was dein Mechaniker da unter den Schlitten gepappt hat...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• du meinst also, dass uli ruhig geblieben wäre, wenn unser kusener überflieger hier von van gaal nicht berücksichtigt worden wäre quasi im jahr 1?...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt, kontrollier mal, was dein Mechaniker da unter den Schlitten gepappt hat... </span><br>-------------------------------------------------------

na ja... die zuschauer hier scheinen aber eher dich auszubuhen...
    so viel verkehrt scheinen meine "mechaniker" nicht gemacht zu haben...
    deine befürworter sehe ich hier dagegen nicht...
    scheinen urlaub zu haben, oder wissen, dass sie besser das mäulchen halten, weil ich gar nicht so mies argumentiere und du wenig dagegenzusetzen hast... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• eigenartig, kroos ist doch ein spieler den jaraxle "hasst" - "verachtet" und nun ist ihm dieser spieler recht um vG wieder eins vor den karren zu fahren bzw. jupp und familie ins rechte licht zu rücken:-O

0

• nein... es ging ihm darum aufzuzeigen, dass jetzt viele jupp kritisieren, im gegensatz zu van gaal, der genauso auf ihn gesetzt hat...
    nur beachtet @jarlaxle mal wieder nicht die ganzen details drumherum und will jetzt und hier belegen, dass ich ebenfalls ein gaalist bin... :D

• alleine schon die grundidee beider trainer auf welcher position er spielen sollte, sind komplett unterschiedlich...

oder glauben hier selbst die holland-hasser, dass ein van gaal einen der behäbigsten spieler auf die 10 setzen würde, nachdem ihm selbst gomez für sein system zu lauffaul agierte?... köstlich... :D

die tatsache, dass er unter van gaal fast alle positionen im offensivbereich mal "austesten" durfte ( auch weil robben zu beginn fehlte! ) zeigte wohl auf, dass man mit ihm zu 100% nirgends zufrieden war...
    dabei hat er zu beginn auf aussen für kusen ( 1. saison ) auch gute spiele abgeliefert...
    in meinen augen gehört er aber auf die 6, oder die 8, aber auch nur, wenn er endlich begreift, dass er als 10er in der heutigen zeit nicht mehr taugt, weil einfach nicht schnell und spritzig genug... riquelme 2.0 halt...
    aber das verständnis dafür wird wohl noch dauern...
    bei schweinsteiger dauerte es ja auch lange, bis es endlich funzte bzw. verinnerlicht wurde und wo wurde der überall ausgestestet... 8-)

solange wir aber auch einen trainer haben, der ihn auf dieser position noch supportet, gnade uns gott...
    robbery und der rest der mannschaft ist auch gar nicht für einen typischen 10er ausgelegt, denn für diesen spieler muss das komplette system angepasst werden...
    da kann man nicht mal eben hingehen und sagen:
    "hey, der kroos ist da, grüß gott! setzen wir dich jetzt auf die 10 und dann wird das schon!"...

im gegensatz zu jupp hatte van gaal ja zumindest verstanden, dass man für gewisse system bestimmte spieler braucht...

er aber will einen kroos als 10er instellieren in einer mannschaft, die vor allem über die flügel nach innen zieht...

man überlege sich doch mal die "perversion" daran...
    mit robbery haben wir 2 typische flügelspieler, die selbst in die mitte ziehen und den abschluss suchen...
    mit einem gomez den typischen ms, der aber mit bällen gefüttert werden muss und wollen dann noch einen kroos auf der 10 installieren, auf den man auch das system anpassen müsste und wundert sich dann am ende, warum die eine hand nicht weiß, was die andere macht... herrlich...

• wenn man mich so bezeichnen, will, weil ich befürworte, dass er der erste war, der hier einige alte spielerzöpfe entfernt und endlich mal attraktiven fußball hat spielen lassen, wo nach langer langer zeit mal wieder mein herz aufging... von mir aus... ;-)

• bislang ganz gutes Spiel.
    Dafür, dass wir schon 45 Minuten mit 10 gegen 11 spielen, keine schlechte Leistung.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich finde nett, dass er als Hirn des Offensivspiels auch gleich in der Mitte bleibt, um den anderen seine Ideen mitzuteilen, wenn die an ihm vorbeilaufen. Wenn man so eng und kuschlig zusammensteht, ist das auch viel besser, als vielleicht seinen 20-Meter-Radius zu verlassen, um etwas überraschendes zu machen. Nicht, dass unser Spiel auf einmal unstatisch wird!

• Wie man nach so einem Spiel noch ein Grinsen im Gesicht haben kann, während man direkt nach dem Abpfiff noch ein paar Worte mit dem gegnerischen Trainer wechselt, werde ich nie verstehen.

Der Typ ist sowas von überfällig, dass es überfälliger kaum geht >:|

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ein Witz das er über fast 90 min Spielen darf. Hätte ihn spätestens nach der Halbzeit nach Hause geschickt. Keine Bewegung in seinem Spiel. Einfach nur stinkefaul........ Immer rumstehen und warten das die Aktion vorbei ist.

0