Toni Kroos

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich könnt schwören, ich hab ihn bei einem Länderspiel mal sprinten sehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Du weißt, Drogen lösen auch keine Probleme :D ?

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• der kroos...ja das ist so einer...

eigentlich ein guter spieler, aber den kannste nur gebrauchen wenns läuft und wenn du 1:0 führst.

für mich absolut kein spieler für spiele, in denen der ball nicht rund läuft. kein "ärmelhochkrempler"...aber sowas von nicht !!!

Sorry Herr Kroos, meinetwegen spielen sie am Sonntag gut, falls wir 1:0 gegen schalke führen sollten. Doch liegen wir 0:1 hinten, dann sind sie der letzte, der sich in einen Zweikampf wirft und denkt "Hey, wir können das noch drehen..."

Schade...

0

• Ich finde, Ruuudi hat mit IM Handbremse einen richtig guten Job gemacht. Effektiver hätte man das Spiel des FcB höchstens mit Betonklötzen einbremsen können.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das fatale ist doch das er es gar nicht besser kann </span><br>-------------------------------------------------------

traurig, aber wahr... heynckes hat leider auch nicht den mumm (die alte toni und jupp love story), den pomadigen kerl mal richtig rund zu machen. da wünscht man sich echt einen van gaal wieder.... der hat wenigstens öffentlich gesagt, wen er scheis.se findet und in wen er verliebt ist.

kroos braucht mehr als eine denkpause. man sollte ihn mal 2 spiele zu den amateuren verbannen. das wäre mehr als eine gerechte strafe für die ganze unberechtigte spielzeit.

kroos kann ja auch nichts dafür, dass er ein verweichtlichter damenfussballer ist. aber hier wird ihm so viel zucker in den ars.ch geblasen, dass man in interviews oft das gefühl hat, da redet ein ein cl-sieger, ein vierfacher weltfussballer, ein europa- und weltmeister !!!!

kroos ist international gesehen immer noch ein niemand! ein absolut durschnittlicher bundesligaspieler mit guten momenten wenn er gerade mal zu einem anderen verein ausgeliehen ist.... lächerlich der typ.. ich kann ihn nicht mehr sehen!

0

• leider muss ich dir recht geben.
    kroos ist wirklich kein großer name, auch wenn ihm das schon mit 16 nachgesagt wurde, dass er das mal sein wird.

er ist so einer, bei dem ich den begriff "arroganter bayer" stehen lassen kann. denn arroganz muss man sich verdienen...durch leistung und auch durch ein käpferherz (denke da an kahn, effe, ...) doch das passt nicht zu kroos!

0

• die notenschnitte vom kicker sagen:

CL: 2,1
    DFB-Pokal: 2,0
    Liga: 3,05
    Hinrunde: 2,6
    Rückrunde bisher:3,8
    NM 2011: 2,6

kann doch net sein, dass die überhaupt keine ahnung von kross bzw. vom fussball haben? ?? ??

0

• Toni Kroos ist nur ein Hype.
    Ich habe es immer gesagt. Er ist nicht der Weltklasse Spielmacher, den man sich bei Bayern vorstellt.
    Wird es ernst versteckt er sich.
    Das ist definitiv viel zu wenig für den Anspruch des FC Bayern.

So kann man nicht auftreten.
    Schwach!!!

0

• Der Junge kann technisch sehr viel, aber wenn er sich nicht bewegen will, soll er Osram bitten, dass er grds. nur in Heimspielen spielen muss und auch nur bei einem guten Lauf.
    Es ist mir so etwas von kackegal, wie ihn der Kicker feiert.
    Das wäre das beste Tauschgeschäft gewesen, diesen Endzeit-Zehner in Leverkusen zu belassen und dafür Vidal zu fordern.
    Aber nun kann man sich über die tollen Kickernoten freuen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann doch net sein, dass die überhaupt keine ahnung von kross bzw. vom fussball haben?</span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht?

Sorry, aber solche Noten kann ich zumindest von oberflächlichen Medien wie dem Kicker oder der Bild schon lange nicht mehr ernst nehmen. Da höre ich mir eher die Meinungen kleinerer Fussball-Internetseiten wie 11 Freunde oder Spox an.

0

• Ich habe ihn ja in der Hinrunde desöfteren, auch zurecht, verteidigt.
    Aber was er Gestern ablieferte, war eine absolut Frechheit! Standfußball hoch zehn! Der hat sich mit Gomez wohl duelliert, wem am schnellsten die Füße einfrieren....

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Glückwunsch zu einem sehr guten Spiel.

Zwischen der 65.min und der 67.min hatte ich sogar das Gefühl, das er für den FC Bayern spielt. Ansonsten wirklich eine Top Leistung die er für den FC Basel abgeliefert hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Flop des Spiels: Toni Kroos. Der Zehner der Bayern verdiente sich im ersten Durchgang das Prädikat Totalausfall. In seinem Alter vertretbar, für die verunsicherten Münchner auf schwerem Geläuf allerdings mehr als lähmend. Dreiecke im Aufbauspiel kamen nicht zustande, Doppelpässe erst recht nicht, im Zentrum fehlte stets die Anspielstation. Kroos mühte sich nach der Pause mehr, blieb aber unsichtbar.</span><br>-------------------------------------------------------

• Das Problem ist doch, dass Heynckes scheinbar auf klassische Zehner steht. Ich kann es mir nicht anders erklären. Wenn er sich ein bisschen im internationalen Fussball umschauen würde, dann hätte er schon längst gemerkt, dass diese Spielweise nicht zum modernen Fussball passt. Heuer muss schnell und direkt gespielt werden. Man kann sich keinen Kreativspieler mehr erlauben, der den Ball annimmt, schaut und dann quer passt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist doch, dass Heynckes scheinbar auf klassische Zehner steht</span><br>-------------------------------------------------------

Das Problem ist, dass Jupps Idee vom Fußball Ende der 80er bzw. Anfang der 90er beerdigt wurde.......

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Ja, das stimmt natürlich. Das hängt mit der Sichtweise vom modernen Fussball zusammen. Und wenn er es erkennen sollte und der Mannschaft schlicht nicht beibringen kann, dann muss er entlassen werden.

0