Toni Kroos

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach aufeinmal Laughing der meistgebashte spieler aller zeiten wird hier wieder gefordert Laughing das spricht nicht gerade für euch freunde Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe Lell nie gebasht.

Lell war aus meiner Sicht immer ein solider (Bank-)Spieler, bei dem man sich darauf verlassen konnte, dass er den ihm aufgetragenen Job innerhalb der ihm begrenzten Möglichkeiten zu 100% erledigt.

Bei Kroos kann man sich auch auf so einiges verlassen.
    Nur ist nichts davon positiv!

Kroos ist derzeit ca. 2-3 Klassen von "solide" entfernt.

ME ist Kroos der derzeit schlechteste Spieler bei uns im Kader.
    Bevor ich ihn nochmal aufstellen würde, würde ich eher Neuer ins Feld schicken und Butt ins Tor!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• mein gott ist das eine gequirllste hasserfüllte unsachliche und dumme sch*** die du da schreibst...

der schlechteste spieler bei uns im kader ist der 3. beste scorer der CL.

du würdest lieber neuer ins mittelfeld stecken als kroos?? okay..da erübrigt sich JEDE annähernd sachliche diskussion...das ist der größte müll der hier je geschrieben wurde...gratuliere für deinen geistigen dünnsch***

0

• Lass dich doch einfach nicht darauf ein, das haben die auch alles schon die gesamte Hinrunde über geschrieben, und sich gegenseitig beigepflichtet, so geht es nun eben weiter, da weiß man dann ja auch, von wem es kommt, denkt sich seinen Teil, und lässt sie schön machen.

• Auffällig, wie oft sich Kroos-Befürworter auf sogenannte Experten, auf ausländische Medien und andere Fans berufen, um die Qualität unseres Offensivhirns zu unterstreichen.

Is' lange her, dass man selbst was davon gesehen hat, nech? :D

• Und wieder muss ich feststellen dass es viele einfach nicht so recht mit dem Lesen haben. Nur die wenigsten sprechen ihm die seine fußballerischen Fähigkeiten ab. Nur: seine momentane Leistung rechtfertigt einfach in keinster Weise solche Aussagen von Heynckes, nachdem er das größte Talent Europas und unser bester Offensivspieler ist. Auch dass es jeden da vorne bei der Rotation treffen kann war doch gelogen wie man sehen kann... Dazu kommt dass Kroos auf dieser wichtigen Position häufig einfach abtaucht und wie zuletzt kaum noch am Spiel teilnimmt. Das ist bei der Gesamtleistung der Mannschaft und seinem Alter verständlich, aber wenns sowieso am nötigen biss und der Laufbereitschaft mangelt - und auch das haben seine Trainer wiederholt bestätigt, siehe Gerland... - dann sind diese Vorschusslorbeeren einfach ungerechtfertigt und das macht ihn gehäuft zum Ziel von Kritik. Aber nur teilweise wegen ihm selbst...

• Der Mann ist nur ein Hype. Wann hat er denn mal ein herausragendes Spiel gezeigt?
    Ich sehe ihn nicht als den Zehner, der den FCB nach vorne bringt
    Die Ecken und Freistösse, die er schiesst sind eine Katastrophe.
    Das ist nicht erstligareif.
    Der Einsatz ein Witz. Auch wenn er jung ist und noch lernen muss.
    Es gibt genug Spieler in dem Alter, die weitaus mehr Entwicklung und Raffinesse zeigen, sogar in den eigenen Reihen, siehe Alaba. Da sieht man das jemand will und sich nicht auf irgendwas ausruht.
    Kroos bleibt einfach zu oft unter den ihm angepriesenen Möglichkeiten.
    Es fehlt an Konkurrenz auf dieser Position. Er ist sich viel zu sicher, dass er eh immer spielt.

0

• Diese völlig überzogenen und auch ungerechtfertigten Lobeshymnen stören mich auch, klar, nur eben Aussagen wie "schlechtester Spieler im Kader", lieber Neuer als Feldspieler etc. sind weit mehr fernab der Realität.

Eine ECHTE Rotation mit allen Spielern vorn wäre für mich immernoch am sinnvollsten, wobei Kroos dann eben mal 8er und mal 10er spielt, Müller mal 10er und mal ROM, Ribery und Robben mal auf der Bank sitzen, und Alaba kann auf der linken Seite alles mal spielen. So käme jeder auf seine Einsätze, und keiner genießt Sonderstatus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur: seine momentane Leistung rechtfertigt einfach in keinster Weise solche Aussagen von Heynckes, nachdem er das größte Talent Europas und unser bester Offensivspieler ist. </span><br>-------------------------------------------------------

genau das ist sein Hauptproblem, wenn er (Kroos) das hört oder liest, dann ist es bei ihm vorbei, gleiches passierte damals unter Ottmar H.

nach seinen ersten vielversprechenden Einsätzen, dachte er, es ginge so weiter, er bekam einen Höhenflug und schwupps war er unter Klinsmän in Lev gelandet

dort musste er arbeiten und es bekam ihn sichtlich gut

unter vG musste er sich neu beweisen und das gelang ihm nicht besonders gut, nur durch Ausfälle der Robberys kam er zu Einsätzen und jetzt unter JH sollte er zur zentralen Figur werden, nur irgendwie klappte dies nur in der HR, jetzt ruht er sich mMn wieder auf seinen Loorblättern aus, obwohl er noch gar nix erreicht hat

derzeit hat er einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel, ohne Standards würde man gar nicht mitbekommen, dass er mitspielt, vielleicht überschätzt man ihn ja wirklich?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur eben Aussagen wie "schlechtester Spieler im Kader", lieber Neuer als Feldspieler etc. sind weit mehr fernab der Realität. </span><br>-------------------------------------------------------

Dementsprechend kann man damit ja umgehen, zumal sowas immer von den gleichen kommt und man weiß, wie diese Vögel ticken. Bashen um des Bashens willen, mehr kommt da nicht...

Ich hab aber selten erlebt, dass Leute so vehement darauf anspringen, wenn man, wie tm oben exemplarisch zeigt, Kritk übt und gleichzeitig seine Fähigkeiten noch einmal herausstellt, verbunden mit der Forderung, dass er diese öfter zeigen muss. Da kommt nur zurück: "aber ein Fußballer ist doch kein Leichtathlet, *räbaääää*..."

• Nichts Anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Derzeit läuft es eben einfach nicht, und daran hat auch Kroos ganz klar keinen geringen Anteil, und sachliche Kritik ist eigentlich immer, aber insbesondere jetzt gerechtfertigt, wie eben bei allen anderen auch, man kann ja nicht mal Neuer außen vor lassen, dazu hat er eben entscheidend gepatzt.

• "... Leidenschaft, Biss und Aggressivität sind in dieser Phase unabdingbar."

Heynckes bei PK am 24.02.12

Das ist doch mal ne Ansage! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das sagt er Toni seit Monaten und deswegen geht er genau mit diesen Attributen in der Rückrunde voran...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auffällig, wie oft sich Kroos-Befürworter auf sogenannte Experten, auf ausländische Medien und andere Fans berufen, um die Qualität unseres Offensivhirns zu unterstreichen.

Is' lange her, dass man selbst was davon gesehen hat, nech? </span><br>-------------------------------------------------------

Sogenannte Experten ?
    Und was bist dann du ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leidenschaft, Biss und Aggressivität sind in dieser Phase unabdingbar</span><br>-------------------------------------------------------

ja die ansage stimmt!

nur wird seine aufstellung dies nicht wiederspiegeln!

er wird auch weiterhin den leidenschafts- und bisslosen phlegmatiker kroos aufstellen!
    was nur zu weiterem gesichtsverlust von heynckes bei der mannschaft führen wird!

bin gespannt wer das nächste bauernopfer für könig toni wird...
    (robben, müller und die 6er hatten wir jetzt schon,
    fehlen also noch ribery und gomez, die für den liebling
    enteiert werden müßen)

schon blöd wenn man einen teil des rätsels gelöst hat,
    aber die richtige konsequenz vermissen läßt.... :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ME ist Kroos der derzeit schlechteste Spieler bei uns im Kader.
    Bevor ich ihn nochmal aufstellen würde, würde ich eher Neuer ins Feld schicken und Butt ins Tor! </span><br>-------------------------------------------------------

Und damit ist für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich diesen thread für mich persönlich schliesse.
    Angesichts solcher postings von Seiten der ach so "objektiven" Kritiker ist es reine Zeitverschwendung, hier noch weiter zu lesen oder schreiben.
    An jarlaxle und die übrigen Kroos -basher:
    In Anbetracht solchen ausgemachten Schwachsinns braucht ihr euch nicht zu wundern, weshalb euch keiner mehr Ernst nimmt.

• Auf Worte gebe ich eh nichts mehr. Davon ist mir viel zu wenig umgesetzt worden. Viel heiße Luft also.

Die Wahrheit liegt nur auf dem Platz. Und das gilt bei Bayern mehr als bei anderen Vereien...

0

• Toni Kroos hat schon unglaubliche qualitäten, er ist sehr passsicher, und auch kreativ.

aber es ist auch fakt das er nicht der schnellste ist, deshalb würde ich ihn neben BS31 lassen, und auf der 10 den müller. also wenn man ihn umbedingt in der start 11 haben will. mal schauen was mit kroos passiert wen der nächste trainer da ist

0