Toni Kroos

• Ich denke, dass grundsätzlich ein ruhiges Spiel favorisiert wird, sprich ein zielgerichtetes, systematisches Spiel ohne hektische, kurzschlüssige Reaktionen. Man könnte dies auch als "langsamer" bezeichnen, viel besser trifft es aber "ruhiger" bzw. weniger hektisch. Das kann Kroos zwar, aber er interpretiert das "ruhigere Spiel" mehr durch etliche Quer- und Sicherheitspässe als das zielgerichtete Passspiel, quasi den richtigen Moment für DAS Abspiel zu finden.

0

• Kroos hat Heute mal wieder gezeigt, was für eine Luftpumpe er ist.
    Bezeichnend sein Sicherheitspass auf Aogo, als Reus den pass in die Spitze erwartet, oder beim 0:1 wo Kroos mal wieder nur nebenher watschelt.

• Kroos ist doch nicht schuld, dass jede Mannschaft, in der er spielt, derzeit Müll zusammenspielt. Jeder, aber doch nicht Kroos. Ich bitte euch. ;-)

0

• Also das war heute von Kroos so ungefähr das schlechteste, was ich jemals gesehen habe. 0 Bindung zum Spiel, beim "Laufen" fast eingeschlafen, fast jeder Pass hinter oder zum Gegner. Aber wahrscheinlich hat er das nur gemacht, damit er dem Kalle dann sagen kann: "Schau her, ich bin in der NM noch schlechter" :D

0

• wie einige schon berichteten, das war heute richtig schlecht.
    null laufarbeit, null defensivarbeit(als 6er eine frechheit) und eine reine schlaftablette im offenivem bereich.

wurde vielleicht doch zu viel gelobt.

0

• Vielleicht? Ganz sicher! Das Problem ist nämlich auch, dass einem wie Kroos das ganz schnell zu Kopf steigt und das Resultat sehen wir jetzt. Kalle sagt er ist weltklasse und er macht nichts mehr..

0

• Es war für mich die erneute Bestätigung.
    Kroos gehört weder ins Bayern Team noch in die Nationalelf.
    Das ist ganz schwach gewesen.

0

• Die Bild sieht schon immer Kroos und Müller besser als alle anderen. Kroos nun noch eine bessere Note als Özil zu geben ist schon ein Witz. Er war ganz klar der Schwachpunkt im Mittelfeld und wie bei uns war er einfach zu langsam.

Alles wird gut:saint:

• wahnsinn. kroos bei der bild mit der note 3.
    damit dürfte allen klar sein, wer die internas aus der bayernkabine ausplaudert. lahm und kroos.

4

• gestern konnte man dem "traber" wieder beim sonntagsspaziergang zugucken...

na wenigstens braucht er sich nicht auf die stirn schreiben zu lassen, in der nm mehr zu geben, als bei uns... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Und Özil, der kreative Kopf, bekommt die gleiche Note. Khedira fand ich als dynamischen Antreiber nicht schlecht, stark in der Balleroberung, aber diese Noten sind doch sowieso nur eine Spielerei. Er hat für einen kreativen Mittelfeldspieler zu wenig Impulse im Spielaufbau gesetzt. Das kann auch die BLÖD nicht überspielen.

0

• Kroos im Vergleich zu Khedira und Özil eine Note besser zu bewerten ist die zweite absolute Frechheit des Abends! Die erste war das, was Kroos auf dem Platz anstellte und seinen Mitspielern zumutete!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich habe dafür nur 3 Wörter Übrig :

Luftpumpe ;-)

Der Typ kann ja einem schon fast leid tun. Wächst in einer generation mit Özil, Götze, Reus auf, um dann als einzigster so geschult zu werden, wie es noch 1990 der fall gewesen ist.
    Desweiteren legt er eine Einstellung an den Tag, der gehört mal direkt auf die Bank der 2. Manschaft um mal drüber nachzudenken, was der hier eigentlich für Faxen macht !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na wenigstens braucht er sich nicht auf die stirn schreiben zu lassen, in der nm mehr zu geben, als bei uns...</span><br>-------------------------------------------------------

Na supi.
    Dann wird er vermutlich demnächst nicht nur von "unheimlich vielen guten Spielen", sondern auch von einer "überragenden Konstanz" seinerseits erzählen.

Schließlich ist er einer der ganz wenigen Spieler, die ihr Niveau jetzt schon seit mehreren Wochen konstant auf einem gleich hohen Niveau halten!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life