Toni Kroos

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Schalke haben wir nur so gut gespielt, weil die standardmäßig Muffensausen haben, wenn sie bei uns spielen</span><br>-------------------------------------------------------

Ach und gerade für LEV soll das nicht gelten?

Kroos war heute erneut schwach und war erneut und wie so oft der Hemmschuh unserer Offensive!

Mit ihm fehlt einfach die Durchschlagskraft in der Offensive, weil eben eine Anspielstation in der Sturmspitze wegfällt.

Dazu ist mit ihm Pressing praktisch unmöglich, weil er dafür weder die Laufstärke noch die Einstellung hat.

Aber eins kann er ganz dolle: vBo-Gedächtniswinken. Das sieht immer wirklich klasse aus, wie er da in der Mitte parkend unser SPiel dirigiert.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• ich halte die wette: UH wird JH kein 2. Mal entlassen. saison ist eh im hintern, man wird im sommer zugunsten der gesundheit von jupp eine lösung finden. solange wird uns der neufünfländische stehgeiger weiter beehren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos war heute erneut schwach und war erneut und wie so oft der Hemmschuh unserer Offensive!</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber mit Sicherheit nicht verantwortlich für die Niederlage.

4

• trotz aller hater hier: kross hat die anlangen ein ganz großer zu werden, nicht umsonst spricht man im ausland (auch spanien) davon, dass er ein ganz großer ist. jemand noch das länderspiel gegen brasilien im kopf? da zeigte er, dass vergleiche mit xavi nicht von ungefähr kommen.

0

• mitlerweile bekomme ich das kalte kotzen beid em ***..EINEM einzigen ball ist er hinterhergegangen...55. Minute...super aktion !

das ist doch ein Stehgeiger der besten Güte...0 Kreativ, 0 Laufvermögen, 0 Bereitschaft..das ist doch ein dummes ******

0

• Bis zu seiner Auswechslung (Stand: 0-0) sind nur 3 Spieler mehr gelaufen als Kroos. Torchancen hat er auch reichlich eingeleitet, muss halt auch jemand reinmachen, die Dinger.

0

• Ich muss sagen, dass Kroos im Gegensatz zu seinen letzten Spielen heute läuferisch sehr gut war. Hochgerechnet auf die volle Zeit wäre er fast 12 km gelaufen und wäre dann nur ca. 500 m hinter Müller, 350 m hinter Alaba und nur 300 m hinter Gustavo - und fast einen km vor dem nächsten Robben.

Das ist schon gut. Die Sprints waren mit 8 besser als zuletzt. Man beachte aber - 4 der Sprints waren in den ersten 5 Minuten, der 5. nach 15 Minuten, nur noch ein 10m-Sprint nach der Pause in der 67.

Bei den intensiven Läufen, dass was wir ja insgesamt immer bei ihm anmahnen, hatte er 46. Auf die volle Zeit wären es beachtliche 58 gewesen. Gegenüber 25 - 35 in letzter Zeit ein wahrlich beachtlicher Wert, er scheint mitzulesen. Zum Vergleich: Müller 71, Robben 68, Alaba 66, Rafinha 62, Gustavo 59

Auffällig finde ich heute seine Passquote - die lag nur bei 74%.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist doch ein dummes ******</span><br>-------------------------------------------------------
    Da könnte er dir glatt den Spiegel vorhalten. Noch so etwas, dann gibt es eine Verwarnung. Schimpfworte, ob zensiert oder nicht, braucht es nicht, es reicht auch, wenn du ihm sonst jede Bundesliga-Tauglichkeit absprichst, da bin ich mir sicher.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss sagen, dass Kroos im Gegensatz zu seinen letzten Spielen heute läuferisch sehr gut war. Hochgerechnet auf die volle Zeit wäre er fast 12 km gelaufen und wäre dann nur ca. 500 m hinter Müller, 350 m hinter Alaba und nur 300 m hinter Gustavo - und fast einen km vor dem nächsten Robben.

Das ist schon gut. Die Sprints waren mit 8 besser als zuletzt. Man beachte aber - 4 der Sprints waren in den ersten 5 Minuten, der 5. nach 15 Minuten, nur noch ein 10m-Sprint nach der Pause in der 67.

Bei den intensiven Läufen, dass was wir ja insgesamt immer bei ihm anmahnen, hatte er 46. Auf die volle Zeit wären es beachtliche 58 gewesen. Gegenüber 25 - 35 in letzter Zeit ein wahrlich beachtlicher Wert, er scheint mitzulesen. Zum Vergleich: Müller 71, Robben 68, Alaba 66, Rafinha 62, Gustavo 59

Auffällig finde ich heute seine Passquote - die lag nur bei 74%. </span><br>-------------------------------------------------------

jetzt ist mir schwindlig :-O

da kann man mal sehen wie täuschend eine Statistik sein kann

0

• wow,er ist mal gelaufen...net schlecht!!
    arrogant
    zweikampfschwach
    ohne torgefahr
    völlig überschätzt
    nur am lamentieren
    ....
    aber sonst ein toller spieler.... >:-|
    RAUS !! !! !!

3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Kroos zu einer möglichen Trainerdiskussion: „Hoffentlich gibt es jetzt keine. Heynckes macht hier sehr gute Arbeit.“</span><br>-------------------------------------------------------

Bild.de

Ist klar, Toni.

Dann reiss Dir wenigstens den A.... auf für Deinen Opa!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es ist auch auffällig, dass der TK ständig in der Pressekonferenz sitzt.
    Das mit diese Lieblingsverhältnis ist auch noch eine neue Variante,
    noch dazu zu einem mittelmäßigen Spieler.

0

• Und Kroos zu einer möglichen Trainerdiskussion: „Hoffentlich gibt es jetzt keine. Heynckes macht hier sehr gute Arbeit.“

wundert mich ja nicht das er sowas sagt. :D:D

0