Klopp sagt einfach was Fakt ist und das sieht JEDER! Nur nicht JH und Kroos ist über alle selbstzweifel erhaben!
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
kaum sielt kroos geht alles wieder den bach runter.
-
als10er absolut untauglich...wenn man ihn beobachtet,ist der nur am spazieren ala Gomez.
wenn wir einen 10er brauchen,dann einen der laufen u.schiessen kann..beides kann der arrogante....nicht !pls verkooooofen !
-
Das Kroos Heynckes' Lieblingsschüler ist, wird doch von Einsatz zu Einsatz immer mehr deutlich. Kroos war gestern in der ersten Halbzeit schon schwach, spielte einige katastrophale Fehlpässe und war in der zweiten Hälfte quasi gar nicht mehr auf dem Platz. Es war insgesamt eine ganz, ganz schwache Leistung...
-
Genau das meine ich doch, wir als FANS und TV Junkies wissen als per Röntgenblick, dass er faul und arrogant ist?
Und mandigal...wir haben eine sehr gute 1. Hälfte gespielt...auhc da war er auf dem Platz.
Passt nicht ins Bild, dass nach den Auswechslungen von Gomez und kroos wir nichts mehr hinbekommen haen und 2 Buden kassiert haben oder.
Umgekehrt, wenn wir nach den Auswechslungen noch 2 Tore geschossen hätten, wäre klar, was man hier gelesen hätte.
Dieser Hass von einigen hier ist nur noch erschreckend. Damit möchte ich nicht seine Leistung der letzten Wochen beschönige geht wieder einmal nur um diese persönlichen Beleidigungen!
-
PS: ich würde lange überlegen, bis ich jemanden, den ich sogar gut und persönlich kenne...als faul oder arrogant bezeichnen würde.
Aber wir hier können und dürfen das nech? -
Ne der muss bleiben dafür wird Uli bis zum letzten Bluttropfen kämpfen immerhin soll er das Trikot mit der 10 bekommen !
-
Das könnte nächste Saison dann soweit sein
-
gott bewahre uns :8
-
Mit Heynckes verschwindet entweder Kroos´ Lethargie oder er selbst von der FCB-Bildfläche!
-
Kroos bleibt das ewige Talent!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos bleibt das ewige Talent!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Mit diesem Satz kann man den Jungen wohl richtig sauer machen!
-
Schade, dass er seine Rolle wie gegen Schalke nicht mehr zeigen durfte.
-
Man nenne mir 2 Begegnungen in Folge, wo er auf Top Niveau heraus geragt hat?
-
Schalke war auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang!
-
Er kann es doch in der NM gehts auch ! Vllt. fehlt ihm Schweinsteiger tatsächlich obwohl gegen Mannschaften wie Freiburg und bei allem Respekt Basel ?
-
Er hat noch nie richtig überzeigt. In Ansätzen vielleicht, aber bei der Klappe...
Sorry
-
Wenn alles bestens laueft, ein mittelmaessiger Mitspieler. Ansonsten ein absolut ineffektiver MF Spieler.
Seine Zweikampfstatistik und Ball (zurueck) Eroberung muesste nahe Null sein.
Hat sich seit der Winterpause eine laengere Pause auf der Bank redlich verdient.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seine Zweikampfstatistik und Ball (zurueck) Eroberung muesste nahe Null sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Tatsächlich war er gestern mit 62,5% unser zweitbester Zweikämpfer.
Im Saisondurchschnitt gewinnt er 55% seiner Zweikämpfe und liegt damit auch vor Spielern wie Schweinsteiger, Alaba und Gustavo.Klar spielt er zurzeit schlecht, aber mich nervt das immer falsche Behauptungen aufgestellt werden um einen Spieler schlecht darzustellen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tatsächlich war er gestern mit 62,5% unser zweitbester Zweikämpfer.
Im Saisondurchschnitt gewinnt er 55% seiner Zweikämpfe und liegt damit auch vor Spielern wie Schweinsteiger, Alaba und Gustavo.</span><br>-------------------------------------------------------der unterschied ist aber auch das die einen die zweikämpfe suchen,
kroos normalerweise aber nur dann in einen zweikampf geht,
wenn dieser sich nicht vermeiden läßt!das kroos gestern übrigens einige gute balleroberungen hatte,
gestehe ich ihm gerne zu.er war ja auch ein spiel auf der bank und gab deshalb einen fitzel mehr einsatz als sonst üblich.
es macht die sache aber nur schlimmer,
wenn man sieht, das er es eigentlich kann,
dies aber immer nur dann abruft,
wenn es für ihn eng wird.sobald er sich sicher ist, das er unabhängig von seiner leistung spielt,
kann man solche szenen pro saison an einer hand abzählen.... LEIDER