Toni Kroos

  • Eben. Man muss einfach anerkennen, dass er gerade in solchen wichtigen Spielen seine besten Leistungen abgerufen hat.


    Andere Spieler wie Robben, Gomez etc. sind in diesen "alles oder nichts"-Spielen untergetaucht, bei Kroos war es genau anders herum.

    0

  • Nach 3 Vizetiteln ist das Interview mehr als überflüssig und unglücklich formuliert .... man sollte doch erst jetzt mal Taten sprechen lassen und auf dem Platz die Welle machen !!

    0

  • :D


    So ein Käse. Ich habe auch noch nie einen Neuer gesehen, der in einem Spiel 3 Tore geschossen hat. - Das zu schreiben wäre so in etwas das selbe.


    Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Ganz davon abgesehen, dass es auf der Positon von Kroos gar nicht nötig ist, dass er mit einem Solo an 2-3 Gegenspielern vorbei kommt.

    0

  • Und gerade da hat TK diese Saison gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, und was erfolge anbelangt sollte man Abwarten und nicht nach der ersten Saison sein urteil fallen.


    Profi Fussballer sind alle mehr oder weniger Egomane , und wenn er so was äussert ist es okay, den es muss weiter gehen, man muss immer nach vorne schauen.

    0

  • Gut, das aber Kroos keine klassische 10 Spielt wie ein Özil bei Real sieht mittlerweile jeder blinde mit Krückstock, aber klar, wenn man ihn kritisieren will muss man schon zu solchen Behauptungen greifen.

    0

  • wenn du schon diese statistik auskramst, dann mußt du aber auch dazu schreiben gegen welche gegner er seine vorlagen u. tore geschossen hat. gegen die großen der zunft jedenfalls nicht.
    statistik ist das eine, wenn man die so liest, dann kann man natürlich sagen, so schlecht ist die garnicht.
    nur in den entscheidenden spielen kam eben garnix von ihm, das ist fakt.

    0

  • Real Madrid (Hinspiel) und Chelsea, jeweils 1 Vorlage.
    In der CL Vorrunde hatte er maßgeblichen Anteil daran, das wir als erster weiter gekommen sind. Da brachten seine Torbeteiligungen 8 Punkte...

  • In der CL waren es aber nur 8 Torbeteiligungen - 6 Vorlagen und 2 Tore.


    Darunter 2 grausame Fehler einer unterirdischen Villarrealabwehr, die einfach (ohne Pressing) den Ball Kroos überlassen haben und ein einfaches Durchlaufen gegen Neapel, das ihn einfach noch gar nicht auf dem Schirm hatte, aber Ribery, Müller, Gomez und Schweinsteiger eng auf den Füßen stand...


    Keine Vorlage gegen Real!!!

    0

  • Es gibt durchaus Situationen in Fussball wo der Vorletzte Pass im Fussball eben das wichtigere ist als der Assist, weil wenn ich dann ein Assist Spiele über 3 Meter dann ist das nicht unbedingt die grosse Kunst!

    0

  • u. was ist in der liga, was gegen den bvb was gegen gladbach, was gegen mainz u. was war gegen leverkusen. kann mich nicht erinnern das wir da viele tore geschossen haben. kann mich auch nicht daran erinnern, das kroos in diesen spielen das heft in die hand genommen hat u. einen unbedingten siegeswillen hatte.
    tatsache ist, das er sich in diesen spielen versteckt hat, selbst reporter stellten die frage, wo er denn bitte ist.
    also wenn schon fakten auf den tisch, dann aber bitte auch alle. und nicht nur die zwei spiele rauskramen.

    0

  • anscheinend hast du da was nicht ganz verstanden.
    ich habe kroos leistung auf die gesamte saison bezogen kritisiert u. nicht auf das halbfinale u. finale der cl reduziert.
    das er den kopfball von müller vorbereitet hat, habe ich sehr wohl zur kenntnis genommen. doch ich wiederhole mich gerne, auf die gesamte saison bezogen darauf richtet sich meine kritik.
    wo war er den gegen den bvb in 3 spielen, gegen gladbach (vorallem in gladbach) gegen mainz, u. selbst in leverkusen war er nicht zu sehen. also laß mal die kirche im dorf.
    das du kroos fan bist, weiß mittlerweile jeder, aber das du von objetkiv redest z.b. im fall robben, wo du mit sicherheit was kroos angeht jegliche objektivität vermissen läßt, ist schon stark.

    0

  • neo61 schrieb:
    nur in den entscheidenden spielen kam eben garnix von ihm, das ist fakt.
    ---
    Lies erst mal bevor du auf den "senden" Knopf drückst. Und wenn du das schon nicht machst, dann steh wenigstens dazu.
    Aber wahrscheinlich ist das CL Finale für dich einfach kein entscheidendes Spiel.
    Lassen wir es dabei bewenden.

  • wenn für dich nur das cl-finale zählt u. die meisterschaft nicht, o.k. dann nehme ich alles zurück, denn dann diskutiere ich hier am thema vorbei. sorry, für mich zählt nicht nur die cl. denn die liga ist unser tägliches geschäft u. da gilt es die meisterschaft zu gewinnen u. in den entscheidenden spielen hat kroos versagt schlicht u. einfach.
    aber das willst du nicht wahrhaben, deshalb verweigerst du dich dieser diskussion ja auch, u. reitest auf der cl. herum.


    u. wenn du mir vorwirfst nicht zu lesen, bevor ich auf senden drücke, dann ließ du erstmal richtig, ich habe nämlich gesagt, das ich durchaus mitbekommen habe das kroos die flanke geschlagen hat, die zum müller tor geführt hat. also hör auf dinge zu unterstellen die so nicht stimmen.

    0

  • ach so, jetzt ist es meine ausdrucksweise.
    nachdem das geklärt ist, dann bring mir doch mal sachliche argumente für kroos leistung in den entscheidenden ligaspielen u. komm mir ja nicht wieder mit seinem alter. ein alaba ist 19 u. tausendmal reifer was seine einstellung angeht als ein kroos mit 22.

    0

  • Hätten die anderen was gerissen gegen Gladbach und den BVB, und Toni wäre als Einziger total abgetaucht, kann man es gelten lassen, so aber wird er als Alleinverantwortlicher hingestellt, obwohl die gesamte Mannschaft versagt hat in diesen Spielen. Von einem 22jährigen zu erwarten, dass er da den Unterschied ausmacht, und die selbsternannten und hochbezahlten Führungsspieler außen vor zu lassen, beweist nur, dass es darum geht dem eigenen Feindbild im Team ohne substantielle Gründe ans Bein zu pinkeln, anstatt alle in Sippenhaft zu nehmen, was wirklich angebracht wäre.