Toni Kroos

• ach so doch nicht jetzt, ich dachte nur weil du meintest das wir uns mit solchen Teams vergleichen wollen, aber gut riel hast wohl selber eingesehen das du etwas übertrieben hast, auch egal

0

• schnitzel

Hast Du das 5-1 von Bayern in Dortmund mit Müller gesehen. Klar ist das jetzt 2 1/2 Jahre her und Dortmund hat sich weiterentwickelt.

Aber was hat dann bitte Bayern in der Zwischenzeit gemacht...

Warum spielen wir diese Saison in dre RR in dre ersten Halbzeit einen grottenstatischen Fussball, ohne Bewegung, ohne Kombinationen, statisch wie in Beton gegossen.

Beantworte mir nur diese eine Frage, weil Du gerne mit Einzelbeispielen die Kasten der Spieler erklären willst.

Es ist doch gerade das dynamische Teamplay für einen Müller erforderlich. Ohne das geht es nicht.

0

• "Wir vergleichen uns mit Real, Barca, Chealsea ( die imo die nächsten Jahre das nicht wiederholen werden) und national mit Borussia Dortmund.

Wir wollen Mannschaften die modernen Fussball spielen, endlich wieder schlagen."

Ich meine da eine argumentative Nähe zwischen Real und modernem Fußball ausmachen zu können, aber nur ganz vage...;-)

0

• Ich warte immer noch auf das Zitat, wo Du das nachweist, was Du da oben behauptet hast.
    Meine Aussage oben war eine ganz andere, als Du fälschlicherweise behauptet hast.

Ich nenne Real oben in meinem Post nicht im Zusammenhang mit modernen Fussball.
    Kann ja jeder nachlesen.

Bitte zitiere mich richtig, ansonsten setze ich Dich auf Ignore. Denn das ist das Allerletzte was Du hier versuchst.

0

• Wir haben ManC , seines Zeichens Meister in England, beherrscht.
    Wir haben Neapel dominiert.
    Basel im rückspiel in alle einzelteile zerlegt.
    wir haben Marseille demontiert.
    Wir haben Real Madrid auf beide Spiele gesehen verdient ausgeschaltet.
    Wir haben Chelsea an die Wand gespielt (nur vergessen den Sack zu zu machen).

Alles mit TK . In ganz verschiedenen rollen und Positionen.

Und dann kommen hier einige Dumpfmeister an und wollen ihm die internationale Klasse absprechen.
    Lustigerweise sind es genau die Leute, die gerade und insbesondere die Spiele gegen RM als Gradmesser für seine Tauglichkeit auf höchstem Niveau festgelegt hatten.
    Noch lustiger ist es , dass einige dieser Leute bereits über sich selbst gesagt haben , dass sie in Punkto TK nicht objektiv sind und dies auch nicht sein wollen.

TK muss sicher noch weiter hart an sich arbeiten, ist noch kein fertiger Spieler und hat noch einiges an Luft nach oben in verschiedenen Aspekten seines Spiels. Aber wer ihm nach dieser Saison die Klasse für den FCB absprechen will, der ist , jetzt verwende ich mal das Lieblingswort unseres Luftlöwen, einfach nur noch peinlich.

Ich denke , mehr muss man jetzt wirklich nicht zu diesem Thema sagen.

• Nein, das war als völlig unabhängige Aussage gemeint.

In der deutschen Sprache gibt es dafür die Absatzsetzung. Gut, mag sein, dass andere das nicht kennen. Das ist aber nicht mein Fehler, wenn sie solche Dinge nicht wissen.

Moderner Fussball, dazu zählen für mich Barca und Dortmund.
    Wer wirklich meint ich würde Chelsea, die ich ja auch weiter oben in einem anderen Absatz mit Real nenne, für modernen Fussball als exemplarisch einstufe, der hat gelinde gesagt, nicht einen einzigen Post von mir gelesen, oder nicht 10% von dem begriffen, für welchen Fussball ich einstehe.

0

• Wenn es unterirdische Tendenzen annimmt und die ersten Trittbrettfahrer solcher Tendenzen ihr letztes Hemd geben und meinen, das wären jetzt ganz tolle Posts von Ihnen sollte man hier aufhören...

Schönen Abend allerseits...
    Ein paar interessierte waren ja auch dabei, die sind gemeint...

0

• Nein nicht MIT TK, sondern TROTZ TK...

Dass Du das nicht kapieren willst, wenn doch alle objektiven Argumente auf dem Tisch liegen.
    ;-)

0

• Was für ein hochtrabendes Gekasper mal wieder! Respekt.

Ich mach' mal schnell einen auf "ignore" und "klick" und schon bin ich wieder weg.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.