Toni Kroos

  • am schärfsten ist, wenn er sich grinsend den Interviews stellt und alles haarscharf analysiert. Vor allem wer alles die Fehler gemacht hat. Dabei tut er so, als sei er der Größte. Mann, wird mir dabei immer schlecht.>:|

    4

  • Lieber Toni tue uns allen einen Gefallen und verschwinde ganz schnell aus unsere Mannschaft.


    Du bist eine Zumutung für uns.


    Ausser grosse Fre sse im interview hat man nichts von dir gesehen.


    Arrogant , behäbig und völlig emotionslos über den Platz geschlichen.



    Du hast es nicht verdient unsere Trikots (FCB & DFB) zu tragen.

    0

  • Sag mir welche Pillen du eingeschmissen hast??


    Ich will auch mal sowas sehen.


    Das andere noch besch.... waren, geb ich dir ja recht.


    Nur wer vorher in den Medien solche Ansagen macht, der muss auch was bieten.


    Wenn du mit seiner Leistung zufrieden bist hast du NULL Ansprüche.


    Weder an den FCB noch unsere Nationalmannschaft.

    0

  • Wir können über die Leistung von Kroos gerne kontrovers diskutieren, aber Dein emotionaler Auswurf ist einfach nur peinlich. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?


    Es ist immer wieder schmerzhaft und peinlich, Posts von solche Kaspern zu lesen.


    Ich war ebenfalls von seiner Leistung, wie von der von vielen anderen auch, sehr enttäuscht und habe den Tausch Müller--> Kroos für das heutige Spiel nicht verstanden, aber diesen abfälligen Müll, denn Du hier ablässt, lasse ich nicht unkommentiert stehen. Erbämlich!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Und zum Thema Erwartungen an einen Spieler des FCB:


    Da wir DER Club in Deutschland sind der weit über dem Rest steht.


    Erwarte ich von jedem der unser Trikot trägt mehr als von allen anderen.


    Das nicht jeder Schuss in den Winkel geht oder jeder 50m Pass ankommt will ich ja nicht.


    ABER....


    Ich kann er warten das er sich den A...... aufreisst für unseren Verein und unser Land.


    Und nicht wie beim Toni 90 min im Dauerlauftempo über den Platz trabt.



    Diese Ansprüche habe ich an einen FCB Spieler der Weit über dem Bundesliga Niveau gehandelt wird was Talent und Gehalt angeht.

    0

  • Neapel?


    OK wenn du sowas als Topmannschaft siehst.


    Aber gut


    4 Vorlagen rechtfertigen also für dich einen Stammplatz beim FCB für ca. 40-50 Spiele pro Saison?



    Da wären wir wieder mal bei den Ansprüchen.

    0

  • Es geht nicht um die absoluten Zahlen, sondern im Vergleich zu den anderen und da liegt er eben vorne! Dazu kommen auch noch 10 Assists in der Bundesliga!


    Man sollte auch nicht vergessen, er ist gerade mal 22! Man sollte auch etwas Geduld haben mit ihm. Mit 22 ist Schweini noch nachts im Pool an der Säbener Straße rumgehüpft :-)

    0

  • @matze


    Ich geb dir ja recht das eine andere heute noch wesentlich schlechter waren.



    Trotzdem habe ich an Kroos andere Ansprüche als an 08/15 Spieler


    Und 10 Vorlagen bei 77 geschossenen Toren ist für nen selbsternannten 10er auch nicht berauschend.


    Nochmal, er hat in den Medien Sprüche gekloppt(nicht das erste Mal) Was ist draus geworden?


    NÜX


    Und da hab ich halt andere Ansprüche an ihn.

    0

  • Er hat aber dieses Jahr nicht so oft als 10-er gespielt, sondern als 8-er!


    Ja Kroos macht gerne mal die Klappe auf, das hat Schweini mit 22 aber auch noch! Er muss noch einiges reifen, aber die Zeit sollte man ihm auch geben. Richtig beurteilen kann man ihn erst, wenn Jupp nicht mehr Trainer sein wird und er sich bei einem Trainer durchsetzen muss, wo er nicht der Liebling ist. Ich würde es für einen schwerwiegenden Fehler halten ihn abzugeben.

    0

  • Wie lang willst ihm noch Zeit geben?



    In Leverkusen funktioniert es vielleicht mit dem Zeit geben, aber bei uns...?



    Ganz einfach, wer es bei uns in mehreren jahren nicht packt, wird nie ein ganz grosser, auch wenn er das selbst wahrscheinlich anders sieht.

    0

  • Kroos lächelt beim Interview nach dem Spiel verschmitzt in die Kamera und erzählt den gleichen Dreck wie nach jeder Niederlage (besseres Team, Pech, individuelle Fehler) während sich Müller aufgrund absoluter Fassungslosigkeit die Augen ausheult! :(


    Kroos ist einfach eine ganz peinliche Gestalt und hat für mich sowohl beim FCB als auch beim DFB ein für allemal verschissen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • von wegen wir spielen unser System, da wird einer in Manndeckung genommen weil alle inklusive Trainer schon vorher die Hosen voll hatten.

    0