Toni Kroos

• Also der Versuch wird ihm zu Last gelegt, und jede Ecke oder Flanke hat gefälligst zum Erfolg zu führen? Der Spieler muss wohl erst noch im Gen-Labor aus einer Zidane/Messi/Ronaldo/etc.-Kreuzung gezüchtet werden.

Und dass etwas zum Erfolg führt, ohne dass man es versucht hat, da musst du mir noch zeigen, wie das gehen soll:D

Man wird nicht einfach so Top-Vorbereiter in der CL, dementsprechend gut war seine Leistung in dieser.

• Schnitzel also erstmal beweißt du daß du keine ahnung von frauen hast, ich habe nie "versucht" und hatte trotzdem erfolg also geht es wohl und das ist schon etwas.

Was soll der scheiß, im CL gab es 20 Ecken und KEINE hat zum Erfolg geführt.

0

• :-O
    Also ich kann im Lotto gewinnen, ohne gespielt zu haben? Diese Fähigkeit hast du wohl exklusiv:D

Das Ecken-Problem wie auch mit den Freistößen existiert nicht erst seit Kroos, auch ein Schweinsteiger hat mal in einer BL-Saison über hundert Ecken getreten, und keine einzige führte zum Erfolg, so wie wir auch schon lange keinen direkten Freistoß mehr verwandelt haben. Wenn man will, kann man zumindest da auch die Schuld bei Kroos suchen, muss sie aber auch bei Schweinsteiger, Ribery oder Robben genau so sehen. Und ich glaube leider, dass auch Shaq es hier schnell verlernen wird.

• Wäre ja schön wenn Er noch einen Zahn zulegt, und versucht sich weiter zu verbessern. Auch wenn ich diesbezüglich wenig Hoffnung hege, lasse ich mich gerne überraschen. Das Er reichlich Potenzial und Talent hat habe ich nie angezweifelt, sondern lediglich die Bereitschaft weiter an sich zu arbeiten und auch mal in den Bereich zu gehen, wo es weh tut.
    Denn genau in diesem Bereich trennt sich die Spreu vom Weizen, und offenbart ob ein Spieler das Zeug zur Weltklasse hat oder nicht.

• ein typisches kroos-spiel.... wirklich unsäglich schwach... aber ich wette heynckes wird ihm sogar noch ein extra-lob für sein stocher-tor ausprechen... nicht viel neues beim fcb

0

• Wie ers macht, er machts falsch.

CL-Finale: Kroos tritt nicht an, er wird zum Teufel gejagt
    heute: Kroos trifft im Elfmeterschießen und in der regulären Spielzeit: "zählt nicht, lol"

0

• Also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen.. ich finde nicht gut was Toni da ableistet.

Ich sehe soviele einfache Fehlpässe bei ihm, das ich mich wirklich frage, wodurch Jupp seine Startaufstellung rechtfertigt.

Für mich gehört Toni einfach mal auf die Bank. So denkt er doch weiterhin, es ist gut wie er spielt.

Und als das Tor heute viel, dachte ich mir auch nur "na toll, das tröstet jetzt wieder über seine wirklich nicht gute Leistung hinweg"

0

• Stocher-Tor?

Dass er das Tor eingeleitet hat, schön auf Thomas Müller durchsteckt, den zweiten Ball bekommt und überlegt einschiebt, ist der entgangen...

Man muss kein Kroos-Fan sein, darf ihn ruhig kritisieren, aber bitte mit Nüchternheit und ohne hirnloses Niedergemache

0

• Im prinzip hast du recht, ABER wenn er wirklich Weltklasse wäre so wie es vielle hier sehen bzw hätten, dann hätte er auf den besser postierten Manni gepasst, der hatt nämlich ein freies Tor vor sich und nicht wie Kroos noch den Torwart.

0

• Wer redet denn von Weltklasse? Hab in diesem Thread derlei Aussagen noch nicht angetroffen, sehr wohl aber permanente polemische Anfeindungen und Bullshit wie "Stocher-Tor".
    Vielfach ist die Kritik an TK im Kern schon gerechtfertigt, aber man sollte als Kroos-Kritiker auch mal die Eier haben und eine gelungene Szene als solche anzuerkennen...

0

• aber man sollte als Kroos-Kritiker auch mal die Eier haben und eine gelungene Szene als solche anzuerkennen...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Kein Problem: Das Tor war gut gemacht, erst guter Pass auf Müller, dann überlegter Abschluss.
    Ansonsten war's seine übliche Kackleistung.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life