Toni Kroos

  • Sensationelles Spiel.
    Stammplatz. WK-Pass auf Robben.
    Ansonsten: Gedankenschnell, sprintgewaltig, übermächtig im 1-1.


    Wie der die Mitspieler einsetzt ist eine wahre Augenweide. Abbitte bei UH. Das ist ein Spieler, der uns auf Augenhöhe mit Barca bringt, der gegen tiefgehende Gegner den Turbo reinbringt.


    Matthäus war mal, heute ist Kroos...


    Mehr davon, bitte.

    0

  • ja der tolle paß auf robben muß erwähnt werden! absolute sahne.
    er hat auch in einigen szenen biss gezeigt,
    aber er hatte in hz1 auch zwei echte granaten fehlpässe nach hinten dabei!

  • naja, nächste Woche wird ja wieder Bastian die 8 spielen, von daher wird es vielleicht nicht ganz so grausam bis wir mal irgendwie durch Zufall in Führung gehen und der Gegner dann so blöd ist sofort offensiver zu spielen...

    0

  • Das ist ja das Schlimme Damoklesschwert: Kroos vielleicht dann wieder als 10er...


    Muaarrr Argh Weichholz zerbeiß

    0

  • Wobei er dann Leistung sprechen lassen muss. Da wird ihn Heynckes nicht durchziehen können. Denn dann sitzen Shaq und aus deutscher Sicht eben auch Müller auf der Bank. Müllers ansteigende Form wurde bereits von den Medien registriert und Shaq wird schon in der heimischen Arena gefordert werden. Wir werden also einen starken Kroos sehen müssen, ansonsten wird das nicht lange durchgehen. Da kann auch Heynckes nichts dran ändern.

    0

  • Wir haben jetzt 2 Heimspiele, nettes "Geschenk" an den FCB...
    Das sollte ein ordentlicher Start werden, mit oder ohne Kroos...

    0

  • Toni Kroos: Spielte vor der Abwehr so, als ob Javi Martinez schon da wäre. Schien überrascht vom aggressiv spielenden Aufsteiger und verlor mehrmals den Ball, fand aber später besser ins Spiel. Muss sich trotzdem anstrengen, wenn er weiter mitmachen will.(sueddeutsche)


    -------------


    das kann man so stehen lassen

    0

  • Wieder einige Szenen, die mich aufgeregt haben. Aber auch gute Aktionen. Er hat auch mal Einsatz gezeigt und sogar an der eigenen Eckfahne geklärt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • War offensiv heute außer einem Pass auf Robben nichts...aber man hat gemerkt das er bemüht war. Er ist bei uns am zweit meisten gelaufen und hat die meisten Zweikämpfe geführt und dabei auch noch 72,73% gewonnen.

    0

  • wo bitte hat kroos heute ein gutes spiel gemacht?
    dann hab ich ein anderes spiel gesehen. pomadig, langsam, meistens nur sicherheitspässe.
    ein ordentlicher paß auf robben u. deshalb war er also gut, unglaublich.


    aber manche sind anscheinend schon mit sowas zufrieden. ich bin es jedenfalls nicht.

    0

  • Also das war ein gutes Spiel von ihm heute! Er ist meiner Meinung nach viel gelaufen und hat viele Zweikämpfe geholfen. Also weiss nicht was einige hier heute gesehen haben.

    0

  • Nun - er ist heute richtig sprintstark geworden - er hatte 2 mehr Sprints als Shaqiri und auch 3 intensive Läufe mehr... 31 zu 28 - ja, er würde auch später ausgewechselt.


    Wir hatten heute eine wahnsinnig laufstarke Zentrale... >:|


    Wundert ihr euch eigentlich, warum das Spiel heute so bewegungsarm war - wenn die Läufer auf der Aussenseite geparkt waren und kaum ins Spiel gebracht wurden.

    0

  • Im TK-Thread wundert mich überhaupt nichts mehr.....


    Vielleicht sollten wir wieder mal die Schubkarre rausholen und den Kerl irgendwohin ins Ausland schaffen.
    Ist zwar nicht neu (hatten wir schon mal bei BS), aber neu ist in diesem Thread eh nichts. Da reicht es, wenn man alle paar Wochen mal reinschaut und den üblichen Quark liest, den jeder schon 100 mal geschrieben und 1000 mal gelesen hat.


    Ich denk mir dann immer - wenns hilft, dass man über 1000 oder 10000 Forenbeiträge kommt, dann hat das ja auch was Gutes.


    Also weiter so - egal ob Bayern gewinnt oder verliert, egal ob TK gut oder schlecht spielt - es ist immer dasselbe von immer denselben.:D


    Ich schau dann mal in ein paar Wochen wieder rein....;-)

    0

  • was auch das einzig zählbare in dem Spiel war....hat unser Spiel absolut pomadig gestaltet...fast nur Sicherheits- und Querpässe gespielt....so stell ich mir unsere 8 nicht vor >:-|

    0