Toni Kroos

• Damit hast du ja Recht, aber von unserem Spielgestalter erwarte ich einfach mehr, als von anderen.

Alter spielt keine Rolle, etweder er packt es jetzt oder garnicht.

Ich erwarte einfach von ihm das er von seiner Position her den Rest auch mal mitreisst.

0

• Er muss sich jetzt selbst mal in den Hintern treten und konstant seine Leistung abrufen und nicht nur für 3 oder 4 Spiele. Große Spieler haben nicht nur Talent, sondern auch einen entsprechenden Charakter immer alles zu geben.

0

• Zustimmung.

Da hat Kroos einige Superspiele hingelegt und macht jetzt ein richtig Schlechtes schon kommen alle "Experten" die ja schon soooo viele CL Spiele auf dem Rasen standen, aus den Löchern...

3

• Wo hat den Kroos Superspiele hingelegt? Hat er ein Spiel mal für uns entschieden? Wo war er den, in den "großen Spielen"? Wo war er als er ein ***** in der Hose haben mußte, um einen Elfer zu schiessen? Ein Feigling vor dem Herren.
    Wie war es den in Weißrussland? Erst mal die Haare gerichtet, eine 1000% vergeben, als er angeblich gefoult wurde sich aufregen und reklamieren und trotzig sitzenbleiben. Wie im Pokalfinale. Ball verloren und nicht nachsetzen. Der gehört auf die Bank oder Tribüne. Bei jeden anderen Trainer wäre der schon längst weg. Bloß bei Heynckes geniesst er Narrenfreiheit. Wie lang kann man sich das erlauben? Zumal da eine wesentlich bessere Alternative auf der Bank wartet.

0

• " bei meiner Qualität kann ich sagen, dass ich den machen muss"

------------------------------------------------------

wahnsinn, da hat einer wirklich jede bodenständigkeit verloren.....

0

• Ich weiß nicht was an diesem Zitat falsch sein sollte. Er ist mit hoher Geschwindigkeit am Torwart vorbei und hat es dann nicht mehr geschafft den Ball zentraler aufs Tor zu bringen.

Soll er etwa sagen, ich kann nix, der Ball war unmöglich, den hätte keiner reingebracht.

0

• ich habe mich mittlerweile mit seinem unbändigen selbstbewußtsein arrangiert und ihr solltes es auch tun...

ob der nun rein muss, oder nicht... hätte kroos nicht von selbst nachgesetzt, hätte es diese großchance gar nicht erst gegeben und genau so will ich kroos auch zukünftig sehen...
    bissig, willig... zumindest in dieser situation...

was die mannschaft jedoch im gesamten vorgestern gezeigt hat, war von der einstellung her absolut mangelhaft und da muss man keinen einzelnen rauspicken...

und @rosenheimer... kroos hat in dieser saison sehr wohl gezeigt, dass er zu den topleuten gehören kann, wenn er da weitermacht, wo er leider in wolfsburg aufhörte...

das problem mit der spielerischen konstanz ist aber scheinbar kein problem von kroos, sondern eines der gesamten truppe...
    da sind ja alle zeitgleich vom gas gegangen... warum das so ist, muss die sportliche leitung schnellstens klären und verändern, wenn man nicht das gleiche dilemma, wie im letzten jahr, erleben möchte...

nach 7 pflichtspielen müdigkeit?... wovon?... von dem biss, den man in dieser saison an den tag legen wollte?... der geilheit auf erfolg, weil man 2 jahre lang in die röhre gucken musste?...

die spieler müssen schnell und gewaltig aus dem behebigen spiel rauskommen, was sich ja schon wieder seit ein paar spieltagen eingeschlichen hat...
    die quittung gab´s gegen bate, von daher müssen jetzt konsequenzen daraus gezogen werden...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Hätte er "Qualität" durch "Anspruch" ersetzt, wäre es doch perfekt gewesen, so ist es etwas unglücklich, aber der Hauptpunkt ist doch da, nämlich die Einsicht, dass er den machen muss. Das war bspw. bei Rensing damals nicht gegeben.

• wie sage ich immer, man darf den Kroos nicht vor dem Abend loben. Für mich ist er nicht der richtige auf der Position, da bringen mich auch keine guten Spiele wie Anfang der Buli von ab. Die Fähigkeiten hat er vielleicht, aber sein übergroßes Ego steht im Weg.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• sdspooner,

Du hast so recht, er ist für das, was er bisher vollbracht hat, einfach zu arrogant.
    mit welcher Überheblichkeit er über das verlorene Spiel in Minsk palaverte, ging mir erheblich gegen den Strich.
    Aber, er kann es sich als Liebling des Trainers offensichtlich noch leisten. Es fragt sich wie lange die Mitspieler das akzeptieren.

0

• die mitspieler sollten, wie kroos auch, erstmal zusehen, dass sie ihre eigene einstellung zu jedem kommenden spiel überprüfen... damit dürften sie schon ausreichend beschäftigt sein, auch wenn ich die übertriebene sonderstellung, die von jupp ständig zum besten gegeben werden muss, ebenfalls beknackt finde...

leisten kann sich nach bate keiner mehr was... das sollte wohl klar sein...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• leisten kann sich nach bate keiner mehr was... das sollte wohl klar sein

--------------------------------------

das mag dir und vielen hier im Forum klar sein, aber das es den spielern klar ist, bezweifel ich und bei einem herrn kroos erst recht

0

• das kroos den ball an den pfosten gesetzt hat (fuer mich weiterhin unglaublich!!) zeigt doch ganz klar wie die mannschaft in dieses spiel ging: man dacht wiedermal, borisov ist ja keine topmannschaft und man gewinnt mit 70% leistung

das ist nunmal unsere typische bayern mentalitaet!!!

0

• Schwachsinn, die Situation war ein kleines bisschen Unkonzentriertheit und ne ganze Menge Pech.

Daraus jetzt ein Mentalitätsproblem machen zu wollen..

0

• mensch leute, es war doch zu erwarten, dass wir in dieser cl vorrunde uns durchwurschteln werden.
    es war das schlimmste was uns passieren konnte, so eine luschengruppe zugelost zu bekommen.
    das dann wie so oft bei solchen konstellationen wieder einmal die konzentration und das 110% engagement fehlt(e) , kommt für mich nicht überraschend, und das ist auch völlig wurscht, ob der trainer heynckes, hitzfeld , gaal oder sonst wie heisst.
    bei einer starken gruppe wäre uns das nicht passiert, da bin ich mir sehr sehr sicher.

4