Toni Kroos

  • fest steht mit dem Götzetransfer ist die Zeit von Kroos in der offensive gelaufen.
    Die neue Offensive machen dann Ribery, Götze, Müller und Shaq unter sich aus.
    Robben wird nun wohl den Verein verlassen.Die Italiener zahlen schon noch 15-20 mio für Robben.

    0

  • ------------------------------Neuer--------------------------------------
    --Lahm-------Boateng--------Badstuber(Dante)--------Alaba---
    -----Kroos---------------Martinez--------Schweinsteiger----------
    -----Shaqiri(Muller)---------Gotze-------------Ribery--------------

    0

  • Das ist Wunschdenken von den langjährigen TK bashern.
    PG hat bereits geäussert, dass er sehr viel von TK hält .


    Im Übrigen denke ich , dass sich unter PG jeder Spieler neu zu beweisen haben wird. Und das ist gut so.
    Götze war einer meiner absoluten Wunschtransfers . Jetzt noch Falcao dazu und wir sind sogar deutlich besser aufgestellt im Kader als Barca oder Real oder ManU oder andere Mitbewerber.

  • Das kann ich nicht glauben. Kroos im RM? Boateng und nicht Dante? Da ist was falsch!


    Wenn dann...so geht's:


    1.
    ----------------------------------Neuer---------------------------------


    --Lahm-----------Dante--------Badstuber----------------Alaba---


    --------------------Martinez--------Schweinsteiger------------------


    -----Müller-------------------Shaqiri----------------------Ribery-----


    --------------------------------Götze-----------------------------------



    2.
    ----------------------------------Neuer---------------------------------


    --Lahm-----------Dante--------Badstuber----------------Alaba---


    --------------------Martinez--------Schweinsteiger------------------


    -----Müller--------------------Götze----------------------Ribery-----


    --------------------------------Mandzo----------------------------------



    3.
    ----------------------------------Neuer---------------------------------


    --Lahm-----------Dante-------------Badstuber------------Alaba---


    --------------------Martinez--------Schweinsteiger------------------


    -----Müller--------------------------------------------------Shaqiri-----


    -----------------Götze------------------------Ribery--------------------



    4.
    ----------------------------------Neuer---------------------------------


    --Lahm-----------Dante-------------Badstuber------------Alaba---


    --------------------Martinez--------Schweinsteiger------------------


    -----Müller--------Shaq--------------------Götze---------Ribery----



    Rest ist definitiv BackUp! Es wird aber wohl noch 1 richtig guter kommen für ca. 20-25 Mio! ;) Rooney vlt, da Falcao zu ManUtd. wechselt? Who knows?^^

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Eine Variante ist besser als die andere! Dank Götze werden wir viel unberechenbarer werden. Und Toni Kroos wird ein guter Nachfolger von Schweini werden. So werden alle siegen!

  • So ging es auch ursprünglich von mir aus.


    ----------------------------------Neuer---------------------------------


    --Lahm-----------Dante-------------Badstuber------------Alaba---


    ---------------------------------Martinez-------------------------------


    ------------------Kroos----------------------Schweinsteiger----------


    -------Müller-------------------Götze--------------------Ribery-------


    Alternativ Mandzukic oder Gomez statt Götze.
    Götze als 8er.
    Shaq als Winger.
    Usw.

  • ----------------------------------Neuer---------------------------------


    --Lahm-----------Dante-------------Martinez------------Alaba---


    ----------------------------Schweinsteiger--------------------------


    ------------------Kroos----------------------Götze---------------


    -------Müller-------------------Mandzu--------------------Ribery-------

    0

  • Also irgendwas stimmt bei Dir in letzter Zeit nicht, sorry. Du hast mal ganz vernünftige Beiträge geschrieben, aber in letzter Zeit kommen da in Bezug auf Müller und Kroos nur noch komische Sachen...
    Dir wurde doch oben recht praktikabel gezeigt, wo Kroos' Platz sein könnte. Zudem könnte er Schweinsteiger beerben, wenn der irgendwann geht.

  • Der Spieler, der Götze am ähnlichsten von der Spielanlage her ist im aktuellen FCB Kader ist Shaqiri.
    Wenn also jemand Angst an Spieleinbussen haben müsste, dann wäre es Shaq.
    Kroos ist angesichts seiner vielseitigen Verwendbarkeit ein integraler Baustein des FCB auch unter PG.

  • Kroos wird wohl seine Stammplatz Garantie von Jupps Gnaden verlieren aber wohl kaum verkauft werden. Man sieht ja jetzt wo er nicht spielt das unser Spiel schneller und Torreicher geworden ist.
    Ich schätze es trifft Robben aber daran glaub ich schon länger, Pep steht nicht auf Einzelkämpfer

    0

  • Jonathan Wilson (Inverted pyramid) und Michael Cox der author vom Zonal Marking sagen beide das der ausfall von Kroos spielbestimmed ist gegen Barca..
    ''Jeder ist bei bayern ersetzbar von der spielanlage her, nur Kroos nicht..''

    0

  • kroos muss bleiben und wird auch bleiben, was verdammt gut ist...


    er wird keine narrenfreiheit mehr haben und demnach auch keinen stammplatz, wie unter jupp...
    allerdings bin ich ohnehin der ansicht, dass das für all unsere spieler gelten sollte...
    es gibt keine stammplätze mehr, sondern nur noch taktische varianten, die quasi einen "stammplatz" haben... je nach gegner, wird dann das aufgestellt, was am besten passt und da gehört ein kroos auch zu...


    abgeben sollten man im grunde nur tymo... teudaz, rafinha & pizarro befinden sich im gedankenkreis diesbezüglich...


    gomez würde ich auch gerne behalten, wird aber kaum machbar sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Götze ist ein klasse Spieler und eine sehr große Konkurrenz für Kroos. Dennoch glaube ich:
    Bevor Kroos geht, werden wir andere gehen sehen...!!
    Vor allem, weil Guardiola eine ganze Menge von Kroos hält, ebenso wie Sammer.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Alle Positionen, die mit Tempo zu tun haben, sind mE für Kroos nichts. Das wird sich kaum noch ändern. Bleibt die Schweinsteiger-Rolle. Dafür ist er bisher zu zweikampfschwach.Das könnte sich ändern, sicher. Nur: Schweinsteiger wird, wenn keine negative Überraschung passiert, sicher seinen Vertrag hier erfüllen. Dass Kroos noch 3 Jahre auf Park-Position mit gelegentlichen Einsätzen bleibt, würde mich wundern...

    0

  • Götze ist ein Supertransfer und er ist keine Gefahr für Schaq, weil Schaq ein Offensiv-Allrounder ist (eine Ausnahme - Sturmspitze), dazu ist er jung und kann genug Einsätze beim FCB in allen Wettbewerben haben. Er wird den Robben und Ribéry gut ersetzen können, weil beide ihre Pause brauchen. Shaq und Götze, Müller und Ribery, was für tolle Kerle. Und vielleicht noch Falcao zur Vollendung aller Träume?


    Kroos fehlte die Eigenschaften wie die Bereitschaft 1, 2 Gegenspieler zu überlisten/überlaufen und wir sind ..ohne ihn nicht so leicht auszurechnen. Seine Zukunft ist in D6, wo ihm Schweinsteiger, Martinéz, Gustavo ..und sogar Alaba ..und irgendwann Can die Konkurrenz machen werden. So läuft es im Fußball: man darf nie zufrieden sein, denn Stagnation ist der Rückschritt. Schweini wurde zum großen Schweinsteiger als er das verstanden hat. Vorher hat er wie Kroos nie die Kritik an ihm verstanden. Toni kann nur raten, dass er seinen Talent und die Chance uter Pep zu nutzen. Jetzt hat er noch diese Möglichkeit.