ok, da habt ihr natürlich recht. WENN Gomez geht, dann passt das wieder einigermaßen.
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Und vergesst mir nicht das "Leihgeschäft" mit des HSV bezüglich Badstuber
-
muaha...
-
Für dieses Ding gehört der Arnesen eigentlich fristlos entlassen. Wenn Du das beim Fußballmanager auf der Playstation machst, löst sich das Teil umgehend in Rauch auf...
-
Ich wäre ja gern dabei gewesen, als Arnesen bei Sammer/KHR angerufen hat:
"Du, wir würden nächste Saison gern den Badstuber ausleihen. Ihr habt ja genug Abwehrspieler und der kann nach seiner Verletzung erstmal wieder zum Fußball finden..."
Sammer/KHR fällt die halb gegessene Semmel fast aus dem Mund
"Einen Moment!"
Mikro am Telefon wird zugehalten, Lautsprecher angestellt
"Ey, ich hab hier grad den Arnesen am Telefon - Ihr müsst Euch unbedingt anhören, was der für nen Vorschlag hat! - Legt aber alles aus der Hand, was kaputt gehen könnte, wenn es runter fällt."
Hand vom Telefon-Mikro runter
"So, ich hab jetzt was zum Schreiben hier: Könnten Sie Ihren Vorschlag noch mal laut und deutlich wiederholen?"
Arnesen wiederholt und hört am anderen Ende nur noch lautes Gelächter und dann tut, tut, tut
-
Und das ist auch taktisch klug.
-
würde mich freuen, weil er wirklich nochmal einen schritt nach vorne gemacht hat diese saison bis zur verletzung.
starke saison gespielt!denke auch, dass er von pep grosse wertschätzung erfahren dürfte was seine spielerischen eigenschaften und qualitäten anbelangt ...
-
Wenn ich sehe was wir ohne ihn wirbeln..............:D
-
Pep scheint ja durchaus irgendeinen Plan mit ihm zu haben. Es deutet viel auf ein 4-3-3 mit ihm auf der 8 hin. Zumindest als 1 von 2 Systemen. Wenn Pep klug ist variiert er da ein bisschen zwischem unserem System un dem 4-3-3.
Die Mannschaft hat das taktisch mittlerweile drauf, dass sie da mehr als ein System und auch mehr als eine Spielweise drauf hat.
Hat man ja gegen Barca gesehen. Ballbesitz war weg, dominiert haben wir trotzdem.
Ach Pep dich unterfordert das eh, darf ich mal?
-
Das währe schlimm!
-
Gomez geht nicht. Niemand geht. Jeder wird die Vorbereitung mit Pep machen wollen. Danach sieht man weiter. Hat Gomez auch klar so geäussert.
Man muss doch erstmal sehen, was Pep hier vor hat. Tiki-Taka war gestern und funktioniert ja auch mit ner Flügelzange nicht.
-
Wer geht bestimmt der Verein und Pep.
-
Wobei UH IMMER betont hat, dass man "keinen vom Hof jagen wird der Vertrag hat"!
-
Albern man bietet doch Kroos keinen neuen Vertrag bis 2018 an, wenn Pep den gar nicht haben will.
-
Welcher Trainer würde Kroos denn wegschicken?
Ob es für ihn dann in die Stammelf reicht, ist eine andere Frage.
Aber einen jungen Spieler seiner Klasse verkauft man nicht einfach so. -
Das mit der Stammelf ist eh von gestern. Der FcB war mit der Rotation immer erfolgreich und Pep sollte das übernehmen, weil es mit so einem Kader ja auch gar nicht anders geht. (und er bekommt ja noch einen besseren als dieses Jahr:-O)
-
Ich bin sehr gespannt auf das, was man mit Toni Kroos vor hat! Viel mehr als die Rolle von Shaqiri in dieser Saison kann Kroos für die nächste Saison eig. nicht erwarten! Und wenn er er damit genauso umgeht wie vor einem Jahr bei der EM, dürfte für Stimmung immer gesorgt sein!
-
Kroos dürfte auf der 8 sogar ziemlich gesetzt sein im 4-3-3. Meine Güte mit diesem Kader ist soo viel möglich. Jupp hat den Ball mit der Rotation schon vorgelegt und fängt jetzt sogar an, an der System-Varianz zu schrauben.
Wenn Pep das nicht aufgreift ist er ein Dep.
-
Pep der Depp, hö hö hö *Eier kratzen*
-
Nenn mir einen von Müller, Götze, Mandzukic, Ribery, Robben, Shaqiri oder sogar Pizarro, auf den man im Hinblick auf die neue "8" verzichten sollte?