Toni Kroos

  • Und danach gleich Robben bitte ! Denn was er von Kroos hält halt er schon 20x durch die Blume versucht zu erklären. Nämlich garnix! ;-)

    0

  • können wir das dann jetzt beenden, ist iwie langweilig..?
    auch wenn viele das nicht so sehen, unser kroos ist ein klasse spieler. er ist nicht der beste in unseren reihen aber das kann auch nur einer sein. fakt ist, das er einer der besten jungen spieler ist und zudem noch aus der eigenen jugend (jedenfalls nach uefa-regeln). was will man mehr, wenn pep ihn so stark sieht, das er spielt, dann wird er das auch tun. sollte pep ihn nicht so stark sehen, wird er nicht spielen. so einfach ist das und dieser quatsch von wegen unehelicher sohn und taufpate ist kindergarten..!

    0

  • für mich heute schlechtester mann auf dem platz....pomadig und hochnäsig beschreiben seine leistung treffend. ob er schon weiss, dass er sehr bald für andere platz machen muss?

    0

  • sehe ich genauso. verstehe ihn nicht. hat ein riesen talent . aber seine leistung?! schade das er sich immer zu fein ist um zu laufen/kämpfen.könnte sonst ein superspieler sein

    0

  • er ist doch selber dran schuld. es sagt doch keiner zu ihm das er sich nicht bewegen soll. und das sage ich als kroos fan. aber er verschenkt einfach sein talent. warum auch immer. vielleicht braucht er jemandem der ihm mal in den .... tritt. oder paar wochen auf der bank, dann wacht er vielleicht auf.

    0

  • Ich weiß nicht, langsam zweifle ich schon an meinem Urteilsvermögen. Kroos hätte bei Jupp durchgespielt, egal wie er gespielt hat. und es sieht danach aus, als ob er auch bei Pep so weiter durchspielen wird. Ich frage mich, was die Trainer sehen, was ich bzw. wir nicht sehen.
    Kroos spielt wie die Kanzlerin, bloß nichts sagen nichts tun, sonst macht man einen Fehler. Fakt ist, dass er nie gut gespielt hat, wenn das Mittelfeld nicht gut funktionierte. Kross verkörpert in unserem Spiel den 10er. Er muss unser Spiel nach Vorne bewegen und tragen. Der Junge spielt wie ein Beamter, der nur Akten verwaltet.

    0

  • Habt ihr noch Freude am Leben oder wacht ihr jeden Morgen mit einer Dartscheibe, welche ein Foto von Kroos ziert, vor der Nase auf?

    0

  • super beitrag. vorallem der vergleich mit merkel bzw dem beamten.
    was die trainer in ihm sehen? seine trainingsleistung, denn die ist wirklich gut, leider bringt er die leistung aber nicht im spiel

    0