Unverzichtbar mittlerweile. Mit ihm hatten wir sofort eine andere Ballsicherheit in der Zentrale und in den Halbräumen.
Er und später Lahm haben uns die Sicherheit gegeben, ohne die unser Spiel einfach nicht laufen kann!
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Also, ich habe vor dem Spiel gemeint dass Kroos nicht typisch so einen Spieler ist der das Spiel für uns ins positive ändert. Zumindest wenn er von der Bank kommt. Aber da hat er mir heute doch eben anders bewiesen.
-
Er gefällt mir diese Saison echt gut. Sein Sohn scheint ihn zu beflügeln..:)
-
Es scheint als wäre er immer für eine Überraschung gut..;-)
-
er hat dem spiel sehr gutgetan und vorallem endlich ruhe ins MF gebracht! er gehört ohne wenn und aber in die Startelf wenn er fit ist
-
Mit TK kam die Wende zum besseren ins Spiel.
Aber wie kann es sein, dass wir jetzt zum x-ten Male zu Beginn eines Spiels so rumgurken ? -
Toni bekommt endlich mal das richtige Feedback nach einem Spiel, war vor einiger Zeit fast noch undenkbar. Er hat an sich gearbeitet und profitiert wohl sehr stark durch den neuen Trainer. Erst wenn jemand nicht dabei ist der unspektakulär ein Spiel mit ordnet, sieht man was fehlt.
-
Mich freut es sehr, dass die Leute, die ihm prophezeit haben, dass er unter Pep ein Bankdrücker ist, nicht richtig gelegen haben..:)
-
Zum Einen wirds natürlich Einstellungssache sein.
Andererseits machen mMn Lahm und Kroos das Spiel für ihre Mitspieler in vielen Situationen um so vieles einfacher als es andere tun würden.
Dauerhaft, wenn Lahm dann wieder nach hinten geht, hoffe ich doch sehr, dass Schweinsteiger oder Thiago diese Rolle übernehmen können... -
du solltest dich lieber freuen, dass sie die Leistung anerkennen
-
Auf jeden Fall. Aber ich mag Toni sowieso gerne spielen sehen. Lass das deutlich sein. Hatte aber nicht erwartet dass er als Einwechselspieler auch so wichtig sein könnte.
-
Na warte mal ab, bis Thiago wieder fit ist, dann sitzt er laut denen auf der Tribüne, und zwar dauerhaft:D
Ansonsten gegen den BVB bitte mit Javi, BS und Kroos im Z(O)M, schont jedenfalls die Nerven:) -
Glückwunsch Toni, das Spiel hast du heute entscheidend nach deiner Einwechslung geprägt
-
Seine Einwechslung war mit entscheidend, weiter so Toni.;-)
-
ich auch nicht.
-
Er ist einfach unverzichtbar. Er wird das offensive Hirn, wenn er das nicht schon ist.
-
also ich kritisiere kroos oft...muss aber sagen derzeit bringt er sehr gute leistung....er scheint unter pep nen sprung nach vorne zu machen
-
kroos ist im pep´schen spiel elementar wichtig.
starke saison bisher -
Agree. Wenn man überlegt das er bei den meisten (bei mir auch) auf der Abschussliste ganz oben stand nach der Thiago-Verpflichtung, dann ist das durchaus bemerkenswert.
-
das würde ich noch nichtmal so stark behaupten, nur spielt er unter pep eben nicht mehr diese beknackte position des 10ers, wo heutzutage eben dynamik hingehört und kein riquelme 2.0...
er spielt dahinter... also quasi dort, wo er auch hingehört...
und das, was einige hier schon vor ein paar jahren angekündigt haben, zeichnet sich auch langsam ab bzw. nimmt formen an... er löst schweinsteiger mehr und mehr als chef im zentrum ab, der sich langsam aber sicher gehörig sputen muss...
gestern wäre es mal so ein spiel gewesen, wo schweinsteiger sich hätte zeigen müssen...
er hätte die ruhe ins zentrum bringen müssen, aber erst als kroos kam, wurde es dort stabil...