In überragender Form. Schön zu sehen, wie er sich entwickelt hat!
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
sehe ich auch so, er ist aus unserem spiel nicht mehr wegzudenken!
und sorry, dass ich anfang der Saison, seinen Stellenwert falsch eingeschätzt habe!
-
Wieder ein richtig gutes Spiel von ihm, er sollte lediglich noch ab und an diese teils läppischen Pässe abstellen (1. HZ), die auch gestern eine brenzlige Situation eingeleitet haben (gelbe Karte für Boateng).
Mehr habe ich aber auch nicht zu meckern, er ist mittlerweile wirklich nicht mehr wegzudenken.;-) -
ich beobachte ihn mittlerweile schon, seit er damals ein Jugendturnier in Düsseldorf gespielt hat ,was schon einige Jahre zurückliegt. Und er wird von Jahr zu Jahr immer besser und konstanter
-
Stimmt. Erstaunlich. Sicherlich auch sein Verdienst, dass Bayern trotz einiger Verletzungen konsequent überragend ist. Bisher sind alle Mittelfeldspieler mal ausgefallen, Kroos hat immer gespielt und Bayern immer gewonnen.
-
@volker_____ was sich jetzt auch erledigt hat
-
-
Hat sich gestern am kollektiven Ausfall sichtlich beteiligt.:(
-
Gut, die Szene mit Dante als er fahrlässig den Ball verlor und somit fast das 2:4 verursachte sticht hervor und läßt Dante richtig schlecht aussehen, zumal er ja auch noch den Elfer verursachte, aber trotzdem bin ich der Meinung das man Gestern keinen Spieler besonders hervorheben sollte, weder positiv noch negativ, das war eben ein kollektiver Aussetzer, das Spiel wurde einfach viel zu früh als erledigt verbucht.
-
http://de.eurosport.yahoo.com/…ation-160659330--sow.html
himmel, was ein affenaufstand wegen dieser beknackten konsole...
als ob die ganze prominenz weltweit nicht weitaus mehr in den @rsch geschoben bekommt, als dieses teil...
anstatt sich für den käse in den supermärkten gegenseitig an die wäsche zu gehen, nur damit man anfangs den beta-tester spielt, warte ich lieber genüsslich ab, bis das teil soweit gängig ist, dass man es sich mit einem vernünftigen bundle völlig stressfrei udn relaxt kaufen kann... :8 -
Absolut. Finde das extrem dämlich, was da passiert ist mit den Konsolen (wie jede Generation auch). Was ist los mit den Leuten? Es gibt derzeit keinerlei Spiele für die es sich lohnt so ein Ding anzuschaffen - wirklich 0. Sogar für Fifa-Fans wird nur eine abgespeckte Version präsentiert (auch wenn sich diese schon merkbar flüssiger spielt, eigene Erfahrung). Sportspiele werden sich wohl erst ab dem nächsten Jahr lohnen, andere Kracher gibt es nicht und sind bis auf Watchdogs evtl. auch nicht in Sicht.
Ich werde das Jahr, wenn ich dazu komme, schön die letzten (ungespielten) Perlen der Current-Gen, die ich verpasst habe, für Peanuts aufsaugen. Derzeit auf dem Schirm: Uncharted 3, Bioshock Infinite, Beyond two Souls, Gran Turismo 6 etc pp. Da ich kaum mehr zocke, wird es locker für ein zwei Jahre reichen.:8
-
aus Sponsorengründen ist es ja ok, dass er die Konsole bekommt. Wenn er schlau wäre, würde er sie signieren und für einen guten Zweck versteigern!
-
Diese Neidgesellschaft... Unfassbar was da teilweise geschrieben wurde.
Viele hetzen ja noch mit ihrem richtigen Namen, denjenigen wird auch nichts peinlich sein.
Sowas wird sich hoffentlich irgendwann rächen, zuviele denken sie könnten im Netz tun und lassen was sie wollen.Ich werde auch die Leute nicht verstehen, die sich direkt zu Beginn eine neue Konsole kaufen.
Aus Amerika gab es haufenweise Meldungen zu nicht funktionsfähigen Konsolen, dass selbe nach dem Release auch in Deutschland. Man schaue sich nur mal die Rezensionen auf Amazon an... -
Warum sollte er das tun? Die meisten Fussballer, und bestimmt auch Toni Kroos, engagieren sich für Einrichtungen oder spenden für wohltätige Zwecke. Nur wird das vom Ottonormalverbraucher nebenbei mal aufgenommen, weil ihn das nicht betrifft.
Kaum wird dem gesunden Menschen ein Spielzeug weggenommen, dreht er komplett durch. Wenn nicht ich, dann du auch nicht. Da sind keine grundlegenden Dinge, die ein Mensch besitzen sollte, vorhanden. Und solchen sollst du dann noch zeigen, dass die Konsole für einen guten Zweck versteigert wird?
Ich verrate dir was...das interessiert diese Leute einen Schei**, weil sie das Ding trotzdem nicht haben werden. Solche Leute sind der absolute Dreck und das wirst du nie ändern. Da ist vor Jahren schon was schief gelaufen.So, genug aufgeregt. Das nächste Mal fang ich das Forum von unten an zu lesen.>:-|
-
Mit Schläue hat das wenig bis gar nix zu tun, höchstens mit höchster Noblesse, die man von einem Menschen mit Sicherheit nicht erwarten muss.
Ansonsten sehe ich das wie don_andrej . Die alten Konsolen werden die nächsten Wochen und Monate mehr Spielspaß ermöglichen als die next gen Dinger. Der richtige Boom wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr an Xmax erreicht sein. Komplett überflüssig derzeit, die Teile...
-
Um den shitstorm zu beenden!
-
Absolut Klasse Leistung heute. Der einzige mit Normalform
-
Das meinst du wirklich ernst, oder?
-
kann ich nicht nachvollziehen. hab eine daheim und sie macht spaß. passt doch.
hat jetzt nix mit dems shitstorm zu tun. die spinnen. die ps4 konnte man seit einem halben jahr vorbestellen. die, die ganz am ende doch eine wollten, tun jetzt so, als wäre es ihnen wirklich wichtig.
-
diese langen bälle von toni, einfach absolute weltklasse!
überragende hinrunde, ganz stark!
KROOSARTIG!