Klasse Spiel von ihm!
Mit ein wenig glück sitzt der erste und letzt schuss auch von ihm!
Bin normal auch kein Fan von ihm..aber er war heute richtig der Chef am Feld..hat mir sehr gut gefallen
Klasse Spiel von ihm!
Mit ein wenig glück sitzt der erste und letzt schuss auch von ihm!
Bin normal auch kein Fan von ihm..aber er war heute richtig der Chef am Feld..hat mir sehr gut gefallen
Für mich sein bestes Spiel im Bayerndress.
Bitte mehr davon
Er zeigte eigentlich nur, was er schon oft zuvor in der CL gezeigt hat. Nur schauen jetzt mehr Leute drauf, die sich vorher an kein einziges gutes Spiel von Kroos erinnern wollten.
Wer hat noch mal behauptet, noch kein WK-Spiel von ihm gesehen zu haben?
Der beste zentrale Mittelfeldspieler der Welt in seiner Altersklasse...
Was für eine Show!!!!
PFLICHTVERLÄNGERUNG!!!!!
Ja, er hat schon richtig klasse Spiele in der CL gezeigt.
Heute hat er jedoch das Spiel an sich gerissen und ihm seinen Stempel aufgedrückt, was ich so in der Art und Weise noch nicht von ihm gesehen habe.
Ja war ein sehr gutes spiel von ihm heute...weiter so! :8
Auswärts in Madrid als wir eigentlich schon tot waren, sah ich den besten Kroos ever.
Glaube, kürzlich in diesem Thread gelesen zu haben, dass TK in wichtigen Spielen nie glänzen würde wie Thiago das beispielsweise schon getan hätte. Muss man wohl nicht weiter kommentieren.
Die Vergleiche mit Xavi und Scholes sind durchaus angebracht. Großartige Passgenauigkeit und das waren keineswegs nur die ebenfalls in diesem Thread häufig genannten 5-Meter-Querpässe. Auch seine Torschüsse waren allererste Sahne; völlig zu Recht MotM.
Schaut Euch einfach mal den TK-Thread im redcafe an. Der Tenor dort: "Schade, dass Bayern nicht so dämlich sein wird, Kroos gehen zu lassen".
Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.
Nicht nur wegen heute verlängern-
Sicherlich war das in Madrid ne WK.Leistung. Ich fand ihn halt heute noch nen tick dominater.
Aber es ja auch wurschd. Ich freue mich einfach über seine Leistung.
!!!!!!!!!!
Unglaublich starkes Spiel von ihm!
Ich glaub ich renn morgen mit einer Sammelbüchse durch Wien, um Geld für seine Vertragsverängerung auzutreiben.
auch ich ziehe meinen hut vor seiner leistung heute... hoffen wir mal, dass seine leistung nichts damit zu tun hatte, dass man zufällig in england gespielt hat...
hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber CHAPEAU zu dieser Leistung.
Jetzt vermisse ich nur noch den Treue-Schwur zu unserem FC Bayern!
Wenn man bedenkt, dass der in den letzen beiden Jahren ja nur gespielt hat, weil der Jupps Liebling war, dann hat sich dieser schlechte Spieler ja durchaus gut entwickelt, nech?
:D;-)
dont let him go to man u as he will be wasted
Ich muss abbitte leisten. Wenn toni kroos dieses niveau von gestern auch nur annähernd stabilisieren kann, dann gebt dem jungen die 8 millionen im jahr und der käse ist gebissen. Grossartige leistung gestern. Der dank sollte aber auch dem trainer gelten, der offensichtlich die richtige stellschraube gefunden hat.
Ich habe mir diesen Thread das letzte Mal vor ca. 2 Wochen angeguckt weil ich wirklich schon leicht gereizt war ob der Meinung, Toni wäre "ersetzbar", Toni wäre keine weiteren Millionen wert... etc.
Also schöne Grüße an all die Ungläubigen, aber wer das gestern gesehen hat und immernoch nicht seine Klasse erkennt, der muss wirklich persönlich was gegen ihn haben...oder echt gar keine Ahnung von Fussball, sorry dass ich es so drastisch ausdrücken muss