Toni Kroos

  • Ich sage ja: Sie gehören, wenn sie keine Leistung mehr bringen (aus welchen Gründen auch immer), nicht aufs Feld!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Er stellt besondere Ansprüche, Rienchen. Das will er jetzt ja auch demnächst im Gehalt ausgedrückt sehen.


    Dann muß er dafür aber auch mehr bringen wenn er solche Ansprüche anmeldet. Und nicht so oft untertauchen wie er es häufig macht.


    Darum erwarte ich von ihm am Mittwoch wirklich was Besonderes. Wir werden es sehen. Wenn er das schaffen sollte ist es ja gut für unseren Verein und dann freue ich mich natürlich auch.;-)

    0

  • Als bekennender Kroos Fan, habe ich auch hohe Ansprüche an ihn. Er tut mir einfach immer Leid, wenn er so fertig gemacht wird, auch wenn er den ganzen teilweise großen Mist hier wahrscheinlich sowieso nicht liest.
    Er hat wie jeder Spieler gute und schlechte Zeiten, momentan ist er halt etwas unglücklich in dem was er tut.
    Ich will auch nicht spekulieren, aber vielleicht belasten ihn auch dieses Vertrags hin und her.
    Es mag sein, dass ich nicht immer ganz objektiv bin, aber ich spreche mir schon die Fähigkeit zu, auch wenn ich Fan bin, objektiv beurteilen zu können.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Ich schreibe in der Regel auch - denke ich zumindest - relativ objektiv.


    Und ich habe Kroos auch nicht speziell auf dem Kieker. Wenn er prima spielt bin ich der Letzte der ihm kein Lob dafür zollt.


    Aber es ist meiner Meinung nach momentan viel zu wenig was er bringt. Ansprüche und Wirklichkeit klaffen so weit auseinander wie der Grand Canyon.


    Und das sollte sich schleunigst wieder ändern. Das ist zu wenig.


    Das Du das als Kroos-Fan vielleicht was anders siehst - deswegen mache ich Dir keinen Vorwurf. Logisch stehst Du zu "Deinem" Spieler. Das ist auch in Ordnung.;-)

    0

  • :D:D:D


    allerdings darf sich schweinsteiger bei kroos ruhig dazugesellen...


    dahinter kommen dann auch gleich schon ribery und götze... spielen alle aktuell weit außerhalb ihres eigentlichen könnens...
    blöd, dass sie dieses formlose gesicht ausgerechnet jetzt zeigen, wo mit thiago durchaus einer fehlt, der mal schnell in die spitze spielen kann...
    hätten alle ihre form, würde der ausfall von thiago nicht dramatisch sein... wenn sich die formlosigkeit allerdings bei einigen unserer spieler so fortsetzt, wie bislang gesehen, ist ein fehlen von thiago leider unersetzbar...


    mittwoch wissen wir, ob ein teil der genannten spieler, wieder zu dem finden, wofür sie bezahlt werden...
    topleistungen!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • heute das an einem spieler festzumachen ist natürlich quatsch, wenn dann haut auf weiser ein, der hat für mich noch schlechter gespielt als alle anderen, aber wäre das fair einen amateur an den prangr zu stellen wenn noch genügend a-nationalspieler um ihn herum waren?
    ich befürchte ja, dass kross am mittwoch neben lahm auf der d6 spielt und das macht mir sorgen, hat aber nichts mit heute zu tun - generell bereitet mir diese position bei ihm sorgen, weil er defensiv so stark ist wie contento als stürmer...

    0

  • Kann es sein, dass Kroos seine zwischendurch gesteigerte Laufarbeit schon wieder eingestellt hat? Mir kam es so vor, als ob er sich in dem Bereich gesteigert hatte, aber in letzter Zeit sieht man ihn ja wieder fast nur noch in seinem Einheitstempo über den Platz trotten...Insgesamt bringt er für mich nicht die Leistung, die seine, anscheinend vorhandenen, Ansprüche rechtfertigen würde!

  • man kann getrost behaupten das er in den letzten spielen nicht geglänzt hat.
    auch heute hat er mMn eine riesige Chance vergeben, zu zeigen das er der kopf der Mannschaft sein kann.
    das ist das was ich ihm schon immer vorgeworfen habe, auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen.
    läuft es in der Mannschaft rund, dannn glänzt auch kroos. läuft ein spiel so wie heute, kommt sogut wie nichts kreatives o. überraschendes von ihm. er spielt meistens alibipässe, o. Standards. das wars dann auch. leider.
    kroos fordert das doppelte gehalt. die frage muß erlaubt sein, wofür bitte. das er zweidrittel der Saison durchschnittlich spielt. seine selbstgefällige art, nervt mich. er hält sich persönlich sowohl beim fcb als auch in der nm für unverzichtbar. was er aber nicht ist.
    unsere verantwortlichen sollen ganz genau überlegen, ob sie wirklich mit ihm verlängern wollen, sollte er seine ansprüche nicht zurückdrehen. denn für dieses Geld bekommt man auch einen spieler der permanent anders nämlich positiv auftritt.
    auch zum vergleich thiago - kroos kann ich nur sagen, das thiago mMn zumindest bei mir kroos schon längst den rang abgelaufen hat, er hat alles was ein kreativ spieler haben muß. er ist schnell, ballsicher, macht überraschendes, auch hat er ein gutes zweikampfverhalten. einzig seine ab u. zu leichtsinnige Spielweise muß er noch abstellen, aber ansonsten um mindestens eine klasse besser als ein kroos es ist.

    0

  • Eine Katastrophe heute, genau wie Schweinsteiger..von den beiden musste man heute erwarten das sie das Spiel machen und die anderen führen. Natürlich waren auch die Außen Verteidiger und VB genau so übel.

    0

  • Balleroberung, Ball auf Kroos, er könnte den Platz nutzen und mit Tempo nach vorne stoßen. Was passiert? Es wird gemütlich getrabt, bis wieder der Gegner schön positioniert ist.


    Es wäre zwar unfair, es nur ihm vorzuwerfen, denn das trifft auch auf andere Spieler zu, aber bei ihm ist es mir heute am stärksten aufgefallen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Mesut bist du es???


    Ich freu mich schon auf unser Knaller MF bei der WM Schweinsteiger / Kroos / Nemo


    Ich sehe schwarz für die WM. Schweinsteiger zu langsam und die anderen 2 genannten tauchen ab in der Crunch Time.

    0