Toni Kroos

• Weg mit ihm !

SO, in dieser Form können wir ihn nicht brauchen !
    Null Offensivakzente heute, NULL Kreativität !

Mit der Schwächste heute, und mir unverständlich, warum Pep ihn nicht ausgewechselt hat !?
    Wenn Thiago zurück ist, dann ist Kroos überflüssig !

Harte Worte, ich weiß, aber die bittere Realität !

• Kroos ist ein talentierter Spieler, überschätzt sich aber und hat nicht die Mentalität, die man braucht, um Erfolge zu feiern. Als ich ihn heute gesehen habe, wie er beim 0:3 locker trabend hinterhergeschaut hat, wie CR Heulsuse an ihm vorbeigezogen ist, da hab ich mir gedacht: Briefmarke drauf und ab nach Manchester! Für die 30 Millionen kriegen wir auf jden Fall ein motivierteres Talent!

• ich denke im falle eines abgangs müssten wir noch nicht einmal zwingend das geld wieder in einen spieler der gleichen position investieren.

pep sollte im mittelfeld einfach wieder vermehrt auf martinez zurückgreifen, zudem hat man mit lahm noch eine weitere option. außerdem kommt dadurch höjbjerg vermutlich auch zu mehr einsätzen

0

• Toni ist nicht athletisch, ob von Natur oder weil er schlicht und einfach bequem ist, lasse ich offen. Statt dessen ist er von sich total überzeugt und Schweini hat zur Zeit auch nicht den Mumm in den Knochen, um ihn zu scheuchen.
    Ob noch die Millionen für ihn geboten werden, die sich alle vorstellen, ist nach gestern sehr die Frage.
    Dennoch scheint er beim Trainer gute Karten zu haben, warum, muß man den Trainer fragen.

0

• was mich wiederum zu der Frage kommen lässt, ob Pep`s Karten bei "uns" mittel- bis langfristig noch die besten sein werden.....

Ich hab den Spieler Kroos (seine Mentalität und Spielweise) vor kurzem als "Sackgasse" für unsere Mannschaft beschrieben. - das wiederhole ich aus gegebenem Anlass heute wieder....

• Interessant, dass der Toni nun fast stetig GLEICHZEITIG mit dem BS abtaucht. Die Vertragssituation lähmt und man sollte ihn davon erlösen...

... in Manchester kann man auch ganz toll mit den Hunden raus gehen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich will hier nicht auf ihn hinhauen,denn dass er die Technik und die Kreativität hat ist klar.Nur die Leidenschaft und der unbedingte Wille fehlt ihm öfters.Woran das liegt müssen andere beurteilen und leider gibt es momentan keinen Grund ein Angebot von ManU, wenn es finanziell in Ordnung ist,auszuschlagen.

0

• ....sammelt weiter fleissig argumente gegen eine gehaltserhöhung! also mal ehrlich, kroos rumgetrabe geht gar nicht, da erkennt man kaum ehrgeiz. für mich füllt er die 6er position zudem einfach nicht gut aus.

0

• Warum Guardiola Kroos Martinez vorzieht, wird sein Geheimnis bleiben. Für mich gehört Kroos NIE in die erste Elf, wenn Martinez fitt ist. Von Kroos sieht man gefühlte 100 Sicherheitspässe, die in Summe 10 Meter Raumgewinn bringen und mindestens einen Alibischuss aus der Distanz, der nach dem 30 Versuch auch mal zu einem Tor führt wie gegen Kaiserslautern. Ansonsten ein Durchschnittsspieler, der sich in den letzten zwei Jahren kaum bis gar nicht weiterentwickelt hat. In der Rückwärtsbewegung vor dem 0 zu 3 aber auch in anderen Rueckwärtsaktionen gefühlt wie ein Freizeitjogger unterwegs. Und das Wort Leidenschaft bzw. unbedingter Siegeswille passen zur Person Kroos ungefähr so wie Eisberge in die Sahara.Und das Flanken bzw. Ecken schlagen sollte er bitte für den FCB auch nie wieder machen. Mir reicht es noch heute, was er in Madrid für einen Müll an Eckbällen produziert hat. Unser Glück war letztes Jahr, dass Kroos in den Finalspielen aufgrund seiner Verletzung nicht spielen konnte. In London hätten wir mit Kroos NIE gegen Dortmund gewonnen. Wenn es wirklich einen blinden Verein auf dieser Welt gibt, der 30 oder gar 40 Millionen für diesen ewig talentierten Spieler zahlen will, bitte sofort verkaufen. Für das Geld bekommt man mindestens drei Spieler mit der gleichen Qualität und sein überhöhtes Gehalt würden wir auch noch sparen.

0