Anscheinend war um 6:30 die Dopingkontrolle bei Toni.
Ganz ehrlich, nach meiner Einschätzung total unnötig.
Wie der die letzten Spiele auf dem Platz umher trabte, da denke ich kann man Doping kategorisch ausschließen.
Anscheinend war um 6:30 die Dopingkontrolle bei Toni.
Ganz ehrlich, nach meiner Einschätzung total unnötig.
Wie der die letzten Spiele auf dem Platz umher trabte, da denke ich kann man Doping kategorisch ausschließen.
Weiß jemand, ob Valium auf der Dopingliste steht?
Könnte anscheinend doch noch kritisch werden für Toni;-)
Schon krass......
Ein Pirlo wurde vor 4 Jahren für seine Spielweise gefeiert. Ein Aktionsradius von 10 Metern und fünf lange Pässe, die dann genial verwertet wurden, reichten aus für Jubelarien und Transferwünsche. Kroos will man daraus einen Strick drehen. Verrückte Welt...
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Kroos mit Pirlo vergleichen??!
Pirlo ist das absolute Hirn seiner Mannschaft. Die Seele seiner Mannschaft. Kroos ist ein Spieler
Das heisst nicht das Kroos nicht das Zeug dazu hat es auch zu werden.
Wer sollte dich denn dafür hassen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
ENDLICH mal gehasst zu werden ist doch auch ein Ziel wofür man leben kann.:D
eigentlich wollte ich ich nicht einmischen, aber um deinen Satz aufzugreifen...
...Pirlo spielte die entscheidenen Pässe, TK mehr in die ,,Breite" oder zurück!!!
den Mehrwert muss jeder für sich rausfinden!!!
Kroos könnte es doch mal in einem anderen Sport als "Traber" versuchen.:D
nächste Woche sein letztes Spiel für den FCB...hoffentlich auf der Bank....
Wahnsinn..das kann ja keine schlechte Phase sein...man sieht erst wie schlecht er ist wenn die anderen mal nicht top drauf sind.
Geht nicht...das ding heißt doch Trab-Renn-Sport...und das RENNEN disqualiziziert ihn
Kroos spielt beim FCB. Unser Spieler. Ich finde ich auch nicht passend. Aber ich denke es reicht langsam mit dem was wir hier schreiben.
Machen "andere" bei Schweinsteiger doch auch ... der soll sogar seine Karriere beenden, weil ihm die Patella-Sehen (vermutlich durch eine Überlastung im Training) zwickt...
Jeder kann schreiben was er will. Irgendwann wird es dann auch gähnend....
ich habs zwar nicht gesehen, zu der Zeit war ich schon auf den Marienplatz- aber Pep muss ja Kroos in Bier geduscht haben
find ich jetzt auch mal supi :8
Betäubingsmittel sind auch Doping
Es zwingt aber auch keinen das hier mit zu lesen, oder?
saisonfazit: 3, da muss entsprechend seinem vermögen mehr kommen