In den letzten vier Jahren hat sich das Gehaltsniveau sicher nicht so vervielfacht, wie in den letzten 40 Jahren, sollte dann wohl auch jeder sehen können, der es will.
das passt genauso auf kroos, als der ausgefallen ist haben wir auch gewonnen. brauchen wir dann also keinen der beiden spieler.?
dieser argumentation kann ich nicht folgen.!
======================
Dann solltest du auch den Rest lesen, denn ich habe geschrieben, dass die Tatsache, dass diese Ausfälle ohne spürbaren Leistungs-Einbruch kompensiert werden konnten, unserer Qualität in der Kader-Breite zu verdanken sind, und wir somit beide Spieler brauchen.
Ich will auch nicht den einen gegen den anderen ausspielen, wie es hier manche unterstellen, nur sehe ich eben nicht, dass Kroos diese Welten schlechter ist als BS, sondern anders.
Und nun rein spekulativ: Wer außer Müller oder mit Abstrichen Boateng (wobei Abwehr-Spieler generell meist weniger verdienen) hätte eine Berechtigung zu meckern, würde Kroos in die Gehaltsstufe von Lahm und BS gehoben? Und zwangsläufig werden auch sie dorthin gelangen, oder eben den Verein verlassen, wobei Müller ja gerade erst verlängert hat.