Also die 4,75 Spiele - von denen letztlich die beiden Spiele gegen Barca überragend waren, wie das Gestern - sagen dann alles aus? Die haben wir taktisch so geschlagen, wie Real uns. Im Finale taten wir uns dann wieder schwer. Vor allem in der ersten halben Stunde hat man einen Kroos vermisst.
Thiago ist ein super Kicker, aber da übertreibst du dann doch maßlos. Spiele gegen Frankfurts zweite Garde & Co können nicht der Maßstab sein, wenngleich sie Lust auf mehr machen. Für alles andere war er leider verletzt, da muss man für ein Urteil noch abwarten.
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Wie kann man einem Spieler hinterher trauern, dem es offensichtlich nur ums Geld geht ?
-
Ja nee, is klar - Toni Kroos ist der einzige Profi weltweit, dem es auch oder sogar primär (Frechheit!) um Geld geht...
-
Ist halt immer das Gleiche:
Da bringt ein TK die NM11 nach 10 Anfangsminuten, in denen Brasilien maechtig Druck gemacht hat und es noch ganz und gar nicht nach einem sicheren Sieg aussah (das nur mal nebenbei bemerkt, da die wacklinge Anfangsphase bei einigen ausgeblendet zu sein scheint) mit einer ueberragenden Leistund Torbeteiligung an den ersten 4 Toren auf die Siegerstrasse und trotzdem muss man sich wieder einmal den gleichen Bockmist anhoeren:
Spielt nur gut , wenn es eh schon laeuft.
Kann nicht mitreissen.
Kann nur gut wenn Platz da ist usw.usw.Immer die gleiche dumme Leier seit Jahren.
Ich habs schon mal gesagt: Ihr TK Dauerkritiker vereinigt euch, feiert ne Grilllparty zusammen, genehmigt euch ne gute Pulle oder was immer ihr sonst macht, wenn ihr was zu feiern habt.
Endlich ist euer Feindbild weg und von jetzt an kann es ja nur noch viel, viel besser werden im ZM des FCB, nachdem die Graupe TK , die Handbremse in einem fussballspiel weg ist.Und wie REcht ihr selbsternannten Fussballexperten mit eurer Einschaetzung zu der Qualitaet eines TK habt, sieht man daran, dass kein anderer Topverein in Europa TK haben will. :D:D:D
Kann einer der mods nicht Gnade vor Recht ergehen lassen und diesen thread endlich dicht machen ?
-
Und das macht es jetzt besser ? Wenn andere Spieler Söldner sind, ist es bei Kroos ok.....
Er hat bei Bayern fast immer gespielt, aus ihm hätte der neue Schweinsteiger werden können aber nein, 12 Mio Gehalt, das ist was zählt -
Warum soll ich mich vor einem spieler verneigen der ein gutes Spiel zeigt ????
Wenn der gute Toni das in 7-8 von 10 spielen zeigen würde , dann würde ich mich verneigen.
Alle 10 Spiele krauchen sie immer aus ihren löchern , wenn der toni mal 2 tore gemacht hat und das spiel 5 - 6 -7 :0 endet ..... -
-
Jo, weil du mich ja auch so gut kennst.
Das ist die beste Annahme, hätte wäre könnte. Du weißt erstens garnicht wie ich gegenüber Götze stehe, vielleicht mag ich ihn ja auch nicht ?
Und du glaubst wirklich das es keine Vereine auf der Welt gibt, die diesen Spieler mehr bezahlen würde als Bayern ?
Götze mit Müller, Schweinsteiger und Lahm in einem Satz zu bringen ist auch eine Frechheit. -
.....uuuund nix verstanden.
Weißt du, ob nicht vllt. City, PSG, Monaco etc. Kroos nicht auch noch mehr als Real geboten haben? Weißt du überhaupt, was da wirklich im Hintergrund abgelaufen ist? weißt du, wie hoch das gehalt tatsächlich ist (soll, FCB-Angebot, Real-Angebot)?
Außerdem geht es vllt. gar nicht um die nackten Zahlen, sondern um die relative Betrachtung. Wie würdest du dich fühlen, wenn du seit 7,8 Jahren in deinem Job bist, immer gute bis sehr gute (wenn auch nicht immer überragende) Leistungen ablieferst, noch lange nicht dein Maximum erreicht hast, mit immer und immer mit neuen Chefs klar kommst, Erfahrung hast etc.....Und dann kommt ein Neuling (quasi frisch von der Ausbildung), der bisher für dieses Unternehmen nichts geleistet hat und kriegt quasi das Doppelte an Gehalt? Dazu hast du parallel mehrere Angebote von anderen sehr angesehenen Firmen, die dein Wunschgehalt (und mehr) zahlen und dir ähnliche Perspektiven bieten.
Klar, du Gutbürger würdest alle anderen Angebote abschmettern und alles unterschreiben, was dir vorgelegt wird.
-
reiner Spekulatius
aber mal ehrlich, welcher Profi schaut nicht aufs Gehalt? Damit müssen wir uns immer wieder einmal auseinandersetzen. Du, ich, ja ich behaupte so gar wir alle würden es wahrscheinlich auch nicht anders machen. In der freien Wirtschaft wird für Gehaltserhöhungen gestreikt und im Profifußball geht man eben zu einem anderen Verein.
-
Wenn du sonst nichts zu sagen hast, reicht mir das dann auch >:|
-
Zumal ich eben, wie oben beschrieben, nicht glaube, dass es rein um die Summen geht. Die Summen sprechen für Wertschätzung, weil sie relativ betrachtet werden sollten. Ein User zuvor hat es mMn sehr, sehr gut getroffen: Sportlich wäre Toni der Gehaltserhöhung gerecht, nur ist er nicht so beliebt wie andere, verkauft evtl. weniger Trikots und steht nur für die nötigste Vermarktung bereit.....und das war mMn auch im endeffekt das Entscheidende - leider.
-
Bravo.
-
:D:D
-
Das ist eine treffende Erklärung. Toni Kroos braucht einfach einen guten PR-Berater, denn er spricht
monotön mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck eines Pokerspielers.P.S. Können wir nicht mehr Kapital aus seiner gestrigen tollen Leistung schlagen? Sagen wir 27 statt 25. Mio. Ablöse und wenn er Weltmeister wird dann 30 Mio?! Wir verkaufen sein Fell genauso so emotionslos, wie er es macht!
-
Hoffentlich wird der Abgang bald verkündet, dann kann hier endlich dicht gemacht werden.
-
oder Du bestellst diesen Fred einfach ab
-
Ich sorge mich nur um die Allgemeinheit hier
-
Toni K. erinnert mich an Schweini in diesem Alter. Bastian hat auch oft die Kritik an ihm nicht verstanden, aber irgendwann hat es Klick gemacht, weil er verstanden hat, dass seine Spielerzeit läuft und wenn er eine bleibende Erinnerung beim FCB hinterlassen will, muss er sich ändern. Viele Fans haben mit Schweini und seiner Verletzugen gelitten, die schärfsten Kritiker von Schweini waren meistens seine glühenden, aber verkappten Fans. Sie wünschten ihm nur das Gute. Und Schweini hat es verstanden und ist nicht vom FCB weggeganden, weil er sicher auch an die "Zeit danach" dachte.
Toni Kroos hat sehr vielen Kritiker, die insgeheim seine Fans sind, und ihm eine Entwicklung wie beim Bastian Schweinsteiger wünschen. Toni Kroos hat aber einen anderen Weg gewählt. Den Ballack-Weg.
Das wird sein Schicksal sein. -
ich verstehe
übrigens hatte ich Deinen Gedanken schon vor einigen Tagen, denn langsam ist der nervende Punkt erreicht. Aber auch ich bringe es nicht übers Herz diesen Fred abzubestellen, denn wer weiß was noch alles so kommt. Schaun wir mal und warten ab.