Toni Kroos

  • Und Real, Barca oder Chelsea sehen scheinbar mehr in Kroos als wir, sonst wären sie ja nie bereit, ihn zu verpflichten, und ihm mehr Gehalt zu bieten, als wir es getan haben.
    Seit Ballack waren alle Spieler, die wir abgegeben haben, zumindest in ihrer letzten Saison keine Stamm-Spieler mehr, oder über 30 Jahre alt, also die Perspektive eher begrenzt (und Ballack war auch schon fast 30, als er hier ging). Dass nun ein junger Stammspieler mit hervorragender Perspektive geht, ist ein absolutes Novum, für mich in keiner Hinsicht nachvollziehbar, es sei denn, man will tatsächlich voll auf Thiago setzen. Ich halte diesen Weg allerdings für sehr riskant.
    Und wenn man in Götze und Thiago so viel mehr sieht: Was sehen dann nur Real und die anderen in Kroos? Warum verpflichten sie ihn noch, haben sie doch den jüngeren und so viel besseren Isco in ihren Reihen?:) (Wobei der tatsächlich noch am ehesten mit Götze zu vergleichen wäre)

  • Es war ein klasse Turnier von ihm...heute zu Beginn sehr nervös, ein WM Finale spielt man nicht alle Tage..er hat sich aber gefangen und zum Ende wieder seine Stärke gezeigt...

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • das du einer bist, der weltklasse nur daran mist, wieviel tore man schiesst, ist mir klar.
    er hat mit bs den laden zusammengehalten in der zentrale.
    erkenn einfach mal leistung an, auch wenn sie nicht spektakulär ist.
    ekelhaft !

  • Ich finde es schon traurig, dass man unsere 7 überragenden Weltmeister im Team des FC Bayern unmittelbar nach dem Finale hier wieder gegeneinander auszuspielen versucht!


    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass Basti und Toni bei uns im Kader sind. Und wenn Toni uns wirklich verlässt, wäre das sehr schade sportlich und ein herber Verlust.

  • Kroos hat sicherlich ein gutes turnier gespielt


    Aber viele meinten hier immer wehement, im CL finale gegen Dortmund wären wir besser gewesen mit Kroos...aber wo war seine tolle passgenauigkeit gegen Argentinien?


    Man hat eben nicht oft so viel platz wie gegen Brasilien oder Arsenal ;-)

    0

  • Alter Vatter...was für ein Bock. Da hätte alles vorbei sein können. Irgendwie ein symptomatisches Spiel für ihn, stand klar in Bastis Schatten ohne wirklich schlecht gespielt zu haben. Denke mal wir werden zeitnah Gewissheit kriegen was jetzt mit ihm ist.

  • so jetzt kann endlich zu Toni Kross hat seinen Wechsel bestätigt! Endlich ist das Theater vorbei! Viel Glück in Madrid du wirst es brauchen. Trotzdem Danke für deine Jahre hier und leider hast du es verpasst irgendwann mal einer der führenden Köpfe beim FCB zu sein. Aber vielleicht sind die Fußstapfen von Kahn, Effe, Schweini, Lahm, usw. doch zu groß für dich. Ach und alle die nach einer Quelle schreien bitte:


    http://www.insidespanishfootba…-after-world-cup-victory/

    0