Toni Kroos

  • Wobei es eigentlich neben Barca der einzige Verein ist, bei dem er sich im Gegensatz zu uns noch iwo sowas wie verbessern konnte. Sportlich ähnliches Level, mehr Gehalt, insg. mehr Ansehen in der Welt.


    Die ganzen Plastikclubs wären noch schlimmer gewesen. Für mich sympathische Vereine wie Arsenal sind doch noch mehrere Stufen (in fast allen Bereichen) unter uns.


    Wenn wir erhlich sind, waren nur Barca, Real, evtl. noch Chelsea wirklich realistische Optionen. Und da ist Real immer noch besser als Chelsea.

    0

  • Täuscht nicht, habe ich auch gedacht.
    Bin froh, dass das Thema endlich durch ist. Für mich war er nie einer, bei dem man das Gefühl hatte, dass er sich 100 %- ig mit dem Verein identifiziert.

    0

  • Stimmt ja alles. War eher darauf bezogen, dass Real damit durchaus ein gutes Stück Qualität gewinnt und es für uns nicht einfacher wird, diesen blöden Henkeltopf wieder in die Heimat zu holen...

  • Achso, ok. Wobei es auch mit Toni nicht mehr einfach geworden wäre, wenn ich sehe, wie die Bekloppten alle aufrüsten. Bei Real ist es ja nix Neues. Allerdings ist es neu, dass die Einkäufe al.le Hand und Fuß haben...:-S

    0

  • hat er schon geschnallt, dass er bei real mit seinen 6,5 mio netto auch eher im low-budget-bereich unterwegs ist?


    viel glück in der liga, wenig glück in der champions league ;-)

    0

  • 6-Jahresvertrag? :D


    Wie schon mal gesagt, ich geb ihm maximal zwei Jahre dort, dann verkaufen die ihn eh wieder weiter.


    Mich würde die Ablöse interessieren. Hoffentlich konnte man noch was rausholen.

    0

  • Wünsch ihm alles Gute. Ich denke es wird hart für ihn in Madrid. Seine Spielweise ist nicht spektakulär, dass wird in Madrid noch ein größeres Problem als es in München war, vor allem wenn es mal nicht gut läuft.

    0

  • wollen wir mal nicht so gehässig sein. Wenn Kroos wirklich so gut ist wie die Medien immer behaupten stehen ihm 6 große Jahre bevor.
    Ich freue mich - Toni freut sich - ist doch alles super - ich wünsch ihm alles gute
    Wir bekommen 30 mille - für den Spielverschlepper ( nur meine Subjektive Meinung)
    und endlich können leute , die bisher viel zu oft auf die Bank mussten ran , die ich aber besser als Kroos finde :) - Aber nochmal alles Gute Toni

    0

  • wieso denn ? Real ist nun mal DIE Marke - würde KHR sagen....- im Weltfußball.


    Der Popularitätsfaktor ist unübertroffen weltweit...


    und sportlich hat er sich keinesfalls verschlechtert. Das ist ein Wahnsinnskader, der noch jede Menge gemeinsame Jahre spielen kann. Ins "kritischere " Alter ist da eigentlich nur Xabi Alonso geraten...Dazu haben sie einen hervorragenden Trainer.
    Die Perspektive da ist sportlich mindestens so gut wie in München.
    Alles andere ist Augenwischerei...

    0