Toni Kroos

  • Er hat weder gesagt dass Real der beste noch der größte Verein der Welt ist, sondern der wichtigste.
    Damit hat er auch absolut Recht. Und egal ob sein Abschiedsgruß vom Berater mit aufgesetzt wurde oder nicht, er ist um Längen besser als das, was sich Rummenigge abgemüht hat. Nicht ohne Grund wurde bei Toni weder er noch Uli erwähnt, während er sonst die allermeisten namentlich angesprochen hat.

    0

  • Na ja, er ist jetzt 24 und war schon ein paar Jahre hat. Ich finde, wenn er ins Ausland gehen will, hat er den richtigen Zeitpunkt erwischt. Er ist jetzt im besten Alter für einen Fußballer und hat gute Chancen sich bei Madrid durchzusetzen.


    Sein nicht optimales Standing bei den Fans, liegt einfach an seiner Art. Sowohl an seiner persönlichen als auch an seiner Spielweise. Beides kommt immer etwas kühl und gleichgültig rüber, dafür kann er aber nichts. Ist halt einfach seine Art, denke er ist ein ganz netter Junge, der hier auch etwas verkannt wurde. So waren z.B. seine Standards eigentlich immer gut, damit meine ich nicht direkte Freistöße, aber die Freistöße vor das Tor und Ecken waren sehr oft gefährlich geschlagen. Sowas nimmt man dann einfach als selbstverständlich, ist es aber nicht.


    Ich wünsch ihm alles Gute in Madrid, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem er auf uns trifft ;-)

    0

  • So sehr ich den Thomas auch mag, seine Facebook-Postings finde ich jedesmal aufs neue peinlich. Der schreibt die hundertpro nicht selber. Die Romane, die teilweise auf seiner Seite gepostest werden, wirken immer sehr künstlich und aufgesetzt. Die Werbung nervt auch, erst heute wieder so geschehen, da finde ich Neuers social media deutlich besser

    0

  • Ich denke eher dass die meisten auch "geheime" Accounts für Familie und Freunde betreiben und die jeweils Verantwortlichen für die öffentlichen Accounts dann hin und wieder mal etwas rüber kopieren was ihnen passend erscheint.

    0

  • Das war bei Neuer auch so...
    Er hatte mal einen Beitrag von einen away CL-Spiel gepostet und darunter stand "gesendet aus X". Das war ein Ort in Deutschland.
    Da hatte ich dann gefragt warum er denn nicht beim CL-Spiel war. :D
    Der komplette Beitrag wurde dann gelöscht und neu hochgeladen! :D

  • Okay, bei der Pressekonferenz hat er es doch so gesagt, imo eher unnötig, er hätte bei der ersten Version bleiben sollen, aber gut, wird wohl auch erwartet.

    0

  • Ach weg ist weg was solls! Viel Erfolg da. Sollte er es schaffen länger als 3 Jahre da zu bleiben dann Hut ab! Ich glaub nicht wirklich dran. An 6 Jahre glaub ich eh nicht! Aber ich wünsche Ihm viel Erfolg und alles Gute.

    0

  • «Le roi est mort, vive le roi»
    Ich hoffe, das er immer noch so euphorisch ist, nachdem ihn die Marca Erstmals aufs Korn genommen hat. :)
    Ansonsten kann der Thread jetzt zu den Ehemaligen.

  • Mir tut der Wechsel nicht weh. 30 Mio. für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag. Geile Sache! Noch dazu kein absoluter Leistungsträger à la Lahm und Co., sondern einer der wichtigen für den Kader. Also das ist doch eine heftige Summe. Stellt euch vor, man bekäme hochgerechnet bei einem Jahr Restvertrag für Neuer 60, 70 Mio. Wäre doch auch heftig. Also mir ist sogar mehr als doppelt so viel wert, weil er für mich eigentlich unverzichtbar ist.


    Javi, das würde mir weh tun bspw.
    Aber Kroos, das tut mir nicht weh. Ja, schade ist es. Aber er wollte wohl eh nie so recht hier alt werden und um es drastisch zu formulieren: Wer leben kann das Leben eines Kaisers, wird nicht betteln gehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich wünsche ihm Alles Gute! Kann zwar Real wegen seiner Einkaufspolitik nicht ausstehen - vor allen nicht deren Größenwahn - allerdings kann ich ihn verstehen:
    Der größte Verein der Welt! Eine geile Stadt! Die besten Mitspieler! Ein fantastischer Trainer! Ein krasses Publikum und schließlich auch noch das Geld! Allerdings darf man dann noch nicht verheiratet sein, bzw. Vater werden. Denn die spanischen Frauen sind der Wahnsinn. Mit 24 sollte man sich austoben dürfen. Eine Freundin ist da nur ein Hindernis. Heiraten bzw. Vater werden kann man auch noch mit 30. :)

    0

  • Wenn du eine Frau hübsch findest, du ihr alles erzählen kannst, sie sich um dich kümmert, du dich in ihrer Nähe einfach immer besser als sonst fühlst und sie obendrein einfach deine beste Freundin ist, dann wartest du nicht auf den 30. Geburtstag ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016