Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Jahren immer wieder das gleiche, der Gegener steht Tief und wir versuchen es nur über Außen mit Spielern die nicht flanken können und nur einem Stürmer in der Mitte. </span><br>-------------------------------------------------------

ist so nicht ganz korrekt, wir versuchen es gar nicht erst über die Außen, das ist das Problem!
    Das die Spieler nicht flanken können, kommt erschwerend hinzu :(

0

• @Dafür braucht man natürlich eine Super Abwehr und den besten Torwart der Welt, beides haben wir nicht
    -----------------------------------------------------------------------------------
    und nun ? wieviel chancen haben wir heute zugelassen und in wieviele gefährliche konter der gladbacher sind wir heute reingelaufen ? wie war unser zweikampfverhalten im mittelfeld, wie die rückwärtsbewegung insgesamt ?
    unabhängig davon , dass das 0:1 bockmist war.
    ich bitte um antworten .
    danke

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nun ? wieviel chancen haben wir heute zugelassen und in wieviele gefährliche konter der gladbacher sind wir heute reingelaufen ? wie war unser zweikampfverhalten im mittelfeld, wie die rückwärtsbewegung insgesamt ?
    unabhängig davon , dass das 0:1 bockmist war.
    ich bitte um antworten .
    danke </span><br>-------------------------------------------------------

Du hast das Spiel heute gesehen? Du stellst soviele Fragen...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da gebe ich dir grundsätzlich recht jarlaxle.
    dennoch erwarte ich, wenn man defensiv das spiel im griff hat und merkt, offensiv läuft es nicht so, etwas mehr kreativität gerade bei so einem spielverlauf.
    aber schwamm drüber.
    </span><br>-------------------------------------------------------

hobbit, was ist los??

"aber schwamm drüber" hast du auch geschrieben wegen Neuer's katastrophale Fehler!

Heisst in beide fälle: schwamm drüber! Das kann's doch nicht geben?? :8

0

• Man kann alles schön reden mit geblabla über defensivverhalten und alles... fakt ist aber dass wir zuhause verloren haben gegen Gladbach... da gibt es wenig schön zu reden und zu retten... akzeptiert es.

Nächstes Wochenende muss echt viel besser, aber was wir gerade zusammen spielen verbessert man nicht in eine Woche. Fazit: Gegen Wolfsburg wird hart. ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich dachte van gaal wa schuld </span><br>-------------------------------------------------------

ist er doch immer noch ;-)

0

• nun stan, ich sage deswegen "schwamm drüber", weil ich bisher unter jupp, auch wenn wir heute verloren haben, eine wesentliche steigerung in der defensivarbeit sehe und jupp taktisch nichts falsch gemacht hat.

4

• Du bist der größte Dummbabbler hier im Forum! Wer dieses Spiel noch entschuldigt, muss echt einen an der Waffel haben, oder Beruhigungspilllen im Dutzend gefressen haben.
    Das war die schlechteste Leistung seit dem Spiel des FCB gegen Wattenscheid oder Hansa Rostock!
    Trotz der Niederlage hat Heynkes heute fast alles richtig gemacht. Bin einmal gespannt, ob Du das noch sagst, wenn wir nach einer Niederlage gegen Wolfsburg mit 0:6 Punkten dastehen.

0

• @Bin einmal gespannt, ob Du das noch sagst, wenn wir nach einer Niederlage gegen Wolfsburg mit 0:6 Punkten dastehen.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    kommt drauf an, wie eine eventuelle niederlage zustande käme.
    aber die frage stellt sich aktuell nicht .

4

• Grundsätzlich sollte man nach einer Niederlage jetzt nicht gleich alles in Frage stellen. Enttäuschend ist nur, dass nach einer optimalen Vorbereitung (ohne WM, ohne größere Verletzungen) der Start so in den Sand gesetzt wird. Jetzt sind wir in Wolfsburg schon fast wieder zum Siegen verdammt. Sonst rennen wir der Konkurrenz wieder hinterher. Und das sollte nach Aussage aller Beteiligten unbedingt vermieden werden!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt drauf an, wie eine eventuelle niederlage zustande käme.
    aber die frage stellt sich aktuell nicht . </span><br>-------------------------------------------------------

Dann sage ich dir jetzt schon, wenn wir nächstes Wochenende so gegen Wolfsburg spielen, dann ist 0 Punkten nach 2 Spiele auf jeden Fall nicht auszuschliessen. Ob nun super defensive oder nicht. ;-)

• natürlich ist diese niederlage enttäuschend krappi.
    stimme dir da vollkommen zu.
    aber ich weigere mich, hier alles in frage zu stellen.
    man kann einem jupp heute so gut wie nix vorwerfen.
    ich lasse mich da gern eines anderen belehren. aber.leider kam von den frustrierten hier bisher nichts ausser heisse luft.

4

• Defensiv steigerung habe ich auch unter Jonker gesehen :) hätten wir mit jonker weiter gemacht, die offensive war doch super :D, aber jupp ist auch ein grosser, aber es dauert wieder so laaaangeee bis die spieler dieses system im kopf haben usw.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine wesentliche steigerung in der defensivarbeit sehe und jupp taktisch nichts falsch gemacht hat. </span><br>-------------------------------------------------------

mit ausnahme von Neuer muss Ich sagen das Ich uns defensiv auch ganz stark gesehen habe. Der Viererkette war sicherlich in ordnung.
    Aber????? unseren Torwart??????????? :-[

0

• @Ob nun super defensive oder nicht
    ---------------------------------------------------
    und wenn schon . hätten wir halt 0 punkte.
    sehen wir es mal so.
    was ist schwieriger: bei schwachen ergenbissen aus einem harikiri offensivspiel und mangelnder defensive in einer laufenden saison diese zu verbessern oder erstmal defensiv sicher zu stehen und die mangelnde offensivkraft stetig zu verbessern?

ich denke die antwort ist eindeutig .

4