natürlich gibt es tage, an denen nichts zusammernläuft, aber wenn sich eindeutig ein trend erkennen lässt, dass das kollektiv weniger auf die kette bekommt, als spieler wie ribery mit ihrer überragenden individuellen qualität, hat das wohl kaum etwas mit "einem scheiss tag" zu tun...
sorry, aber wir haben jetzt schon gegen einige gegner gespielt, wo wir über 90 minuten nichtmal eine handvoll guter chancen kreieren ( zauberwort!!! ) konnten...
an scheiss tagen trifft man die bude nicht, an scheiss tagen verstolpert mal einer den ball und und und...
aber an scheiss tagen wird man noch immer ein kollektiv bewundern dürfen, was sich auch als solches bezeichnen darf und nicht darauf hofft, dass ein spieler wie müller, kroos oder eben zur zeit eindeutig ribery, einen sahnetag erwischt...
die medien sind ja der ansicht, dass jupp auf grund der rotation das gesamtgefüge zerstückelt...
ich kann das so einfach nicht bestätigen...
hätten wir vom ersten bis zum letzten spieler eine eingespielte mannschaft, darf es spielerisch einfach nicht völlig zusammenbrechen...
klar, machen natürlich spieler wie ribery den unterschied nochmal auf höchstem niveau aus, aber es darf niemals passieren, dass ein team, was noch immer qualitativ top bestickt ist, sich so präsentiert...
cl hin, oder her... länderspiel hin, oder her...
ich habe von anfang an gesagt, dass mit diesem kader diese ollen ausreden einfach keine daseinsberechtigung haben und jupp soll nicht so einen käse erzählen, dass man nicht ausreichend trainieren konnte, wegen dem länderspiel...
ich bin schlau genug, um zu wissen, dass spielerische geschlossenheit nicht in einer woche erlernt werden kann und jupp ist jetzt auch schon über ein jahr hier... spielerischer trend richtung oben?... eher fehlanzeige... es bleibt in erster linie an individueller qualität hängen und je länger die saison dauert, umso mehr darf man wieder diese hohen bälle "bewundern", die man sonst eher aus dem kneipenkicker hobbyteam kennt...