Jupp Heynckes

  • Das Spiel wird wegweisend sein. Natürlich muß gegen Hannover und Freiburg auch gewonnen werden, aber ein FCB auf Titelkurs sollte ein HS gegen Hannover schon gewinnen können/müßen und ein AS in Freiburg auch...aber gegen den BVB werden wieder 2 Teams aufeinandertreffen wo das eine schon bewiesen hat was durch Teamwork und 100% Einsatz möglich ist und es auch wieder beweisen und das andere Team muß nun seinen Worten und Ankündigungen Taten folgen lassen.


    Gewinnt der BVB dieses mal wieder, sollte niemand mehr abstreiten das die Nr. 1 in Deutschland eben der BVB ist...auf dem Platz zählt und nicht vorm Micro.....

    „Let's Play A Game“

  • Das habe ich diese Saison auch schon desöfteren gehört. Zuerst war das Spiel auf Schalke wegweisend, dann das erste CL-Spiel gegen Valencia und nun also auch Dortmund. Also bei allem Respekt, aber mit diesem Kader und mit unseren Ansprüchen kann es eigentlich nur einen Weg geben und der ist nach ganz oben und dort auch verweilen. ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wir haben so viele Weltklassespieler und dem Trainer gelingt es nicht die mal ordentlich zu motivieren. Ausser Rib und Shak rennt sich kaum einer die Hacken ab. Lieber mal zukucken und dumm grinsen. Müller erzählt im Interview nachher wie wichtig ein Sieg gewesen wäre. Nach dem Schlusspfiff hatte er vorher jedem Spanier zugezwinkert nach dem Motto gut gemacht jetzt sind wir beide weiter.

    4

  • ja was denn nun.
    bisher wegweisend hier im forum waren wie folgt:


    1. das erste bl spiel gegen fürth, um nicht mit ner niederlage zu starten wie letzte saison
    2. schalke, das erste spiel gegen nen top3 verein
    3. erste spiel in der cl gegen valencia um gut zu starten
    4. hsv, um die reaktion nach der ersten bl niederlage zu sehen
    5. der auswärtsspiel in lille, um die reaktion nach der borissov niederlage zu sehen
    6. das spiel gegen den geheimfavoriten eintracht
    7. das spiel in valencia


    irgendwann müsst ihr euch auch mal entscheiden.
    dir nehme ich das nicht übel, hast dich anscheinend nur von den panikmacher hier anstecken lassen

    4

  • rummeniges kritik ist einwandfrei und zutreffend! die reaktionnvon heyni ist, dass er selbst ganz genau weiss, dass dies gestern ein ziemlicher grosser mist war, genauso wie gegen nuernberg,ER jedoch kein rezept findet, dagegen anzugehen. fuer mich war die reaktion in der zeiten halbzeit das tragische.... man hat gesehen, dass in der pause anscheinend falsch analysiert wurde oder dass der träner die mannschaft nicht erreicht hat. die zeit von heyni sollte auf alle fälle bald beendet sein. er kann die mannschaft einfach nicht weiterentwickeln. ich kann keine grosse weiterebtwicklung zu van gaal sehen. ganz im gegenteil. der kader ist nochmals stärker, die spieler haben erneut zwei jahre erfahrenheit und keine verbesserung stellt sich ein. wir stehen unter jupp ohne titel da, fehler im spiel, taktisch oder persönlicher natur konnten nicht ausgemerzt werden, standards sind immer noch eine katastrophe.....wir schwimmen beim gegner, der gegner dagegen kann sich bei jeder unserer ecken mit 5 mann ne cola holen ohne das was passiert. danke jupp fuer die saison, wo wir meister werden, trotz aller sticheleien, aber dann geniess bitte dein alter.

    0

  • Quelle t-online.de


    Jupp Heynckes hat sich nach dem 1:1 des FC Bayern München beim FC Valencia schützend vor seine Mannschaft gestellt. Die harsche Ermahnung von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge beim nächtlichen Bankett hielt Heynckes nach dem Achtelfinal-Einzug seiner Elf in der Champions League für überzogen.
    "Ich habe mir in dieser Saison abgewöhnt, Kommentare irgendjemand anderer zu kommentieren", sagte der FCB-Coach vor dem Abflug aus Valencia genervt und legte nach: "Ich weiß selbst, was ich zu tun habe mit meiner Mannschaft."


    Heynckes mit Punkt zufrieden


    Er habe mit seinen Profis die Partie bereits aufgearbeitet, so Henyckes weiter: "Wir haben jetzt zweimal 1:1 gespielt auswärts. Das Mestalla-Stadion war immer eine Festung. Auch früher hat der FC Bayern nicht immer glorreich gespielt, überwältigend und attraktiv", sagte er.


    Soso Jupp. Wir werden dann am Samstag sehen wie die Geschichte weitergeht.

    3

  • Was ja DMn nichts anderes heißt, dass Jupp keine langfristiger Lösung ist, aber für Dich es sowieso bei Bayern keine langfristigen Lösungen geben sollte. Jupp sollte also zeitlich genauso lange bleiben, wie ein Top-(Entwicklungs-)Trainer.


    Ich bin da völlig anderer Meinung.

    0

  • Richtig. Dieses "das Wegweisende liegt immer in der Zukunft und nie in den letzten Spielen" das ist ein reines Vertrösten nach vorn...


    Ich bin der Meinung, dass auch vergangene Spiele ihre Aussagekraft haben, wo man spielerisch steht. Das hängt für mich nicht von einem einzigen Spiel (Dortmund) ab.

    0

  • Wenn Jupp die Eier hätte bei KHR wie bei Sammer ÖFFENTLICH den nächsten Vorgesetzten anzugehen, in dem er auch die Worte von KHR als Populismus bezeichnet, dann kann er ganz schnell seine Sachen zusammensuchen...


    KHR hat nichts anderes als Sammer gemacht. Aber das traut sich Juppi nicht...
    Warum hat er sich das nur bei Sammer getraut?

    0