Jupp Heynckes

  • Wenn wir die letzten beiden Spiele verloren hätte, dann hätte die AZ wahrscheinlich sieben Gründe für den Misserfolg gefunden.


    Ich würde mit den Jubelarien noch etwas warten, so etwa bis zur Winterpause. Dann kann man beurteilen wie stark die Mannschaft wirklich ist, obwohl ich von der Art und Weise, wie die letzten Spiele absolviert wurden sehr beeindruckt bin.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann man beurteilen wie stark die Mannschaft wirklich ist, obwohl ich von der Art und Weise, wie die letzten Spiele absolviert wurden sehr beeindruckt bin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe auch nur geschrieben, dass wir (meiner Meinung nach) auf einem guten Weg sind. Dass die Presse gerne übertreibt, ist auch klar. Es geht in die richtige Richtung, aber für ein erstes Fazit ist es natürlich noch viel zu früh.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil wir ja heuer nur so sprudeln vor spielfreude :x </span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, unter tulpe haben wir spielfreude erlebt, das jetzt ist ja alles nur pillepalle. auch ribery sehnt sich doch schon wieder nach tulpe

    0

  • Was er macht, macht er zu 100% richtig. Ich hab Heynckes für die falsche Wahl gehalten, geb ich zu, aber bisher lag ich, Gott sei Dank, völlig falsch.


    Super Arbeit bis hierhin! ;-)

    0

  • selbst die auswechslung von petersen und die umstellung von mueller hat voll funktioniert!!...ganz nach dem motto: ich liebe es wenn ein plan funktioniert :8

    0

  • Gratulation dem Trainer und dem Team.


    Warten auf den ersten richtigen Gegner...


    Kusen wird das imo auch nicht sein.

    0

  • Na ja,


    um ehrlich zu sein war Villa schon der erste Prüfstein und Schalke der Zweite!! Schalke ist für mich ein ernstzunehmender Gegner und wird durchaus auf den ersten 5 Plätzen am Ende zu finden sein....


    Unser Team zeigt, dass nur wir selbst uns schlagen können, zumindestens in der Liga!!

    0

  • Wenn alles optimal läuft, müssen wir in 10 Tagen feststellen, dass es doch an uns liegt. :8


    Heynckes übertrifft bis jetzt meine Erwartungen und hat sogar mit Aufstellungsänderungen und Wechsel immer Erfolg, das 2:0 ist ein gutes Beispiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn alles optimal läuft, müssen wir in 10 Tagen feststellen, dass es doch an uns liegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es liegt immer an uns...


    Nur die richtigen Gegner waren noch nicht dabei.


    Ich vermute mal, dann irgendwann ab 1/6 Finale in der CL.


    Dann kommt es drauf an.

    0

  • ich habe ja von anfang an gesagt: die niederlage gegen gladbach koennte durchaus positiv sein...da hben sie gemerkt das sie hart an sich arbeiten muessen


    und das machen sie bisher!!!

    0

  • Na ja,


    ohne überaus arrogant zu wirken, aber die Gegner, bei denen wir nicht favorit sind, dass wären dann schon.....ne....also.....


    Wobei City was das Spielermaterial betrifft durchaus mitreden kann....

    0