Jupp Heynckes

  • sam die transfers müssen stimmen, wenn er aber wieder solche helden a la baumjohann unsere bossen aufquatscht dann ist es schnell vorbei mit den vorschusslorbeeren

    0

  • 2 Jahre Jupp und dann Klopp - ich glaube, so sind die Planungen...
    Jedenfalls: Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er aber wieder solche helden a la baumjohann unsere bossen aufquatscht d</span><br>-------------------------------------------------------


    vidal würde mir reichen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Walter Junghans</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Info schein ich wohl überlesen zu haben 8-)

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Jupps erste Amtshandlung könnte schonmal eine leicht konfuse Aufstellung der Leverkusener im Spiel bei uns sein...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • sam die transfers müssen stimmen</span><br>-------------------------------------------------------


    so, wie bei van gaal?... :D


    ich denke, dass es schlimmer nicht mehr werden kann...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leverkusen....tolles Beispielt, siehe International.</span><br>-------------------------------------------------------


    klopp... siehe international...
    wenger... siehe international...
    ...


    das spiel lässt sich endlos weitertreiben...
    daran die qualitäten eines trainers beschreiben zu wollen, ist schon recht verzweifelt, oder?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Warum holt bayern solch einen erfolglosen trainer?
    nichts gegen heynckes persönlich.. aber man hatte sicher seine gründe sich von ihm zu trennen -.-


    und jetzt zum 3ten mal bei bayern als Trainer? da packt man sich doch als fan nur noch an den kopf.....


    8-)

    0

  • Ne, aber dann braucht man auch nicht mit dem Beispiel Leverkusen kommen, was für ein toller Trainier er ist. Ich weiß noch das sie letztes Jahr nicht unter die Top 3 kamen und International auch nichts gerissen haben. Wieso wird dann Leverkusen als Beispiel gebracht, was für eine tolle Arbeit er dort macht. Das verstehe ich nicht.
    Wenger, stimmt, ist ja nur gegen den FC BARCELONA ausgeschieden

    0

  • Naja, der Jupp also wieder. Hätte uns schlimmer treffen können. Aber auch um einiges besser. Aber ok, mal abwarten.


    Übrigends ist die Aussage, das man als 'echter Bayernfan' Heynckes ja bloss noch nicht kritisieren dürfe bevor er da ist, absoluter Blödsinn. Dann darf man ab jetzt über keinen Transfer mehr kritisch sprechen.

    0

  • Aber mit eben dieser dritten Verpflichtung zeigt der FCB schon eine gewisse Kontinuität. Und die forderte auch mancher user ein, nicht wahr? ;-)

    0