Jupp Heynckes

  • Welcome back!


    So weiterspielen lassen (u.a. gepflegtes Flachpaßspiel im Spielaufbau) und die Defensive verstärken/stärken.
    Bring die Jungs mehr zum Laufen!


    Dann passt das erstmal.

    0

  • naja trotzdem wünsch ich ihm alles gute! undf mach blos nicht den fehler wie v.g immer erst abwarten bis zur letzten 5 minuten und dann jemand im rückstand einwechseln -.-


    DAS GEHT AUCH VORHER!!! als würde man in den letzten 5 minuten noch was reissen können..

    0

  • Back to the Juppture !


    Alles Gute und viel Erfolg. Er wird sein möglichstes tun, da bin ich sicher.


    Und er kann nun wirklich nichts dafür, daß unsere sportlichen Leiter nen sehr begrenzten sportlichen Horizont haben. Wer hätte das Angebot an seiner Stelle nicht angenommen..?


    Von Barcelona- Augenhöhe träumen, aber ne Fahrkarte bis Leverkusen lösen.....


    wenn jetzt die Transfers aus Hannover, Gladbach oder Bremen folgen, nachdem es mit Dortmund nicht geklappt hat, wäre das Bild stimmig....


    aber vielleicht hat ja Heynckes ein paar kreativere Ansätze als Nerlinger...Ich hoffe darauf!

    0

  • Willkommen zurück! Ein Jahr hälst du schon noch durch! Dann gibts ne fette Abfindung und du kannst dich zur Ruhe setzten! :D


    ganz ehrlich: diese Entscheidung ist ein Rückschritt in die Steinzeit! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen zurück in der Bayern-Familie, "Don" Jupp!


    Auch wenn ich es ähnlich skeptisch sehe wie z.B. airlion, so gibt es natürlich keine grundsätzlichen fachlichen Bedenken.


    Lediglich die Perspektive bzw. der Weitblick kommen mir hier zu kurz... </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!


    Ich werde auch dich gegen all die Basher, die spätestens nach der ersten Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen, verteidigen!


    Viel Erfolg!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Viel Glück, Herr Heynckes. Und gute Nerven beim umsetzen der "unverbindlichen Ratschläge der Bosse". Du bist nicht mein Wunschtrainer, aber ich bin mir sicher, dass du wenigstens für ein Jahr den Erfolg zurück bringen wirst.

    0

  • Willkommen zurück an Bord und viel Spaß Jupp!


    Bescheiden wie wir Fans sind, erwarten wir natürlich nichts anderes als den Champions League Sieg 2012 in München !!
    Falls wir uns überhaupt qualifizieren ... ;-)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Auch von mir alles Gute Jupp !


    Zumindest dürften die Spannungen zwischen Vereinsführung und diesem neuen/alten Trainer erstmal der Vergangenheit angehören und wir können uns wieder mehr auf hoffentlich besseren Fussbal konzentrieren, ohne ein mulmiges Gefühl vor der nächsten Pressekonferenz oder Fussballtalkrunde zu bekommen.


    Ob das nun der Weisheit letzter Schluss, mag ich nicht beurteilen, ich hoffe nur, daß wir jetzt nicht mit drei Spitzen und Libero auflaufen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------


    Na hoffentlich sieht das jeder so beim Vorstand ;-) Die Vergangenheit lässt anderes vermuten ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • rane- nö, weil bisher sind sie ja noch friedlich und nicht so unterwegs wie ein jarlaxle, paule oder hobbit im louisthread.


    bedenken darf man sicher äußern, aber vielleicht kann er ja mit ein paar netten transfers die herzen erobern ;-)

    0