Jupp Heynckes

• Ich kann auch Reus nur noch zu seiner Entscheidung gratulieren, hier würde in der Tat wohl nur in jedem 3.Spiel für 15 Minuten kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem hatten wir schon oft vor großen Turnieren, dass die Stars weniger Meter gehen. </span><br>-------------------------------------------------------

hmmm... probleme nach großen turnieren, probleme vor großen turnieren...
    vielleicht stellen wir bei der fifa mal einen antrag, ob wir den rhythmus von 4 (em & wm ) auf 8 jahre ausdehnen... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Reus zu holen wurde doch schlichtweg verpennt,weil man nicht damit gerechnet hatte das der BVB 17 Mille hinlegt.Dachte man wohl da kann ja nix passieren und man kann sich alle Zeit der Welt lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wohl eher falsch,das Übel fing in der zweiten Halbzeit an als Schweinsteiger sich verletzte!!</span><br>-------------------------------------------------------

das war das rückspiel...

ich rede vom hinspiel!...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• na ja,auch egal....Bei uns wird zuviel geredet anstatt Fussball zu spielen.Mit dem Mund sind wir schon Meister.....nur mit dem Fussball spielen hauts wohl eher nicht hin.

0

• Die Dinge nehmen ihren Lauf.

Wir alle sollten unsere Erwartungshaltung ein wenig herunterfahren.

Mit diesem Kader incl. Trainer kann das Saisonziel nur heissen, die CL-Quali 2012/2013 zu erreichen.

Reus scheint ein intelligenter Bursche zu sein. Ich würde auch lieber bei Klopp spielen.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reus scheint ein intelligenter Bursche zu sein. Ich würde auch lieber spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe mir mal erlaubt, das zu ändern...;-)

• Ärgerlich ist ja das sich Jupp nach dem Spiel noch hinstellt und von einem guten Spiel spricht und das ja auch viel gelaufen wurde, anstatt mal richtig selbstkritisch zu kommentieren, das die gezeigte Leistung nach dem besten Trainingslager aller Zeiten einfach (noch) kein gewohntes FCB Niveau entspricht das man an sich selber stellt und das man von Außen vom/beim FCB erwartet.

„Let's Play A Game“

• Einige Spieler wie z.B. Olic haben es hingegen auf den Punkt gebracht, daß man mit so einer Leistung wie zuletzt gezeigt eher nicht Meister werden kann. Aber Jupp lebt offenbar in seiner eigenen Welt.

• Mir wäre schon recht wenn wir wenigstens mal paar Torchancen rausspielen würden.Aber das was da abläuft ist alles nur Zufall.

0

• Auch so ein Ding...wieso kritisiert keiner im Verein, dass man sich nach so einem Betraz überhaupt erstmal wieder mühsam in die Saison wurschteln muss, während die Mannschaften, die nur ein Normtraz (normalstes Trainingslager aller Zeiten) hatten, gleich richtig Gas geben können?

• Die Denke unserer Chefetage und unseres Trainers, dass die individuelle Klasse unserer Spieler alles löst, ist leider veraltet. Es muss auch ein vernünftiges taktisches Konzept und eine gewisse Flexibilität her. Ich glaueb nicht das mit Jupp Heynckes irgendetwas in diese Richtung weiterentwickelt wird. Wir geben immer das meiste Geld für den Kader aus und unterem Strich zieht uns jetzt eine Mannschaft wie Dortmund davon.

Jupp kann die Mannschaft nicht weiterbringen. Trotz übersichtlich (qualitativ und quantitativ) Bank wehrt er sich gegen Transfers im Winter. Früher hatten wir Spieler auf der Bank, die wenn sie rein kamen Angst und Schrecken verbreiten konnten und Spiele gedreht haben. Alles Vergangenheit. Was glaubt ihr wie in der jetzigen Situation ein Trainer wie van Gaal vom Vorstand und vom Uli angezählt worden wäre. Menschlich war van Gaal ein A... aber fachlich Heynckes voraus.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einige Spieler wie z.B. Olic haben es hingegen auf den Punkt gebracht, daß man mit so einer Leistung wie zuletzt gezeigt eher nicht Meister werden kann. Aber Jupp lebt offenbar in seiner eigenen Welt.</span><br>-------------------------------------------------------

Dumm nur, dass Olic enteiert wurde und auf dem Platz eher selten eine Rolle spielt...aber das kann sich ja jetzt vielleicht auch wieder ändern.

• @ Eddie

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch so ein Ding...wieso kritisiert keiner im Verein, dass man sich nach so einem Betraz überhaupt erstmal wieder mühsam in die Saison wurschteln muss, während die Mannschaften, die nur ein Normtraz (normalstes Trainingslager aller Zeiten) hatten, gleich richtig Gas geben können? </span><br>-------------------------------------------------------

Weil dieses Trainingslager doch keinen sportlichen Wert hat. Wir fliegen nach Arabien, um dort gesehen zu werden und anschließend geht es nach Indien, Japan, oder sonstwohin. So ein Flug bleibt eben in den Knochen stecken und da wundert es mich nicht, dass die Mannschaft nicht spritzig ist und nicht aus dem Knick kommt.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Bayern war schon zum Ende der Hinrunde in einer desolaten körperlichen verfassung. Heynckes macht einfach ein ganz schlechtes Konditionstraining.

0