Jupp Heynckes

  • Bin mal gespannt, wie sich nun ein Kroos unter ihm weiterentwickelt, denn seine Zeit bei LEV lässt auf einiges hoffen :)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Vor allem werden wir Kroos wohl nicht mehr auf der 6 sehen, wo er meiner Meinung nach auch verschwendet ist.

    0

  • Ich werde auch dich gegen all die Basher</span><br>-------------------------------------------------------


    Schließlich stehen wir hinter unserm Trainer!


    die spätestens nach der ersten Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen, verteidigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Darauf kannst Du einen lassen ;-)


    Wenn hier immer die Rede davon ist, in 2 Jahren sollten wir den oder den holen sage ich nur, "das ist Quatsch".


    Wenn nächste Saison ein Kloppo nur 10. und ein Herr Neururer mit Bochum Meister wird schreien alle nach Neuruer.


    Also wartet doch erstmal ab, welcher Trainer in 2 Jahren überhaupt "IN" ist. Dann kann man ihn immer noch fordern.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------
    Das zählt eh nur so lange wie er Erfolg hat. Ansonsten wird sich der Präsi schon von ihm abwenden ...


    Was nun die Philosophie angeht. Warum stellen sich die Oberen nicht hin und sagen was sie wirklich wollen? Nämlich keine langfristige Strategie fahren sondern nur Erfolg um jeden Preis. Und deshalb spielt der Name des Trainers meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle. Sein Verfallsdatum gleicht eh dem eines Joghurts in der Sonne ...

    4

  • Zu Einsätzen wird er sicherlich kommen. Es gilt eben im Training zu überzeugen, da es unter einem neuen Trainer für jeden bei 0 losgeht, auch wenn das für manche zu viel verlangt ist.
    Ein gesunder Konkurrenzkampf hat noch niemandem geschadet ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Mein Wunschtrainer war er nicht.


    Meine Hoffnung ist, dass er das attraktive Spiel eines vG mit einer soliden Abwehr kombiniert. Vermutlich die Quadratur des Kreises, aber schön wär´s...

    Uli. Hass weg!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sein Verfallsdatum gleicht eh dem eines Joghurts in der Sonne ... </span><br>-------------------------------------------------------


    in der Liga ist das eh nur in Bremen anderst

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenger, stimmt, ist ja nur gegen den FC BARCELONA ausgeschieden </span><br>-------------------------------------------------------


    und die zig jahre davor und in der liga?...
    ich finde wenger gut und wenn er käme, hätte ich durchaus nix dagegen, aber was wir vorerst brauchen ist kontinuität in ALLEN bereichen!...
    daher ist heynckes vorerst die beste wahl...
    er weiß, was hier verlangt wird und wie man mit dem vorstand umgeht...
    das scheint hier leider wichtiger zu sein, als reine sportliche kompetenz...
    und wenn das eine nunmal das andere beinhaltet, war die entscheidung nur logisch...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • To Do List Sommer 2010


    - Heynckes neuer Trainer -> Haken hinter
    - Junghans nicht als Torwarttrainer zurückholen
    - am besten dafür Dreher mit Neuer mitholen
    - mindestens je 1 Top-AV und IV verpflichten
    - Nachfolger für Klose holen
    - Flügelstürmer verpflichten
    - sollte man noch weiter Geld ausgeben können/wollen, her mit Vidal
    tbc

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Hoffnung ist, dass er das attraktive Spiel eines vG mit einer soliden Abwehr kombiniert. Vermutlich die Quadratur des Kreises, aber schön wär´s... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffen wir aufs Erste. Sollte er das Zweite hinbekommen, ist ihm der Nobelpreis in Mathe sicher :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Hoffnung ist, dass er das attraktive Spiel eines vG mit einer soliden Abwehr kombiniert. </span><br>-------------------------------------------------------
    #
    genau das hoffe ich auch!


    ++


    To Do List Sommer 2011


    - Heynckes neuer Trainer Arrow Haken hinter
    - Junghans nicht als Torwarttrainer zurückholen
    - am besten dafür Dreher mit Neuer mitholen
    - mindestens je 1 Top-AV und 2 IV verpflichten
    - Lahm wieder links
    - Kraft stärken / auf Neuer verzichten ( Geld in AW stecken )
    - Kaderausdünnung beenden
    - Nachfolger für Klose holen
    - Ekici zurück
    - sollte man noch weiter Geld ausgeben können/wollen, her mit Vidal, Ilicevic

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was da im Forum der Pillen abgeht. Ohne worte Beleidigungen ohne ende gegen Jupp.</span><br>-------------------------------------------------------


    soll er sich durchlesen und handeln
    Kusen -> vercoacht -> Kusen EL :P:D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Rolf auf werkself.de gehts wirklich hoch her :D:D


    auch verständlich, wie hat es einer in seiner Signatur zu stehen:
    „Ich werde im nächsten Sommer 66 Jahre alt. Hier bei Bayer läuft mein letztes Abenteuer.“ (Jupp Heynckes, November 2010)


    "Jupp Heynckes wird zum 1. Juli 2011 neuer Cheftrainer des FC Bayern. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013." (Homepage Bayern München, März 2011)

    0