Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so werden wir am mittwoch in basel eine katastrophe erleben.</span><br>-------------------------------------------------------

Nö werden wir nicht. Da können sie dann wieder rennen....

0

• patella

Aber heisst es in dem Fall nicht immer, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht?
    Wir spielen jetzt schon den überwiegenden Teil der BL-Saison recht unmotiviert. Diese gute Anfangsphase ist schon lange vorbei. Und es wird doch immer grausamer.
    Aber gut. Hauptsache der Trainer erreicht noch den Präsidenten, dann ist alles gut.

0

• mensch leute, gehts raus und macht euch nen schönen abend.
    das ist doch nicht mehr feierlich, wie sich einige hie ihr leben und das wochenende von fussballergebnissen und spielen versauen lassen.
    meine fr.esse

4

• @ eddiedean

Natürlich trägt auch Jupp Heynckes etwas dazu bei. Jeder hat Schuld daran, alle, die daran beteiligt sind.

0

• @ steveaustin10

Wenn das so ist, muss man den Trainer entlassen, das ist ganz klar. Aber ob das so ist, kann hier sicher keiner beurteilen, das muss der Vorstand machen - wenn man zu dem Schluss kommt, dann ist eine Trainerentlassung die einzige Möglichkeit, das ist ja doch logisch.

0

• Christian Streich als Freiburg-Trainer Man of the Match!

Soviel zum Thema, wieviel Einfluss ein Trainer auf ein Spiel haben kann!!!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• meine schlimmsten Befürchtungen haben sich im Freiburg-Spiel mehr als bestätigt. Es war sogar noch schlimmer...

Es wird kalt um Jupp (wenn er nich als bald um 180 Grad dreht...)...

0

• @betch
    "Sorry patella, aber letzte Saison wurde auch der Trainer von UH als Alleinverantwortlicher für das Auftreten der Mannschaft ausgemacht. Deshalb wüsste ich nicht, weshalb das bei JH nun anders sein sollte. "

Weil Jupp ein super Kumpel ist und nicht so doof dem Uli nicht zuhört.

0

• Hui. Ihm hat das Tempo gefehlt. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft aber so, wie er sich das gewünscht hat... :-O :D :x

Tut mir leid, aber das ist nicht mehr ernst zu nehmen...

• @ Patella

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst du beurteilen, wie er die Mannschaft einstellt?

Er wird sicherlich nicht so etwas wollen wie: "Geht nicht in die Zweikämpfe", "Schlagt alle Bälle nach vorne", "Bewegt euch nicht".

Jupp Heynckes ist letztendlich dafür verantwortlich, aber bevor man da Konsequenzen zieht, muss man die Mannschaft hinterfragen, nicht den Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gebe dir hier ausdrücklich recht. Aber vergessen wir auch bitte nicht, dass diese Mannschaft im letzten Jahr vom Vorstand einen Freifahrtschein bekommen hat. Ein Trainer, der die Spieler rannimmt, ist doch gar nicht gewünscht, denn dann sieht man die teuren Investitionen dahinschwinden.

Natürlich muss die Mannschaft laufen und kämpfen. Aber die Mannschaft ist nicht dumm und bei allem Respekt, wenn Heynckes öffentlich Neuer für sein schnelles Spiel kritisiert, dann frage ich mich schon, ob der diesen statischen Fußball wirklich will, oder nicht. Heynckes ist ganz sicher nicht der Alleinschuldige, aber das behauptet hier auch keiner. Heynckes ist aber auch ganz sicher nicht derjenige, der diese Mannschaft voran bringt.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• in der 2. Hz gespielt , wie ich mir das gewünscht habe ???Bitte WAS ???Hab ich ein anderes Spiel gesehen?Wenn das die Art ist Fussball zu spielen , dann geh bitte sofort !!!!

0

• Was der labert eben gerade... Die totale Konzeptlosigkeit. Ein Offenbarungseid. Alles Floskeln, keine konkreten Ideen und Lösungsansätze!

Himmel hilf!

0

• Das manche hier unsere Spieler stärker sehen als die tatsächlich sind ist einfach Fakt. Leute ich weiss nicht wie viele von euch heute das Spiel gesehen hat, aber anscheinend nicht besonders viele, und wenn ja dann sind hier manche nur Blind, den sobald bei uns ein zwei Schlüsselspieler ausfallen geht gar nicht mehr , nicht mal gegen den Tabellenletzten Freiburg, sorry das ist einer Spitzenmanschafft wie wir uns gerne preisen nicht würdig, alles andere ist eine Lüge!!!
    Und wenn ich dann lese der Kader sie stark genug, dann verstehe ich solche einer Sichtweise auch nicht!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder lasst ihr euer auto auch vom frisör reparieren? </span><br>-------------------------------------------------------

Also Jupp schon ;-)

Heynckes mache ich da keinen grossen Vorwurf. Er kann´s einfach nicht besser. Die 90er sind vorbei.

Es spiegelt ganz einfach die Konzeptlosigkeit des gesamten Vereins wieder. Man geht keinen eigenen Weg und macht immer wieder sie selben Fehler. Will man überleben, muss man sich brav einreihen, ohne eigene Ideen oder gar Konzepte.

Ein "Mia san mia" muss da reichen.

Man stand super da...Was daraus gemacht wurden ist, bekommen nicht viele Vereine hin.

0