Jupp Heynckes

  • Wenn man hier im Forum seit einigen Wochen mitleist, könnte man meinen wir dümpeln irgendwo zwischen Platz 8 & 12 herum und hätten uns aus dem Pokal und der CL schon im Herbst verabschiedet...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke,es kommt deswegen so wenig Kritik aus der Presse an Heynckes, weil viele in ihm den Top-Trainer sehen, der er eigentlich noch nie gewesen ist! Heynckes ist wohl in deren Augen aufgrund seiner Erfahrung und seiner "Erfolge" unfehlbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube kaum das die Medien sich über solche Dinge ernsthafte Gedanken machen.


    Wir haben zwei Spiele gewonnen, dann unentschieden gespielt, dass die Medien daraus keine Monster Story machen können, sollte eigentlich jedem klar sein. Wenn ich da an letzte Saison zurückdenke.


    Niederlage Dortmund, Niederlage Hannover, Niederlage Inter, Niederlage Schalke, Meisterschaft endgültig vorbei, CL ausgeschieden, Pokal raus..DAS ist ne Story wert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass man ungebedingt einen Übergangstrainer haben wollte</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wage zu bezweifeln, dass er als solcher Gedacht war. Dann hätte ein Jahr vertrag auch gereicht. Als es lief hätte Hoeness ihm doch am liebsten einen Lebenszeitvertrag verpasst.


    Seine Leistung bei der Saisonrettung in allen Ehren, aber dann ist Jonker auch ein Held - und mit dem wären wir heute vermutlich besser dran.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Mit der Aktion, dass der Vorstand jetzt eingreift, zeigt man imo offen, dass der Vorstand der Überzeugung ist, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr alleine erreicht...


    das ist ein mächtiger Schuss vor den Bug...


    UH hat sich ja auch sonst oft eingemischt, diesmal war er nicht dabei..
    Aber auch klar warum.

    0

  • Naja zero, wenn man ehrlich ist, haben uns die Medien schon wegen weit weniger Storys beschert.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anstatt mit den Medienvertretern zu sprechen, knöpfte sich der Bayern-Vorstand mit Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Sportdirektor Christian Nerlinger die Mannschaft vor ( DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).


    Unmittelbar nach dem Abpfiff in Freiburg hatte Nerlinger bereits die mangelnde Einstellung der Mannschaft angeprangert. "Es wirkt so, als ob einige nicht kapiert haben, um was es geht", sagte der Sportdirektor.


    Am Montagnachmittag vor dem Training nutzten die Bayern-Bosse die Gelegenheit, diese Missstände anzusprechen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_521339.html


    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    UH hat sich ja auch sonst oft eingemischt, diesmal war er nicht dabei..
    Aber auch klar warum. </span><br>-------------------------------------------------------
    vielleicht führte er die vorgespräche, als er am samstag nach dem spiel in der kabine war :D;-)



    so ... für mich ist erstmal wieder gut.
    ich warte auf mittwoch und eine reaktion :8
    n8@all und es kommen sicher wieder bessere zeiten !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das stimmt sicher riel, aber so wird es halt von den Medien überhaupt nicht bewertet.


    Heynckes ist jetzt sicherlich eine ähnliche "lame duck" wie Louis nach dem Hoeness-Ausraster.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hier die Spieler zu kritisieren ist ungefähr so, wie wenn man in der Formel 1 die Probleme am Auto sucht, wenn der Fahrer nur 2 Gänge benutzt!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Also wenn ich ehrlich bin finde ich nicht das unsere Mannschaft übermäßig fit ist. Daher würde der Medizinball sicherlich helfen.


    Und mal ehrlich Jupp ist genau das was wir erwarten konnte. Taktik aus dem letzten Jahrhundert. Nicht umsonst sind wir die einzige "Spitzenmannschaft" die hier mit einem 10er spielt...

    0

  • Sagt mal, seit wann geht denn der Hopfner bei solchen Gesprächen mit? Der hat sich doch sonst immer aus allem sportlichen rausgehalten. Bin gerade nicht sicher, wie man das einordnen soll.


    Generell ist das aber in der Tat ein Schuss vor den Bug, wie Riel sagte. Dass die Medien noch nicht reagiert haben, ist wohl unseer Glück und der Tatsache geschuldet, dass Uli sich zurückhält. Allerdings befinden wir uns aktuell sicherlich genau am Knackpunkt. Noch ein Rückschlag oder eine schlechte Leistung und die Presse wird sich auch auf Heynckes stürzen. Die Mechanismen sind doch bereits angelaufen. Die Mannschaft spielt Grütze, der Trainer wirkt hilf- und ideenlos, der Vorstand geht in die Kabine. Die Lunte ist schon angezündet, nur wann das Fässchen explodiert, wird man abwarten müssen. Lang kann es nicht dauern.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt mal, seit wann geht denn der Hopfner bei solchen Gesprächen mit? Der hat sich doch sonst immer aus allem sportlichen rausgehalten. Bin gerade nicht sicher, wie man das einordnen soll.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es um vertragliche Sachen geht, kommt der Pate am besten gleich mit... :8 :D

    0