Jupp Heynckes

• @ fcbvullnet kann dich so gut verstehen geb dir überall recht aber der Typ muss raus und den Nerlinger kann gleich mitnehmen die Plaume...... >:| >:|

0

• Hat er kein mumm in den konochen oder wieso lässt er spieler wie kroos so lange drin. der würde bei mir max. in der 2ten spielen. und das er beim stand von 0:0 gustavo einwechseln will ist ein witz. erst als man hinten lag wurde ein bisschen druck gemacht. viel zu wenig über 90 min. Null bewegung, kein zeichen vom trainer. So kanns nicht weitergehen.......

0

• Kroos hat in das gesamte spiel ein, lese 1, also 1 mal ein Ball in die tiefe gespielt. Quer hat er in sein Buch stehen, bälle zu spielen. >:|

0

• Wer Ersatzspielern wie Pranjic, Usami, Petersen und Co. so gut wie überhaupt keine Spielpraxis und somit kein Selbstvertrauen gibt, aber stattdessen Spielern wie Kroos, die Woche für Woche unterirdische Leistungen abliefern, Puderzucker in den Hintern bläst, der ist für mich vieles - aber KEIN GUTER Trainer!

• käse greg, der gomez hat gar nix drauf, derzeit ist sogar der petersen besser, gg schalke würde ich ihn und olic mal anfangen lassen und den haartrottel mal 90 min bank geben!!! schlechter machen es die beiden auch nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum ersten mal dieses Jahr,sind mir die Tränen gekommen beim gegentor... ganz große klasse ...

SUPERGAU Perfekt </span><br>-------------------------------------------------------

Das war bei mir schon gegen Hamburg der Fall als der Apfiff da war.......Jetzt weiß ich nith merh ob ich weinen soll oder nicht es ist kaum zu glauben es ist ein Schock...........Raus !!

0

• fcbvullnet na klar tymo raus und kroos den langschläfer auf die 6. da kannste gleich die weiße fahne schwenken. tymo hat doch so schlecht nicht gespielt und als absicherung brauchte man den.

da gabs ganz andere die raus mussten, allen voran gomez. aber da hat eben jeder andere ansichten. fakt ist für mich, das jupp jetzt 2-3 auf die bank setzen muss und durch hungrige ersetzen muss. namen hatte ich genannt. ein usami kann doch gar nix schlechter machen. warum spielt der nicht. das ist ein witz. oder wegen mir pranjic, um den anderen druck zu machen.

alles ein witz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte den Vertrag mit dem Wohlfühltrainer verlängern! </span><br>-------------------------------------------------------

Du kannst dich auch gleich verabaschieden mit JH und Nerlinger >:| !!

0

• Vorweg muss ich erstmal sagen, dass ich wirklich keiner bin der an allem rummeckert wenn es mal schlecht läuft, aber wenn ich seh was der Heynckes aufstellt, da fehlen mir echt die Worte.
    Er wechselt Ribery in der 70.Minuten aus, geht's noch???? Der engagierteste Mann auf dem Platz der noch wenigstens etwas Torgefahr austrahlt und sich bewegt! Aber ein Kroos der nur vorne rumtrabt und sich hinter Gegespielern versteckt darf 88.Minuten lang spielen. Oder ein Gomez der wirklich KEINEN Pass über 5 Meter schafft, mit Ballbehauptung bzw Ballverarbeitung will ich erst gar nicht anfangen. Kroos und Gomez dürfen jedes Spiel ganz oder fast ganz durchspielen, egal wie sie spielen, und ein engagierter Ribery wird ausgewechselt. Es ist ja nicht so, dass wir keinen Ersatz auf der Bank hätten. Da muss sich ein Olic 88 Minuten lang den Ar*** abfrieren und ein Kroos und Gomez machen sich es auf dem Spielfeld gemütlich. Oder warum lässt er nie Petersen spielen. In den wenigen Spielen, in denen er mal Einsatzzeiten bekommen hat, hat er alles andere als eine schlechte Leistung gezeigt.
    Ich verstehe Heynckes beim besten Willen nicht. Ich kann das hintenrum Geschiebe und den Null-Tempo-Fußball nicht mehr sehen. Er muss sich schnellstens eine neue Spielweise überlegen und keine Lieblingsspieler (Gomez, Kroos) mehr haben, die die ganze Zeit spielen dürfen, ansonsten ist er (hoffentlich) bald weg und es ist Platz für einen jungen Trainer der uns mal den modernen Fußball zeigt!!!

PS: Hoffentlich gewinnen wir wenigstens am Sonntag gegen die Ruhrpottler!!!

0

• Müller einzuwechseln war okay, aber nicht okay war es dafür den besten Spieler auszuwechseln.

Kroos war heute nicht gut, aber es ist mir etwas zu billig auf ihn einzuprügeln. Er kann nichts dafür, dass der Jupp einen Narren an ihm gefressen hat.

0

• das krasse ist,ich hab bei unsere runde hier schon gesagt wenn wir bis zur 80 minute 0:0 spielen bekommen wir noch das 1:0 ... so ist es dann auch gekommen ....

P.S. RAUS MIT DIR !!! DIE REAKTION VON RiBERY HAT ALLES GEZEIGT DAS ES DOCH NICHT SO FREUDE,FRÖHLICH EIERKUCHEN UNTER IHNEN IST

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mann werdet ihr Augen machen, der Jupp wirds noch allen zeigen und das Tripple holen ... Davon bin ich fest überzeugt. In der Hinrunde hat man gesehen, dass er und die Mannschaft eine perfekte Einheit sind. Und die ganze Saison Tabellenerster zu sein ist in der heutigen Bundesliga nicht realistisch. Klar, ihr denkt ich bin übergeschnappt, aber wenn Jupp in einem Moment einen aufgedrehten Robben in die 11. Elf zurückholt und Schweini gesund wird, werden wir einen ganz anderen FCB sehen. </span><br>-------------------------------------------------------

muhahahahaha

0