JONKER, übernehmen sie !!
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Letzte Chance, die Reißleine zu ziehen. Der nette Jupp hat keinerlei Konzept, findet keinen Ansatz mehr das begriffsstutzige Team zu motivieren.
Jupp Heynckes raus, Andries Jonker rein.
-
Ich befürchte dass Heynckes heute Abend mit der Ribéry-Aktion sein "Gesicht" verloren hat. Der hat eigentlich keine Führung mehr. Die halbe Welt und das ganze Team hat zugeschaut, wie Ribéry ihm nicht angeguckt hat. Der Druck wird immer grösser und grösser.
-
Also er bekommt nach Ulis Aussage noch mindestens 10 Spiele
-
ich bin kein Heynckes-fan, aber mittlerweile haben wir fast immer im Frühjahr eine Krise...unter Klinsmann, Magath, Hitzfeld, van Gaal, jetzt Heynckes.....
liegt es wirklich immer nur am Trainer?
-
Was ein riesen Scheiss?
Die ganze Saison schon nur Grotten-Fussball. Keine Laufbereitschaft, kein Zusammenspiel, nichts. Die laufen deutlich weniger als europäische Spitzenvereine.
Jeder ist froh wenn er den Ball los ist, außer Ribery und Robben, die aber immer alleine gegen 5 laufen müssen. Der einzige der sich heute nach einem gespielten Pass direkt wieder angeboten hat ist Alaba. Das ist Kreisliga niveau und hat mit modernem Fussball nichts mehr zu tun...
Under der Vollpfosten wechselt erst nach 75 Minuten?
CN sollte dem schnell ein Ende machen und jemanden mit Zukunft und vor allem Visionen einstellen.
Wenn er dann dabei ist, kann er gleich noch den den Kaiser und Rummenigge kaltstellen, die sabbeln nur und bringen Unruhe in den Verein. Das hat in den 90ern funktioniert und ist heutzutage nur noch peinlich....
-
Ist Uli jetzt geistig verwirrt fällt ihm nichts besseres ein als Platzverhältnisse sieht er den nicht was da für eine Scheiße läuft bei aller Freundschaft JH Rauuuuuuusssssssssss
-
laut uli ist die Rinery Sache ein Medien Thema
-
Wir kriegen am Sonntag richtig was vor dem Bart geknallt!
-
Ich bin unfassbar enttäuscht. Wenn man unsere Spielanlage sieht, könnte man meinen, dass es sich um einen biederen Erstligisten handelt. Wir spielen statischen Standfussball, der mittlerweile für jede halbwegs gut organisierte Mannschaft zu verteidigen ist. Es passiert einfach nichts. Jede Woche bekommt man den gleichen Mist zu sehen.
Unter Heynckes wird es wieder ein verlorenes Jahr werden. Woher soll der Ruck noch kommen?
-
Das Interview auf SAT1 kot.t mich an!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Under der Vollpfosten wechselt erst nach 75 Minuten?
</span><br>-------------------------------------------------------
Und dann möchte der Honk Gustavo bringen um das 0:0 zu halten obwolh das bei jedem Unentschieden unsere Ruin gewesen wäre jetz haben sie auch noch gewonnen jetz ist es noch schlimmer, abe rlaut Uli ist ja der Rasen schuld jetz fängt der auch noch an >:| >:| !!
-
jetzt behauptet er das es nicht laut war in der Kabine "krass"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liegt es wirklich immer nur am Trainer? </span><br>-------------------------------------------------------
Nope. Aber das habe ich schon Jahren her geschrieben. Wir sind wirklich ein Verein geworden, der schnell sein Trainer wechselt. Wenn man es heutzutage länger als ein Jahr aushält, ist man schon ein Held. Solange dies nicht verändert, dürfen wir gerne nur weiter träumen vom internationen Erfolg. Die Bundesliga wird dann schon schwer genug...
-
Das Interview auf Sat1 mit Jupp ist grausam... für den ist alles in Ordnung. :-O
-
Mit der Verpflichtung von Heynckes fing der ganze Sch....ss doch erst an !
-
Da grinst der sich noch einen ab und redet alles schön...sorry, also das geht gar nicht...
-
Selten so eine tote Mannschaft erlebt. Da geht nichts. Gar nichts.
Ich weiß nicht warum wir überhaupt mit so vielen Ersatzspielern anreisen, eingewechselt werden (wenn überhaupt) eh nur die selben.
Sorry, aber der Heynckes kann nicht mehr ganz dicht sein. Da muss im "besten Trainingslager aller Zeiten" bei jedem Spieler der Akku rausgenommen worden sein.
-
Die beste Lösung wäre ein Rücktritt von Heynckes. Die Mannschaft befindet sich in einem desolaten Zustand. Kaum ein Spieler erreicht auch nur annähernd Normalform. Die Auswechslung von Ribery habe ich überhaupt nicht verstanden. Wirkliche Typen gibt es in der Mannschaft nicht. Nur Luschen, ein scheiß Kapitän, Gomez eine einzige Katastrophe und Robben nur noch ein Schatten seiner selbst. Titel wird es dieses Jahr wieder nicht geben. Ich denke, dass es jetzt wichtig ist, in der Liga den 3. Platz zu sichern. Ein Unentschieden gegen Schalke langt da erst einmal.
-
henic sehe ich auch gerade unglaublich, völlig an der Realität vorbei !