Jupp Heynckes

  • und die vorrunde war gut!! das ist nunmal ein fakt...in der CL in einer schweren gruppe durchmaschiert und herbstmeister mit 3 punkten vorsprung...das WAR GUT! keine mannschaft kann 17 spiele hintereinander nur gewinnen...deshalb wird mir das viel zu streng bewertet...niederlagen sind immer man drin...als schweinsteiger sich verletzte ist die mannschaft aus dem konzept gekommen. das darf nicht passieren.


    es ist schon bezeichnend das die scheisse mit neapel erst wirklich angefangen hat...spiele wie hannover nach einer langen siegesserie sind immer mal drin...problematisch wurde es nach dem neapel spiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht einmal Platz 5 würde dazu führen das Heynckes entlassen wird </span><br>-------------------------------------------------------



    Dann stimmt bei uns aber die Einstellung nicht :( Es geht um den Erfolg des FCB und nicht um irgendwelche Freundschaftsdienste basta !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es stimmt was in der mannschaft nicht. kroos hat in der vorrunde wirklich teilweise klasse gespielt...jetzt spielt er unterirdisch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt eigentlich gar nicht so...
    In der Hinrunde sind die anderen mehr für ihn gelaufen, es war mehr Bewegung im Spiel, und er konnte die Bälle effizienter verteilen, ohne selbst einen Meter mehr laufen zu müssen.


    Das das Spiel jetzt langsam und statisch ist und Kroos ja nun auch nicht dafür bekannt ist, jetzt als Ausgleich mal den Turbo zu zünden, da schaut das alles eben nicht mehr so gut aus...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für jede mannschaft ist es wichtig das 1:0 zu erzielen..</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig. Aber bei uns ist das DER ausschlaggebende Punkt. Denn die anderen Mannschaften können mit der Dauer eines Spiels auch mal dagegenhalten. Bei uns ist es ja mittlerweile so, dass wir wackliger werden, je weiter das Spiel fortschreitet.

  • komisch...dann waren ja alle experten und trainer in der vorrunde blind was kroos betrifft und nur einige user haben hier die weisheit gepachtet :-O


    kroos hat in der CL wirklich gute spiele gemacht, mit den meisten ballkontakten und teilweise unglaublich guten pässen...deshalb ist er auch einer der topscorer der CL. auch in der liga hat er gut gespielt...das andere mehr gelaufen sind ist als erklärung dafür viel zu billig.

    0

  • Ist aber so, stunde_null, riel hat da schon Recht. Kroos hat in der Hinrunde tolle Spiele gemacht, aber nur auf der 10. Seit keiner mehr für den anderen läuft, spielen alle schlechter, aber bei Kroos fällts umso mehr auf, weil er nicht gewillt ist, auch mal unangenehme Wege zu gehen.

  • Für mich sind das zwei verschiedene Probleme, die der FC Bayern derzeit hat. Zum einen, eine mangelnde Spielkultur. Dies mag man dem Trainer anlasten. Desanderen aber mangelnden Einsatz des Kaders. Trainerübergreifend. Und dies ... liegt an einem System, dass es Spielern ermöglicht, sich der Konkurrenzsituation zu entziehen. Zweierlei!



    Und nein, so wie ich vermute, das ein Ausscheiden gegen Barca oder Real derzeit aussehen würde, verzichte ich gern. Ich kann schon die Stimmen hier hören! Soviel Realismus ...

    0

  • ich will kroos wirklich nicht verteidigen aber ich halte es für absolut unfair die leistungen der spieler in der vorrunde JETZT mies zu reden. die spieler gehören für ihre jetztigen leistungen kritisiert und nicht für eine gute vorrunde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch...dann waren ja alle experten und trainer in der vorrunde blind was kroos betrifft und nur einige user haben hier die weisheit gepachtet :-O </span><br>-------------------------------------------------------


    na ja... wenn man sich überlegt, wer hier alles schon vor monaten mahnend den finger gehoben und auf bestimmte sachen bereits hingewiesen hat, die jetzt in jedem fachmagazin, oder wo auch immer nachzulesen sind, scheint man hier im forum nicht grundsätzlich keinen schimmer zu haben...
    wird auch schwierig bei so einer großen anzahl von leuten, nur vollidioten anzutreffen...
    auch wenn es in diesem vom grundsatz her natürlich nicht komplett unrealistisch wäre, da gebe ich dir sogar recht... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • für die vorrunde können wir uns aber nichts mehr kaufen - ein lahm wird auch ständig kritisiert, aber stimmt der hat vor jahren auch WK- gespielt,


    wir leben und spielen im jetzt und da interessiert es mich nicht bzw. ich lasse die begründung, aber der war doch in der HR so toll nicht mehr gelten


    man muss sich eher fragen warum das kollektiv (ist es überhaupt eins) einen dermaßen großen leistungsabfall zeigen bzw. sowohl kräftemäßig als auch läuferisch nichts zum zulegen haben und das geht für mich an die adresse von heynckes


    und ich kann mir nicht vorstellen, nachdem man ja schon vergangene saison ohne titel war, dass man diese saison wieder ohne titel leben will und wenn man was ändern will, dann kann man es nur mit einer entlassung des trainers, denn dieser erreicht die spieler nicht mehr, wirkt ratlos und ist sicher die einfachste entscheidung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich will kroos wirklich nicht verteidigen aber ich halte es für absolut unfair die leistungen der spieler in der vorrunde JETZT mies zu reden. die spieler gehören für ihre jetztigen leistungen kritisiert und nicht für eine gute vorrunde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lesen kannst du aber oder?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch...dann waren ja alle experten und trainer in der vorrunde blind was kroos betrifft und nur einige user haben hier die weisheit gepachtet :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Weisst Du, es haben auch viele Experten die monatelangen spielerischen Downtrend beim FCB nicht gesehen...


    Damit kann ich gut leben..

    0

  • Ich glaube das Heynkess den Fehler macht, auf Formkrisen von Stammspielern nicht zu reagieren und den Leuten auf der Ersatzbank zu wenig Gelegenheiten gibt, ihre Wichtigkeit unter Beweis zu stellen!
    Und nun merkt man, das die Dinge nicht wie zum Teil von selber laufen ensprechend den ersten 10-12 Spielen der Hinrunde, da rennt nicht mehr jeder für jeden, so wie es eigentlich nötig wäre.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    komisch...dann waren ja alle experten und trainer in der vorrunde blind was kroos betrifft und nur einige user haben hier die weisheit gepachtet :-O




    Weisst Du, es haben auch viele Experten die monatelangen spielerischen Downtrend beim FCB nicht gesehen...


    Damit kann ich gut leben..</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ausserdem habe ich ja gar nicht damit gesagt, dass Kroos schlecht in der Hinrunde im ersten Saisondrittel gespielt hat...


    Aber wer nicht erkennt, dass Kroos gar nicht so viel anders als in der Hinrunde spielt, sondern er einfach kein Spieler ist, der einen Spielrythmus vorgibt, der auch nicht im 1 zun 1 eine erwähnenswerte Besonderheit darstellt, auch bei den Fernschüssen eher ne breite Streuung und keinen Wumms hat, der sieht für mich ne ganze Menge eben nicht... ;-)

    0

  • nur die leute die genörgelt haben waren IMMER die chefnörgler in diesem forum...die immer penetrant auf irgendwelche schwächen hingewiesen haben...da ist es auch nicht schwer sich in schwierigen phasen bestätigt zu fühlen und nicht nur die jetztige leistung zu kritisieren sondern auch ne gute vorrunde.


    manchmal denke ich es ist für diese leute ein gefundenes fressen. viele kritikpunkte sind einfach so dermaßen übertrieben...und ich will nich falsch verstanden werden...ich kritisiere das team auch...aber ich sehe die gründe woanderes als andere.


    ich sehe die probleme beim trainer und in der einstellung der spieler...das sie es anderes können haben sie ja gezeigt und ich hab wirklich keine lust selbst gute spiele in den dreck zu ziehen...so kommt man nicht weiter...und vorallem ist es unsachlich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube das Heynkess den Fehler macht, auf Formkrisen von Stammspielern nicht zu reagieren </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube mittlerweile, dass Heynckes ein Training macht, das die Stammspieler eher nicht in Form bringt...


    Für mich spielen die meisten Spieler unter Form...

    0

  • nur die leute die genörgelt haben waren IMMER die chefnörgler in diesem forum...die immer penetrant auf irgendwelche schwächen hingewiesen haben...da ist es auch nicht schwer sich in schwierigen phasen bestätigt zu fühlen und nicht nur die jetztige leistung zu kritisieren sondern auch ne gute vorrunde. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nur ist es eben so, dass Jupp von Anfang an Fehler gemacht hat, die ihm jetzt den Job kosten können. Ich würde dir Recht geben, wenns nur ums Nörgeln ginge, aber das war bei vielen wirklich konstruktive Kritik. Wenn die sich bestätigt, ist das ja nicht die Schuld der User.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich hab wirklich keine lust selbst gute spiele in den dreck zu ziehen...so kommt man nicht weiter...und vorallem ist es unsachlich</span><br>-------------------------------------------------------


    Solange du nicht kapierst, dass das keiner macht, wirst du auch nicht verstehen, was wir hier kritisieren.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..aber ich sehe die gründe woanderes als andere.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo siehst Du denn die Schwächen bei Kroos, stunde_null ?

    0