Der Blog ist von einem User
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber in meinen Augen merkt er überhaupt nichts mehr! </span><br>-------------------------------------------------------
Das liegt auf jeden Fall im Bereich des Möglichen!
-
pfft...mir egal - habe das Ding nicht mal angeklickt
denn mal ehrlich - jetzt weiß es ohnehin wieder jeder besser
(auch wenn es zugegeben Leute gab, die von Anfang an ihre Zweifel in Bezug auf Jupp Heynckes hatten - und will ja nichts sagen...ich war einer von ihnen
)
-
.
-
JETZT !!
-
..aber ZZ!!!
-
Das Problem mit Joncker ist nur: Auch er wird weiterhin in diesem verfluchten 4-2-3-1-System spielen lassen...
Nicht dass man ihn am Ende dann auch noch verschleisst - wäre schade für den FCB, wenn er dann nicht mal mehr auf seinen jetzigen Posten zurückkehren würde...
-
Preußisch oder wie
-
ich nehm alles in kauf wenn nur das jetzt aufhört !!!
-
-
(ok rehagel und schaaf würde ich ablehnen)
Aber was soll das -
Könnte auch Dutt werden
-
das problem wird doch sein, uli mag den joncker nicht so, ist ja schließlich nen louis freund,heynckes packt es nimmer und favre oder ein anderer kommen /können erst im sommer- also wie überbrückt er nun die zeit?
-
Nur ein Trainer überstand in den letzten 25 Jahren ein erstes titelloses Jahr in München ohne Rauswurf: Jupp Heynckes 1988.
bitte lass es nicht nochmal passiere, her mit joncker und raaaaaauuuuus mit der witzfigur jupp
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ein Trainer überstand in den letzten 25 Jahren ein erstes titelloses Jahr in München ohne Rauswurf: Jupp Heynckes 1988.
</span><br>-------------------------------------------------------
Dejavu` -
Selbst ohne Trainer würde es wesentlich besser laufen als zur Zeit! Ich denke, manche Spieler wissen ganz genau woran es hapert, trauen sich aber vielleicht nicht dies, im Bewußtsein des hohen Ansehens des Trainers in der Führungsetage, anzusprechen!
-
her mit jonker und das sofort,dann spielt der robben auch wieder weltklasse!!!
-
Vielleicht ist das alles auch nur Berechnung und JH hat die Aufgabe bekommen den FCB auf den 4. Platz zu bringen. Schließlich sind wir maßgeblich dafür verantwortlich, das wir den 4. CL-Startplatz bekommen habe und Uli gönnt es keiner anderen Mannschaft.
-
Dann sollen se doch einfach so spielen!
Haben sie doch unter vG auch schon so abgezogen -
MOURINHO IST IN MÜNCHEN