Heyckes war gestern nicht schuld an der niederlage! Das Müller rasging für Van Buyten - hätte ich Persönlich - sowieso gemacht! Verletzung hin oder her bei Müller. Wir haben gestern einen tollen Fussball gezeigt, weil Chelsea uns auch den Platz hergeschenkt hat !
Über die komplette Saison , aus vielen diversen Gründen und Tatsachen, muss folgendes passieren :
- Heynckes muss weg, weil 0 Ideen, Taktisch überfordert, keinen Plan B, Schlafwagen Fussball, und der einzigste Matchplan darin besteht, dem Robbery den BAll zu geben und ihnen einen schönen Tag mit dem Ball zu wünschen! Für diese Schläfrigkeit, Einseitigkeit und Ideenlosigkeit während einer ganzen Saison, die nur ausschlieslich von unserer Individuellen Klasse lebte, benötigt man keinen Trainer...oder eben Hexnckes! DAS kann es nicht sein ! Favre anrufen ! Ich bin mir zu 100% sicher, mit de Funktioniert das, weil man den Favre als großes ganzes sehen muss und wie er welchen Fussball Praktizieren lies/lässt, und was JEDER Spieler im Team der Gladbacher über ihn sagt !
- Gomez muss Konkurrenz bekommen! Dieser Stürmer-Typ ist in 75% der Partien, die der FCB bestreitet, absolut überflüssig! Seine Ballannahmen sind eine Schwere Katastrophe. Seine Technik ist zum einschlafen. Seine Übersicht ist mittelprächtig. Seine anwesenheit im Strafraum ist wie bei einem Geist! Wer läuft gestern grandios ein ? Müller ! Wo stand Gomez ? Man könnte es jettz schön reden und sagen "Dank Gomez, der die IV gebunden hat, kam Müller erst zu dieser gelegenheit". Man kann aber auch sagen : Ein Echter Stürmer , der diese Vorlagen bekam wie Gomez, macht gestern 2 Tore!
In den Engen, entscheidenen Spielen, wo der gegner SEHR Stark ist defensiv, taucht Gomez IMMER ab, AUSSER er wird am 5er angeschossen !! oder er muss nurnoch das BEin rein halten! Ansonsten ist er 90Minuten NICHT zu sehen ! DAS sollen 35.000.000 Euro sein ? Wow ! Grandios !
Aber dem Gomez zu unterstellen, er sei "schlecht drauf" , das ist zum totlachen!
Robbery gut, gegner desorientiert = drölftausend tore durch Gomez! Robbery mit schwierigkeiten, auf Gomez angewiesen im Passspiel um irgendwie durch zu kommen = Total Ausfall Gomez !! Aber , ahja, er ist ja schlecht drauf! TOP ! Auf eine Ganze saison gesehen ist Gomez im Sturm unbrauchbar! Da muss eine Passsichere "Bombe" her, die sich auch mal fallen lässt und andere im Sturm einsetzt!
Und keiner, der 90Minuten aufs anschiesen wartet!
Gomez ist Sympatisch, ein Super Starker Charakter, nicht erst seit seinem elfer gestern, brutal direkt in seinen Interviews usw ! Ich mag seine art ! Aber er ist KEIN FUSSBALLSPIELER ! Er ist ein Vollstrecker, der, wenn er 2m Platz hat + irgendwo in der nähe vom 5er steht, seine chancen verwertet! Diese Stürmer gibt es zu HAUFEN, da gibt es TAUSENDE...beginnend in der D-Jugend!
Du brauchst Stürmer, wo die IV wissen " Schei.ße, den darf man nicht 1sek aus den augen verlieren"!
Wo der gegner weis, dass sich die 6er ebenso auf den Stürmer von usn konzentrieren müssen, weil er auch von da aus einen angriff einleitet ! DAS brauchen wir! Und keinen Statischen Vollstrecker!!
- Wir brauchen einen Bomben 6er neben Schweinsteiger. Schweinsteiger spielt und denkt defensiv.Er spielt den Ball auch relativ Sicher, ABER Langsam ! Kein Problem, solange er keine fehler macht.
Dazu brauch mal aber jemanden, der das bindeglied zwischen 6 und 10 darstellt, der aufrücken kann, der dann zusammen mit Ribery, Müller, Robben und Stürmer X zusammen Spielen kann! WENN Müller nicht gewünscht wird auf der "10" , dann MUSS ein KLARER 10er her! Und KEIN Toni Kroos, der das Sinnbild für die heutige Manschaft ist. Schönwetter Fussballer, der der erste ist, der sich Verpi.st , wenn es haarig wird ! Siehe Elfmeterschiesen ! Für einen Erkorenen Weltklasse Spieler schon sehr beschäment. Und für das, wie toll er sich sieht, ist er eine voll null ! Sprechen wie ein großer, kicken wie ein mittelmäßiger, Mut wie ein Mädchen! DAS Ist Toni Kroos ! fange ich an, den mit Götze, Reus oder Özil zu vergleichen, muss ich fast weinen, das ausgerechnet wir, der FC Bayern, das mit ABSTAND schlechteste 10er Talent in unseren reihen haben, von allen deutschen Nationalspielern!
- Wir brauche neben Shaqiri und Dante noch weitere 3 Spieler, die das absolute Potential haben in der Startelf zu stehen ! Das wäre mit einer Strum Bombe , 10er , 6er gegeben ! Kaufen wir Higuain, ist Gomez auf der Bank. Kaufen wir Bspw Sahin als 6er , sitzt Gustavo auf der Bank ! Kaufen wir einen 10er ala Sneijder, Diego etc ( Vom Spielertyp her ) , ist Kroos auf der Bank ! dazu noch Shaqiri und Dante , der, wenn er seine leistung bestätigt, Boateng raukegelt, dann sieht die Bank doch TOP aus !
Van Buyten
Boateng
Shaqiri
Kroos
Müller
Gomez
Tymoschuck
Gustavo
SO schlecht ist das dann nicht. VORSTAND, AUFWACHEN !!!!