Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann spielt Leverkusen in München???


    Das wird ein Spiel Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    30 Spieltag :D

    0

  • Wenn "Jupp" die Bayern aus der CL schießt, dann wird das der Anfang vom Ende...



    ... hier im Forum...

    0

  • ich glaube nicht das heynkes mit absicht das spiel verlieren will. das wird ein heißer tanz. hoffentlich ist bis dahin hannover schon weit hinter uns. das spiel findet am 17.04. statt.


    herzlich willkommen jupp


    eure to do liste @ föhn und coma kann ich nur unterstreichen wobei ich auch mittlerweile für neuer wäre aber kraft als nummer zwei halten.

    0

  • Herzlich willkommen zurück in München.


    Sicherlich eine der sinnvollsten Entscheidungen, die unsere Bosse treffen konnten. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Betriebsklima wieder dem FCB entspricht.

    0

  • da sind ja laut medien schon einige spieler im gespräch. nachbesserung coentrao auf 25 mio, vidal, alex, cahil klingt schon mal nicht schlecht. nur nicht micho zurück von malaga

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kontinuität in ALLEN bereichen!...
    daher ist heynckes vorerst die beste wahl...
    er weiß, was hier verlangt wird und wie man mit dem vorstand umgeht...
    das scheint hier leider wichtiger zu sein, als reine sportliche kompetenz...
    und wenn das eine nunmal das andere beinhaltet, war die entscheidung nur logisch... </span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich halte diese Entscheidung für weise und richtig, alleine schon, um Ruhe in den Club rein zu bringen nach dieser turbolenten Saison.
    Man kann davon ausgehen, das Heynkess bei uns seine letzten 2 Jahre absolviert, bevor er in "Rente" geht.
    Dann hoffen wir mal, das diese Amtzeit von Erfolgen und Titeln gekrönt wird ;-)

    0

  • bei real madrid konnte ich heynckes gar nicht mehr ab...
    man sollte aber nicht so ignorant sein, um nicht sehen zu können/wollen, dass sich jupp trainertechnisch, sowie charakterlich, weiterentwickelt hat...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • hat in leverkusen mit den ihn zur verfügung stehenden mitteln (die eigentlich gut waren) doch sehr gute arbeit geleistet. nur in der el gegen villareal hat man sich etwas kläglich verabschiedet aber da lag es woh an der fehlenden internationalen erfahrung der meisten spieler.

    0

  • Das ist richtig! Manche Leute schreiben hier, dass Jup kein Erfolg hatte. Es ist doch immer eine Frage des Spielmaterials und da hat er in Leverkusen denke ich das maximal mögliche rausgeholt.


    Willkommen zurück.

    0

  • gut, verstehen kann man die leverkusener wohl schon...


    wir an deren stelle wären doch auch stinkend sauer...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-