Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch vor ein paar Tagen sprach JH davon, dass vom FCB noch keiner mit ihm Kontakt aufgenommen hatte, von daher ist dieser Vorwurf von wegen "er hätte mit offenen Karten spielen müssen", etc. Blödsinn. </span><br>-------------------------------------------------------


    Was ich für eine notwendige Lüge halte. Mir kann niemand erzählen dass der ewige Aufschub der Entscheidung über eine VV nicht auch mit Hintergrundgesprächen mit Bayern München zu tun hat.

    0

  • Es ist jawohl ein riesengroßer Unterschied, ob ich den FC Bayern trainieren darf oder die Pillendreher aus Leverkusen. Wer will es ihm verdenken. Welcome back Jupp!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist jawohl ein riesengroßer Unterschied, ob ich den FC Bayern trainieren darf oder die Pillendreher aus Leverkusen. Wer will es ihm verdenken. Welcome back Jupp!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit Leverkusen das erste Mal Meister werden wäre eine andere Nummer als den xten Titel mit uns zu holen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verlange gar nicht, dass du das auch kannst/musst oder irgendein anderer aus dieser forums-"expertenrunde"...
    aber dieses "gewäsch" in richtung meiner person, kannst du dir gekonnt in den allerwertesten schieben...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    nur mal so als beispiel.


    aber zurück zum eigentlichen thema.


    gut bei van gaal habe ich nach dem hannover spiel wie viele andere auch seinen rauswurf gefordert nur ist es eine komplett andere situation gewesen. man konnte sehen das die mannschaft gegen den trainer zumindest einige, gespielt haben. bei leverkusen stehen alle nachwievor hinter den trainer und spielen tollen erfolgreichen fussball (außer viezeballack vielleicht :D )

    0

  • na ja, die Konstellation, daß er zu nem aktuellen Konkurrenten um die Cl-Plätze geht - soweit man uns derzeit überhaupt als solchen bezeichnen kann- , ist natürlich schon etwas pikant...


    er sollte jedenfalls beim Spiel in München keine überraschende Aufstelllung wählen... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur mal so als beispiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja... meine äußerung in bezug auf "hirnloser kommentar" und "zum denken in den keller"...
    sorry, such bitte mehr direkte beleidigungen, die von mir kamen, bevor ein anderer nicht beleidigend mir gegenüber wurde...
    wer sich auf grund der "bayernbrille" persönlich angepinkelt fühlt, dem kann ich leider nicht helfen...
    mich wundert es allerdings auch nicht, dass @argo der erste war, der daraus ein ganz großes tennis gemacht hat... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • naja lassen wir es doch einfach gut sein. ok? haben wir uns alle wieder lieb :D:D:D :8


    na spass beiseite. es geht doch weniger um beleidigungen. ich finde auch wenn man hier im internet anonym ist so kann jeder seine meinung vertreten, deswegen ist das ja hier auch ein diskussionsforum, aber man sollte sich gegenseitig mit respekt behandeln. oder etwa nicht? :8

    0

  • na dann bin ich ja gespannt wann die ersten transfers als perfekt gemeldet werden und dabei meine ich keine sinnlosen infos wie altintop und klose bleiben weiter beim fcb

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na spass beiseite. es geht doch weniger um beleidigungen. ich finde auch wenn man hier im internet anonym ist so kann jeder seine meinung vertreten, deswegen ist das ja hier auch ein diskussionsforum, aber man sollte sich gegenseitig mit respekt behandeln. oder etwa nicht? Cool</span><br>-------------------------------------------------------


    eben und meine meinung war eben, dass ich den frust der leverkusener fans durchaus nachvollziehen kann ( wobei natürlich nicht in dieser härte )...
    ich habe auch nie verlangt, dass das jetzt jeder so sehen muss, aber auch nicht darum gebeten, dass man mich hier mit mehreren usern versucht zu verleumden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @ airlion


    bin ich auch gespannt.


    ich habe jetzt mal ein paar seiten im forum bei werkself gelesen ist vieles dabei was hand und fuss hat und dann wieder so texte wo man nur mit dem kopf schütteln muss und sich fragt ob die sich auch nur irgendeinen kopf gemacht haben was die gleich in die tasten tippen. wahnsinn.

    0

  • na dann passt es ja. wie gesagt dafür sind wir hier im diskussionsforum. aber sam das musst du dir echt mal durchlesen, dass ist teilweise schon echt unglaublich was da geschrieben steht.

    0

  • naja soweit ich gelesen habe hoffen dass er verlängert. resignation das er es bis jetzt noch nicht getan hat und dann geh doch. aber mehr so das hoffen das er bleibt. hat ja noch vertrag bis 2012 oder? ist mehr wut auf jupp und das ist derb

    0

  • ich stehe nicht so auf andere foren und da ich unseres auch sehr gut kenne, vor allem nach niederlagen mit unserem noch ex-trainer, kann ich mir durchaus ausmalen, was da so abgeht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-